PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U_S Figure Skating Championships Preview Show 15. 01.17 17-00 uswnbc



videorecorderfan
18.01.2015, 10:46
Ich habe folgendes heruntergeladen: U_S__Figure_Skating_Championships_Preview_Show_15. 01.17_17-00_uswnbc_60_TVOON_DE.mpg.avi

Das Video ist nur 19 sek. lang habe bezahlt aber kein Video und jetzt?

Das Video ist volle 861 MB groß und wurde voll geladen, spielt aber nur 19 Sek in verschiedenen Playern :(

PS: Ich habe das mp4 vom mirror geladen und dies hat keinen Ton, da muß was defekt sein...

PeGu
18.01.2015, 12:26
Hallo videorecorderfan,

ich habe mir soeben direkt von OTR die von dir genannte Datei geladen (uncodiert, direkt vom Server) und habe ein völlig einwandfreies Video bekommen, das in unterschiedlichen Playern keine Probleme bereitet. Um das mp4 vom Datenkeller prüfen zu können, muss ich noch ein wenig warten, da bin ich in Position 52 der Warteschlange...

Es scheint mir allerdings so zu sein, dass das Problem bei dir liegt. Hast du mal probiert, die Datei per Torrent überprüfen zu lassen? Vielleicht bastelt dein DL-Manger oder sowas da ja Bits rein oder raus?

EDIT: Habe nun die mp4 vom Server bekommen und decodiert. Keinerlei Probleme, Ton von Anfang bis Ende vorhanden.

videorecorderfan
18.01.2015, 19:20
Danke für deine Mühe!

Ich habe die avi Datei zwei mal runtergeladen und zwei mal das gleiche Problem :(

Sehr komisch. Ich warte auf die avi daß es einen Mirror gibt, mal sehen ob es immernoch so ist....

Alles andere was ich heruntergeladen habe funktioniert aber...

predalien
18.01.2015, 23:11
Hast du die kodierte Datei heruntergeladen und im Dekoder die Verifizierung vor und nach dem Dekodieren angeschaltet?

videorecorderfan
19.01.2015, 09:26
Nein da war nie nötig, habe bistimmt tausende dekodiert bisher...

Ich habe versucht andere Dateien zu dekodieren, entweder mit dem Dekoder oder meinen PC stimmt was nicht, es wird nur noch fehlerhaft dekodiert,ich bekomme keine korreten Dateien mehr, egal was, woran kann das liegen? An meinem anderen PC geht es aber immer wegen dem Dekodieren einen anderen PC nutzen ist auch blöd :(

predalien
19.01.2015, 11:01
Schalte doch die Verifizierung mal an, nur so zum Spass.

videorecorderfan
19.01.2015, 19:32
Danke für den Hinweis! Die Option hatte ich noch gar nicht gesehen. Alle Dateien (mehr als 15) die ich in den letzten zwei Tagen geladen hatte waren beschädigt. Der erneute download einer Datei zeigte mir daß diese in Ordnung ist (also nicht OTR schuld). Der Übeltäter war Avast Anti Virus, das ich vor zwei Tagen installiert hatte. Es beschädigte jeden Download. Youtube ging auch nicht mehr. Seit ich es deinstalliert hatte geht alles wieder, sehr seltsam....

predalien
19.01.2015, 20:26
:D

Schön, dass es bei dir wieder funktioniert.
Der Hinweis in meinem ersten Kommentar war wohl etwas zu subtil, aber ein Downloadfehler ist nun mal das häufigste Problem.