PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierpunkte werden zu unrecht abgezogen



Mijade
08.01.2015, 11:05
Hallo,
Ein Fehler beim Abbuchungssystem
7490
Wie auf den Screenshot zu sehen ist werden seit geraumer Zeit Decodierpunkte zu unrecht abgezogen und zwar dann wenn die OTRKEY-Datei an den HomeloadTV übergeben wird.
Die Dateien liegen noch unkodiert auf meiner Platte. Es handelt sich um die ca. 30 Dateien in der Liste, bei dennen der Decoder KEINE Bennenung hat. Ich möchte die Dateien jetzt decodieren,
aber natürlich eine Doppeldecodierung vermeiden.

Wie soll ich vorgehen?

Danke im Voraus, Mijade

MCMUPPET
08.01.2015, 11:19
Wie auf den Screenshot zu sehen ist werden seit geraumer Zeit Decodierpunkte zu unrecht abgezogen und zwar dann wenn die OTRKEY-Datei an den HomeloadTV übergeben wird. Die Dateien liegen noch unkodiert auf meiner Platte. Es handelt sich um die ca. 30 Dateien in der Liste, bei dennen der Decoder KEINE Bennenung hat.Also, am Screenshot sehe ich erst einmal nichts auffälliges. Mögliches Szenario: Download, Dekoder kontaktiert Server, Antwort positiv, Dekoder zieht Freidekodierung ab, Dekoder darf nicht auf die HDD schreiben (oder ähnliches).

MfG
MCMUPPET

Mijade
08.01.2015, 11:48
Also, am Screenshot sehe ich erst einmal nichts auffälliges. Mögliches Szenario: Download, Dekoder kontaktiert Server, Antwort positiv, Dekoder zieht Freidekodierung ab, Dekoder darf nicht auf die HDD schreiben (oder ähnliches).

MfG
MCMUPPET

Danke für diene Einschätzung, wenn dem so wäre warum wir dann der Decoder einmal identifizieren und dann wiederum nicht?
Und warum wird immer um 4:14 herum decodiert? (da versuch ich meist zu schlafen)

MCMUPPET
08.01.2015, 11:52
Danke für diene Einschätzung, wenn dem so wäre warum wir dann der Decoder einmal identifizieren und dann wiederum nicht?HLTV benutzt nicht den 22er Dekoder und somit bleibt diese Spalte leer.
Und warum wird immer um 4:14 herum decodiert? (da versuch ich meist zu schlafen)Perhaps, Download abgeschlossen... Dekodieren nach Download aktiviert. Ob Du schläfst oder nicht ist dem PC in dem Moment eigentlich recht egal.

MfG
MCMUPPET

Mijade
08.01.2015, 12:01
...Perhaps, Download abgeschlossen... Dekodieren nach Download aktiviert.....

MfG
MCMUPPET

Nein, automatisch decodieren ist nicht angehackt. Außerdem hab ich nirgends die uncodierten Dateien gefunden

Mediv
08.01.2015, 12:12
Vielleicht hast du ja dasselbe Problem, wie hier:
http://www.otrforum.com/showthread.php?72235-Dekodierungen-im-aktuellen-Kalendermonat

Marple
08.01.2015, 12:17
Daran habe ich auch gedacht als ich die Uhrzeit gesehen habe und dass es jede Nacht eine Datei ist. Allerdings betrifft der verlinkte Thread die unkodierten Dateien welche durch die Einstellung automatisch jede Nacht an Homeload gehen. Und hier handelt es sich ja um Otrkey Dateien. Oder es werden jetzt auch schon für die Otrkeys die Nachts zu Homeload gehen direkt auch Dekodierungen abgezogen.

Deine Einstellungen bei OTR zu Homeload solltest du aber trotzdem mal überprüfen. Und evtl. mal alles rausnehmen und abwarten ob nächste Nacht wieder eine Datei dazukommt.

Mijade
08.01.2015, 12:26
Daran habe ich auch gedacht als ich die Uhrzeit gesehen habe und dass es jede Nacht eine Datei ist. Allerdings betrifft der verlinkte Thread die unkodierten Dateien welche durch die Einstellung automatisch jede Nacht an Homeload gehen. Und hier handelt es sich ja um Otrkey Dateien. Oder es werden jetzt auch schon für die Otrkeys die Nachts zu Homeload gehen direkt auch Dekodierungen abgezogen.

Deine Einstellungen bei OTR zu Homeload solltest du aber trotzdem mal überprüfen. Und evtl. mal alles rausnehmen und abwarten ob nächste Nacht wieder eine Datei dazukommt.

Das ist eine gute Idee, ich werde HLTV mal abschalten.

Tatanael
08.01.2015, 12:43
HLTV benutzt nicht den 22er Dekoder und somit bleibt diese Spalte leer.

Im Programmordner von HLTV ist der 22er Dekoder mit enthalten,also müsste er ihn auch eigentlich zum dekodieren nutzen.

MCMUPPET
09.01.2015, 07:49
Wie man an der Uhrzeit sieht wurde NACH dem dekodieren der Download begonnen.Anders formuliert: man sieht dort eine Dekodierung und später einen Download.

MfG
MCMUPPET

Mijade
12.01.2015, 15:20
Hallo,

Ich habe nun zwischenzeitlich die besagten Otrkeys dekodiert.
Und es wurden nochmal Decodierpunkte abgezogen(diesmal zurecht).

Somit bleiben die unrechtmäßig abgezogenen Punkte bestehen. Die ich auch gerne zurück hätte.

mfg
Mijade

MCMUPPET
12.01.2015, 16:00
Account überprüft. Kein Fehler feststellbar. Keine Korrektur vorgenommen.

MfG
MCMUPPET

Mijade
12.01.2015, 16:43
Account überprüft. Kein Fehler feststellbar. Keine Korrektur vorgenommen.

MfG
MCMUPPET

Damit kann ich nicht einverstanden sein.

Fehler liegt ganz offensichtlich vor.

mfg
Mijade