PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Flatrate GmbH ? - Was ist das ?



cneff
10.02.2015, 17:44
Hallo zusammen,
gerade habe ich eine Mail von einer Online TV Recorder Flatrate GmbH erhalten (Absender C***.b***@gmx.de) erhalten mit dem folgenden Text:
Sehr geehrter Nutzer,

wir begrüßen Sie als neuen Kunden und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen.

Durch die Bestätigung der Abo-AGBs von Online TVRecorder Flatrate GmbH haben Sie rechtskräftig einen Vertrag mit uns abgeschlossen.

Wir bitten um Zahlung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte Bankverbindung. Anbei im Anhang finden Sie nochmal die Kostenaufstellung mit unseren Impressum. Falls Ihnen unsere Dienste nicht gefallen, können Sie umgehend innerhalb von einem Monat mit Hilfe des im Anhang befindlichen Antrages das Abo beenden.

Die 15 tägige Beitragszahlung beträgt 69,99 Euro. Die Laufzeit Ihres Abo ist 12 Monate und kann nur immer zum Monatsanfang beendet werden.
Falls Sie die Überweisung nicht tätigen, werden wir umgehend ein Inkassobüro beauftragen.

Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft beste Unterhaltung mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen.

Online TVRecorder Flatrate GmbH und PayNow Service Ltd. Paul Haas











Im Anhang befindet sich eine ZIP Datei.

Ich vermute mal, dass es sich hier um eine SPAM Mail handelt - ein ABO habe ich niemals abgeschlossen....
Fragt sich nur: Wie kommen die an meine Email Adresse ?

Wer kennt sich damit aus ?

Gruss
Peter

regfil
10.02.2015, 17:46
ist ein Fake

ies die 1.grüne Box übern Supportchat hier

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=chat

cneff
10.02.2015, 17:51
Vielen Dank - hab ich mir schon gedacht.
Gruss
Peter

Rohen FB
10.02.2015, 18:11
Der Absender ist bei dir genauso wenig vertrauenswürdig wie meiner.
Bitte nimm die Email-Adresse da oben raus, denn der arme Kerl hat nichts mit der Mail zu tun. Sein Account wurde nur übernommen.

RIKI
10.02.2015, 19:57
Ich habe die Mail auch bekommen, allerdings an eine andere als die bei OTR registrierte Adresse. Schon daran merkt man, daß die Mail nicht von OTR kommt.

MCMUPPET
13.02.2015, 16:14
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema oder ist die Welle vorbei?

MfG
MCMUPPET