PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Link für 500kB/s während der Happy Hour



OTR.DG
05.01.2015, 14:51
Das ist der selbe Link. Die Kosten und Geschwindigkeit wird vom Server je nach Uhrzeit selbst geregelt.

indigo3k
05.01.2015, 17:22
Danke für die schnelle Antwort!

Daraus ergibt sich aber für mich eine Anschlussfrage:
wenn es nur einen Link gibt, wie kann ich dann sicher sein, dass der Server dann später in meinem Sinne entscheidet und die Geschwindigkeit auf 500kB/s setzt und nicht auf eine, für die Kosten anfallen?

Nochmals Danke,
indi

MenneSi
14.01.2015, 13:57
Hallo,


wenn es nur einen Link gibt, wie kann ich dann sicher sein, dass der Server dann später in meinem Sinne entscheidet und die Geschwindigkeit auf 500kB/s setzt und nicht auf eine, für die Kosten anfallen?

Indem Du das Speed-Limit des DL-Managers auf höchstens 500kB/s setzt. ;)

OTR.DG
14.01.2015, 14:32
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du liebe Güte.. :-|

OTR zieht doch nicht nachträglich Extrapunkte ab, wenn der Download schnell lief!


und nicht auf eine, für die Kosten anfallen?

Kosten für die Geschwindigkeit entstehen auf OTR, wenn du die Extrageschwindigkeit mit 2 oder 4 Cent vorab dazukaufst.

Machst du das nicht: Geschwindiglkeit = max. 500 kb/s.
Machst du vorher: Geschwindiglkeit = max. 1.000 kb/s oder unbegrenzt, je nach Auswahl.

Was du deinem Downloadmanager sagst ist dabei völlig egal. Entweder hast du vorher dafür bezahlt, oder eben nicht.

MCMUPPET
15.01.2015, 04:29
Sind die 2 bzw. 4ct. einmalig zu bezahlenFür den jeweiligen Download ja.
und jeder DL kostet dann das, was jeweils auf dem Button steht?Zum Zeitpunkt der Linkanforderung=Korrekt.

MfG
MCMUPPET