PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: geschnittene Aufnahmen auf Mirrors



Firebird
26.12.2014, 16:50
Hallo,

wäre es möglich, dass man auch auf den Mirrors die geschnittenen HQ/HD in einem MP4-Container aufnahmen verteilt? Wenn es sein muss, auch verschlüsselt. Das hätte auch den Vorteil, dass die Daten weniger Speicherplatz brauchen wurden auch auch weniger große Daten übertragen werden müssten.

mchawk
27.12.2014, 13:52
otrkey-Datei + geschnittene Datei = mehr Speicherplatz!

Firebird
27.12.2014, 19:04
otrkey-Datei + geschnittene Datei = mehr Speicherplatz!
Wenn es eine ordentliche webefreie Version gibt, braucht man auch nicht mehr unbedingt, eine ungeschnittene, gerade auch Jahre nach der Aufnahme. Oder braucht du die Werbung?

mchawk
27.12.2014, 20:22
Wenn es eine ordentliche webefreie Version gibt, braucht man auch nicht mehr unbedingt, eine ungeschnittene, gerade auch Jahre nach der Aufnahme. Oder braucht du die Werbung?
Ich schneide selber - daher will ich die gesamte Aufnahme mit allem Drum und Dran - worfoz hat ja schon den Grund geliefert.
Mal abgesehen davon, dass OTR dann für einen nicht unbeträchtlichen Teil der Aufnahmen 2 otrkeys erstellen muss - geschnitten und ungeschnitten.

DerCamperHB
27.12.2014, 21:51
anders gefragt, gibt es fertig geschnittene Dateien, ich habe schon länger nicht mehr runter geladen, und selbst dann nur ungeschnittene, war der Meinung das wurde Früher beim Dekodieren gemacht?

DerCamperHB
28.12.2014, 08:24
Nee Worf, kann ich nichts erkennen

Das Werbefreie Videos angeboten werden ist alt
Die Frage ist WANN werden die geschnitten
Liegen auf dem OTR Server mehrere Versionen von einer Datei, Die Originale Kodierte, die Unkodierte, die Geschnittene nach Schnittliste 1, und evtl noch nfache nach weiteren Schnittlisten
Oder gibt es nur die Kodierte, und je nach anfrage wird diese auf dem Server Vorbereitet, und die Nachbearbeitete zum DL gegeben

MCMUPPET
28.12.2014, 08:35
Liegen auf dem OTR Server mehrere Versionen von einer Datei, Die Originale Kodierte, die Unkodierte, die Geschnittene nach Schnittliste 1,Si.

MfG
MCMUPPET

worfroz
28.12.2014, 10:02
Das war deine erste Frage, ...


anders gefragt, gibt es fertig geschnittene Dateien

... die Du nach meinem Hinweis auf die Downloadseite so kommentiert hast:


Das Werbefreie Videos angeboten werden ist alt
Die Frage ist WANN werden die geschnitten

Was genau möchtest Du denn jetzt eigentlich wissen? :thinking:

pmanfred
28.12.2014, 12:03
Hallo Worfroz,
er und auch ich wollen wahrscheinlich wissen, wann von OTR begonnen wird, die geschnittenen Versionen ab 23.12.2014 von den Filmen anzubieten, wo User Schnittlisten zur Verfügung gestellt haben:(
Gruss von Manfredo

DerCamperHB
28.12.2014, 19:09
Nein, der Frosch hat schon geantwortet
Meine Frage war, ob eben nur eine Datei auf dem Server liegt, oder eben Kodiert, unkodiert, jeweils als Geschnitten und Ungeschnitten, dann noch als MP4, Avi, HQ, HD, also für eine Aufnahme gibt es schon mal unter den Beliebten 16 Dateien, kein Wunder das der Platz eng wird