PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton fehlt komplett Backstrom: Dragon Slayer FOX 5 / 22.01.15 / 21.00



PeGu
23.01.2015, 15:34
Hallo Steve63,
hab mir mal die mp4 angeschaut, die ist auch ohne Ton. Das ist also leider ein Totalverlust, wenn du's nicht als Stummfilm sehen möchtest. :(
Für die HQ hatten wir schon eine Fehlermeldung, die an die Admins weitergeleitet wurde, ich mache auch noch eine für mp4.

Steve63
23.01.2015, 18:12
Ist Schade gerade den Serienstart zu verpassen. Eine Wiederholung der Sendung scheint es ebenfalls nicht zu geben! Dumm gelaufen! :(

Danke für die schnelle Antwort!

emty
24.01.2015, 20:36
Hallo,

aufgrund dieser Diskussion und dem Kommentar haben ich mein Glück gleich mit der AVI-Version dieser Datei probiert:

Backstrom__Dragon_Slayer_15.01.22_21-00_uswnyw_60_TVOON_DE.mpg.avi

Und die funktioniert einwandfrei MIT Ton.


Es passiert immer mal wieder, das gerade bei den US-Sendern die HQ-Version defekt ist, aber die AVI-Version dann funktioniert.
Meistens erkennt man es daran das die HQ-Version, die im Normalfall etwas kleiner als die AVI-Version ist, merklich kleiner (ca 66% oder weniger ist so meine Daumenregel) als das AVI ist.

In diesem speziellen Fall hier ist die HQ-Version jetzt erheblich größer als das AVI - habe ich bei meinen Aufnahmen so noch nicht bewußt wahrgemommen, ist aber scheinbar auch ein erstes Indiz für Fehler


Gruß

Emty