PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command-Line Dekoder schneidet nicht automatisch



yellowFrust
15.01.2015, 09:13
Hi,

ich sitze an einem Mac und verwende den Decoder in Version 0.4.592.
Ich würde die Dateien gerne automatisiert dekodieren und dabei auch schneiden, dafür habe ich bereits ein Python-Skript, welches mir die korrekten Schnittlisten von cutlist.at herunterlädt. Im Anschluss würde ich gerne automatisiert schneiden, ich habe das auch schon probiert, aber es klappt noch nicht. Testweise habe ich folgenden Befehl eingegeben (Zeilenumbrüche zur Lesbarkeit):

otrdecoder
-i The_Amazing_Spider_Man_14.10.12_20-15_pro7_170_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
-C The_Amazing_Spider_Man_14.10.12_20-15_pro7_170_TVOON_DE.mpg.avi.HQ.avi.cutlist
-e [Nutzername]
-p [Passwort]
-f

Der Dekoder startet auch und dekodiert das File, ich kann es also im Anschluss anschauen. Leider wird die Datei, trotz Angabe einer Schnittliste nicht geschnitten, es erfolgt aber auch keine Fehlermeldung.

Gibt es irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß

Michael

SGE
15.01.2015, 13:42
Ich weiß zwar das der 0.4592 das ausgibt bei otrdecoder -h
Additional parameters supported by new format:
-C CUTLIST decode and cut file corresponding to the information in CUTLIST

aber funktioniert hat das meines Wissens noch nie

yellowFrust
15.01.2015, 15:30
Hi,

danke für den Hinweis, dann muss ich also nicht weiter an meiner Fähigkeit zweifeln, eine einfache Anleitung nicht zu verstehen :)

gibt es denn eine andere Möglichkeit, per Skript/Command Line nach dem dekodieren automatisch zu schneiden? Die Schnittliste automatisch runterzuladen bekomme ich hin.

Danke und Gruß

Michael

Administrator
19.01.2015, 16:39
Der EasyDecoder sollte schneiden können:
http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrdecoder-bin-universal-apple-darwin9-0.4.1132.tar.bz2