PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues OTRKEY-Archiv?



toms
26.01.2015, 10:06
Hallo,

wir haben firmenbedingt (eigene Firma) einige Server am Laufen, bei denen wir allerdings nur wenig Speicherplatz benötigen (primär CPU-Leistung & RAM).

Jetzt stellt sich für unser Team die Frage, ob wir auf den nicht benötigten freien Festplattenspeicher (wäre ca. 40TB) nicht ein OTRKEY-Archiv aufbauen wollen.

Deshalb meine Umfrage, ob die OTR-User soetwas brauchen könnten...

hvollo
26.01.2015, 10:24
Mehrere Antwortmöglichkeiten wären bei der Umfrage sinnvoll. Ich lade meine aktuellen Dateien direkt nach dem Erscheinen vom Mirror.
Allerdings lade ich auch öfter Dateien die älter als 30 Tage sind.

freelancer
26.01.2015, 10:29
Schließe mich der Aussage von hvollo an. Ich lade überwiegend 3-6 Tage nach Ausstrahlung, aber auch gerne schon mal weit zurück liegende Sendungen.

Robin-OTR
26.01.2015, 12:03
Manchmal entdecke ich erst später eine interessante Sendung und bin dann dankbar, wenn diese noch irgendwo verfügbar ist. Manchmal kann das auch mal eine ganze Serie sein. Es kommt also regelmäßig vor, aber der großteil der Sendungen sind natürlich unter 30 Tage, was denke logisch ist.

Winke Robin

Marple
26.01.2015, 12:24
Bei mir ist es auch ungefähr so wie bei den anderen. Meine ganzen aktuellen Dateien lade ich immer sofort oder innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Aber ich hole auch oft alte Dateien wenn ich eine Serie entdecke oder wenn ich einen Film sehen möchte.

Ich würde also auch bei der Umfrage zwei auswählen, nämlich ganz oben und ganz unten.

Gruß Marple

Mediv
26.01.2015, 12:39
Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Meistens lade ich meine Dateien in den ersten Tagen herunter.
Alte Dateien lade ich herunter, wenn ich eine neue Serie schaue oder einen bestimmten Film sehen möchte.

toms
26.01.2015, 17:27
Mehrere Antwortmöglichkeiten wären bei der Umfrage sinnvoll.
Das wäre wirklich besser gewesen. :-/

Aber ich denke, man sieht auch so schon, dass die Aufnahmen zu einem sehr großen Teil ein paar Tage nach Ausstrahlung heruntergeladen werden und dann ggf. noch ältere Aufnahmen, also würde sich ein OTRKEY-Archiv schon lohnen bzw auch des ein oder andere mal Verwendung finden. ;-)

worfroz
26.01.2015, 20:30
Inwieweit unterscheidet sich das geplante Archiv von den bisherigen Mirrors, bei denen ich bereits jetzt monate- und z.T. jahrealte Aufnahmen noch bekommen kann? Sollen da nur ältere Aufnahmen (also älter als z.B. 30 Tage) angeboten werden?

Schwanii
27.01.2015, 18:03
Sollen denn auch Werbeeinnahmen erziehlt werden? Ansonsten bietet sich auch eine Kooperation mit dem Torrent-Netzwerk an :)