PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polnische Sender nicht mehr verfügbar



witkatz
07.01.2015, 14:19
Die polnischen Sender sind verschwunden, ich nehme an - durch den Umzug auf Hotbird. Ich wäre an den polnischen Sendern weiterhin sehr interessiert. Deshalb die Frage, ist es geplant die polnischen Sender wieder aufzunehmen?

PeGu
07.01.2015, 14:38
Hallo witkatz,

ich habe mal nachgefragt, ob die wiederkommen. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Danke.

Tatanael
07.01.2015, 22:53
Also wenn,dann könnten jetzt nur TV Polonia und TVP Info über Eutelsat aufgenommen werden,da die anderen nun leider verschlüsselt sind.Ich würde es auch begrüßen, wenn wenigstens TV Polonia weiterhin von OTR aufgenommen werden könnte.

witkatz
26.01.2015, 11:53
Ich bitte die Zuständigen, polnische Sender auf die Wunschliste künftiger Erweiterungen aufzunehmen.

@Tatanael: dein Argument mit der Bandbreite der Aufnahmeeinheiten verstehe ich nicht. Die polnischen Sender sind doch Pooling-Sender, die sich mit anderen Poolingsendern die Aufnahmeeinheiten teilen. Bitte, könntest du es näher erklären?

Artemis1121
26.01.2015, 12:43
dein Argument mit der Bandbreite der Aufnahmeeinheiten verstehe ich nicht. Die polnischen Sender sind doch Pooling-Sender, die sich mit anderen Poolingsendern die Aufnahmeeinheiten teilen. Bitte, könntest du es näher erklären?

Für Astra hättest du recht, aber die Sender sind nicht mehr über Astra empfangbar. Und bei allen anderen Aufnahmestationen (Eutelsat, UK, US, AT/CH) gibt es nur feste Sender.
Um PL also weiter aufzunehmen muss zum einen ein Rechner angeschafft werden, zum anderen muss an dem entsprechenden Standort genug Bandbreite für den Upload der Aufnahmen verfügbar sein und letzteres ist hier eben das Problem, dass sich nicht so einfach lösen lassen wird...