PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes EPG für US Sender nach dem 16.01.? (Fehlender Episoden-Titel bei Serien)



JojoE
24.01.2015, 14:20
Hallo zusammen,

bis etwa zum 16.01.2015 war bei den Serien der US Seder immer der Episoden-Titel mit im Dateinamen enthalten. So konnte ich mit einem kleinen Programm automatisiert Staffel und Episode heraussuchen und nachtragen lassen. Seither fehlt aber diese Information im Dateinamen. Was also hat sich geändert?

Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass evtl. bei Serien Staffel und Episode in den Dateinamen aufgenommen werden sollen (Bsp.: S02E04). Ist das auch für die US Serien geplant? Dann wäre mir diese Änderung egal und ich würde mich auf die neue Änderung freuen... :D

Viele Grüße
JojoE


PS:

Beispiele
Vorher:
Criminal_Minds__The_Forever_People_15.01.14_21-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
Grimm__Wesenrein_15.01.16_21-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

Jetzt:
Criminal_Minds_15.01.21_21-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
Grimm_15.01.23_21-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

MrY
26.01.2015, 13:14
Ja genau das vermisse ich auch schon schmerzlich, daher mal *bump*

regfil
26.01.2015, 15:22
allerdings lässt sich der Episodentitel noch in *meine Aufnahmen* sehen und auch hier

z.b. bei http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=10034316&tab=stream&title=CSI%3A+Crime+Scene+Investigation

sodass man nicht ganz im Dunklen tappt, der Episodentitel im Dateinamen war bisher aber wirklich ein Schmankerl in den US-Sendungen :-|

JojoE
29.01.2015, 14:10
allerdings lässt sich der Episodentitel noch in *meine Aufnahmen* sehen [...]
Auf OTR hat das Programm, das ich nutze, leider keinen Zugriff, daher muss ich den Umweg über OTR und Wikipedia wählen und alles per Hand eintragen (wenn niemand die Infos im Wunschformat in einer Cutlist eingetragen hat).



[...], der Episodentitel im Dateinamen war bisher aber wirklich ein Schmankerl in den US-Sendungen :-|
Ganz deiner Meinung! Ich hätte den Episodentitel auch gerne wieder oder eben die Angabe von Staffel und Episode als Ersatz. Aber so ganz ohne zusätzliche Infos im Dateinamen ist es definitiv ein Rückschritt!