PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste aller in HD aufgezeichneten (nicht: verfügbaren) Sendungen



jojo2351
10.01.2015, 17:43
Hatte schon öfters das selbe Programm, vor allem bei ORF1

letztes Beispiel Men in Black 3 und G.I. Joe 2.
Direkt auf der Seite des jeweiligen Film stand nur HQ, (die meldung HD.avi steht bald zur Verfügung, oä stand nicht),
habe beide Filme dann in HQ runter geladen und durch Zufall später entdeckt, dass die HD Aufnahme doch noch zur Verfügung gestellt wurde. = doppelter Download Aufwand und Dekodierungsverschwendung.

Desweiteren ist die Suche extram langsam und schwerfällig zu bedienen,
die kurze einfache Liste mit den gesamten HD-aufnahmen nach Tag sortiert, war damals viel besser
und ich würde auch dafür stimmen, diese Unterseite wieder ins Leben zurufen.(Titel, Datum Sender reicht ja, muss nicht aufwendig animiert werden mit Vorschaubildern, etc die der OTR Server sowieso kaum bewältigt)

MenneSi
12.01.2015, 14:24
Hallo,

die älteste Aufnahme, die ich finden kann, ist vom 10.02.2011, arte, 'Swimming Pool', in HD. Diese ist nirgends mehr downloadbar. Alle älteren HD-Aufnahmen sind nicht mehr gelistet. Vllt löscht OTR diese nach und nach aus der Datenbank. :thinking:

JojoE
13.01.2015, 21:42
Du siehst darin natürlich nicht die, die fehlen und erst später auftauchen... ;)
Dafür müsstest du für den gleichen Zeitraum jetzt suchen und z.B. Übermorgen.

In meinem Beispiel hatte ich auch die Suche bemüht (am Tag nachdem die Sendung lief) und keinen Treffer erhalten. Noch einen Tag später gab es dann plötzlich die HD-Version und diese wurde auch von der Suche gefunden.

--> Die Suche listet definitiv nicht alle aufgezeichneten HD-Sendungen auf!


PS: Zu deinem Beispiel: Ich habe jetzt mal die Suche auf den 12.01. beschränkt und bekomme nur 7 Treffer!
7495

Die Einstellungen sollten (bis auf das eingeschränkte Datum) mit deinen übereinstimmen, richtig? Schränke ich das Datum nicht ein, finde ich wieder alle...

predalien
13.01.2015, 22:24
Zu deinem Beispiel: Ich habe jetzt mal die Suche auf den 12.01. beschränkt und bekomme nur 7 Treffer! Die Einstellungen sollten (bis auf das eingeschränkte Datum) mit deinen übereinstimmen, richtig? Schränke ich das Datum nicht ein, finde ich wieder alle...Das liegt daran, dass die Suche bei Einschränkung auf einen Tag offenbar nur Sendungen auflistet, die am selben Tag angefangen und beendet wurden, sprich nicht länger als 23:59 Uhr gelaufen sind. In unserem Beispiel vom 12.01. sind das:


Anna Karenina MDR Mo 12.01.2015 23:40-01:20
Schlachtfeld Internet ARD Mo 12.01.2015 23:30-00:15
Stieg Larsson: Verblendung ZDF Mo 12.01.2015 22:15-00:35
die fehlen.

jojo2351
13.01.2015, 22:35
--> Die Suche listet definitiv nicht alle aufgezeichneten HD-Sendungen auf!


Richtig, wie schon geschrieben,
war es bei mir mit MIB 3 und GI2 jeweils auf ORF1 der Fall
nirgendswo aufgetaucht und nach ein paar tagen aufeinmal als HD verfügbar

JojoE
17.01.2015, 10:15
Da war wohl der klingonische Universalübersetzer kaputt. ;) Er meinte natürlich sich die Liste der HD-Aufnahmen vom 12.01. nicht nur am 13.01. sondern eben auch am 15.01. anzuschauen. Wie du in meinen Post oben sehen kannst sind aus der Liste nämlich wirklich zwei Sendungen verschwunden und ich bin gespannt, ob sie wieder auftauchen.

Sehr gut, du verstehst was ich meine und konntest sogar ein Beispiel in Screenshots festhalten! :)

Es scheint also irgendwo ein Problem aufzutreten, sodass die Aufnahmen unterschiedlich behandelt werden.

jojo2351
30.01.2015, 15:48
Da stimmt doch irgendwas nicht?! Kann noch jemand von solchen Problemen berichten?

ja, aber bringt doch eh nix, wird nicht weiter beachtet :/

Downloade jetzt meistens paar Tage versetzt, um Doppeldownloads zu vermeiden