PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation Die Mannschaft



Stephens
03.01.2015, 14:58
Ich muß meinem Ärger ein wenig Luft verschaffen. Ich kann nicht nicht verstehen wieso die Dokumentation Die Mannschaft Sendetermin 02.01.2017 20:15 Uhr im ARD nicht als Donload in HD-Qualität
zu Verfügung steht, obwohl in der Senderliste stand die Aufzeichnung erfolgt in HD und HQ. Vielleicht gibt mir jemand eine erklärende Antwort darauf.
Ansonsten noch allen Usern ein glückliches Neues Jahr!

worfroz
03.01.2015, 15:04
Die HD- und HQ-Dateien stehen noch im Kodierstau.

Stephens
03.01.2015, 15:25
Dann muß das aber auch für einige andere Aufzeichnungen gelten, wie z.B. die norwegische Krimi-Serie Mammon.

worfroz
03.01.2015, 16:57
Bevor ich jetzt anfange, jede Aufnahme einzeln nachzuschauen: Ja, es gibt noch Stau bei mehreren Aufnahmen.

pmanfred
03.01.2015, 19:30
Hallo Stephens,
Du bist ja nun offensichtlich lange genug bei OTR:) - Nach ein paar Stunden, noch dazu zur Neujahrszeit, so einen Thread aufzumachen, nur um schnell die ollen Kamellen vom Sommer ansehen zu können - na ich weiss nicht. Das ist Beschäftigungstheorie für die Mods. Du kannst froh sein, dass 'Worfroz' so ein Gemüt hat. Wenn MCMUPPET dran gewesen wäre hättest Du aber ne richtige Antwort bekommen ...:D
Viele Grüsse von Manfredo
PS - Es ist aber auch ein Unding von OTR, dass man 'Mammon' eher bedient hat - Pfui :p

SGE
03.01.2015, 21:29
¡Vorsicht Schleimspuren!

marma0525
03.01.2015, 22:29
Zgriff zur Web-Seite ist seit zwei Wochen sehr langsam und HQ und HD Dateien leider erst mit grosser Verspaetung verfuegbar! Das ist Schade, denn bisher war Euer Service sehr gut. Hoffe, der Stau ist bald abgearbeitet!

MenneSi
04.01.2015, 05:34
Hallo,


Zgriff zur Web-Seite ist seit zwei Wochen sehr langsam und HQ und HD Dateien leider erst mit grosser Verspaetung verfuegbar! Das ist Schade, denn bisher war Euer Service sehr gut. Hoffe, der Stau ist bald abgearbeitet!

Du weißt doch: The same procedure as every year ;):D