PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload auf GoogleDrive



Administrator
23.01.2015, 14:23
In Kürze kann man auf der Downloadseite auch den Upload auf google-Drive auswählen.
Wem gefällt das? Wer braucht weitere Ziele, z.B. dropbox?

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Google-Drive-vs-Dropbox-vs-Skydrive-vs-box-vs-SugarSync-5772476.html

mega-otr
23.01.2015, 14:52
In Kürze kann man auf der Downloadseite auch den Upload auf google-Drive auswählen.
Wem gefällt das? Wer braucht weitere Ziele, z.B. dropbox?

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Google-Drive-vs-Dropbox-vs-Skydrive-vs-box-vs-SugarSync-5772476.html

Email dazu geschickt.

toms
23.01.2015, 15:25
Ich nutze ADrive mit 50 GB freien Online Cloud Speicher,bietet Remote-upload an.

Also ich nutze, wenn dann auch Adrive.com
Der Vorteil ist eben, dass die Dateien über FTP hochgeladen werden können. Deshalb würde ich es eher unterstützen, wenn Rec&Go endlich zuverlässig funktionieren würde (auch in Gedanken an die FTP-Push Funktion).
Siehe hier: http://otrforum.com/showthread.php?72805-Funktionsweise-quot-FTP-Push-von-einem-Mirror-quot-bei-der-Erstellung-von-Rec-n-Go-Auftr%E4gen

@Admin / Supportteam:
Bei den neuen Flatratetarif sind ja 600GB Freitraffic inklusive, wird das dann auch bzw kann man das dann auch für Rec&Go (FTP-Push) oder dann für GoogleDrive-Upload verwenden?

Wie wird der neue GoogleDrive-Upload integriert? Direkt mit in die Downloadseite einer Aufnahme oder als Rec&Go-Option?

OTR.DG
23.01.2015, 16:30
FTP-Push kostet immer etwas.

Google Drive gibt es erstmal nur auf der Downloadseite als Einzellink.

Mediv
24.01.2015, 11:18
Ich verwende Seafile. Allerdings reicht mir eigentlich der FTP Push

daniweb
24.01.2015, 18:00
OneDrive von MS wäre richtig cool. Habe da unlimited Speicherplatz (wegen Office 365)!

mchawk
24.01.2015, 18:04
Aaaalso:
Testlauf mit GoogleDrive funktioniert prächtig.

Alle QNAP-User können damit mit dem GoogleDrive-Plugin bequem die Daten abrufen/synchronisieren.
Nur, FTP-Push funktioniert mit einem NAS genau so gut und ist 10 Cent preiswerter. ;)
Für alle, die sich mit der FTP-Konfiguration oder auch der eines Downloadmanagers schwer tun ist eine solche Lösung natürlich fein.

Dropbox bietet sich m. E. an, da sie mit 99 €/Jahr für ein TByte preiswerter sind als GoogleDrive mit ca. 107 €/Jahr.

daniweb
24.01.2015, 18:06
Aus welchem Grund ist das denn teurer als FTP-Push? Ich sehe da keinen Mehraufwand...

Happy Hour wird's hier auch nicht geben, vermute ich?

mchawk
24.01.2015, 18:18
Aus welchem Grund ist das denn teurer als FTP-Push? Ich sehe da keinen Mehraufwand...
Wirklich nicht? Guckst Du hier:
http://www.be-frank.net/misc/KostenGoogleDrive.JPG

Den Grund musst Du natürlich OTR fragen.

daniweb
24.01.2015, 18:20
Ich bin mir dessen bewusst, dass es zehn Cent mehr kostet. Daher fragte ich nach dem technischen Mehraufwand verglichen zu FTP-Push, der diese zehn Cent Aufpreis gerechtfertigt.

mchawk
24.01.2015, 18:23
Ach so! Dann habe ich nix gesagt.
PS: Kürze mal den Fullquote. Sehen die MODs gar nicht gerne. ;)

clel
30.01.2015, 17:28
Also ich würde mich freuen, wenn noch Owncloud, OneDrive, Dropbox, Copy.com und viele weitere unterstützt werden würden. Gerne auch bei den Mirrors!

Warum das teurer ist als ein normaler Download ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

toms
31.01.2015, 22:00
Also ich würde mich freuen, wenn noch Owncloud, OneDrive, Dropbox, Copy.com und viele weitere unterstützt werden würden. Gerne auch bei den Mirrors!

Das stimmt. :-) Aber ich würde es auch cool finden, wenn der Google-Drive Upload (und noch weitere Anbieter) in die FTP-Push-Funktion bzw. Rec&Go-Funktion eingebaut werden würden, also quasi als Alternative zum normalen FTP-Push.

friedelfreiraum
11.02.2015, 16:28
Ist wieder da - vielen Dank :)

OTR.DG
17.02.2015, 14:55
Die 2 wichtigsten laut Umfrage gehen jetzt. Google Drive und Dropbox.

grasi
02.03.2015, 12:01
Warum ist Dropbox 5 Cent teurer als Google Drive?

burnetto
20.04.2015, 20:02
Bitte unbedingt Google-Drive Push für Rec'n'Go freischalten! Hab mir heute Premium geholt und war dann etwas enttäuscht als ich Google-Drive nicht bei Rec'n'go finden konnte.

ZnarfMe
16.06.2015, 19:27
Hallo zusammen,

wäre es möglich noch OneDrive zu nutzen? Wäre wirklich super.

Danke und Grüße