PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Reihenfolge festlegen



Stevomatik
01.01.2015, 21:30
weiß keiner wie man das macht?

MCMUPPET
02.01.2015, 04:27
Über die App trudelt bei mir das zuerst ein, was ich als erstes geschickt habe. Vielleicht hilft Dir diese Information.

MfG
MCMUPPET

Stevomatik
07.01.2015, 00:48
was für ne APP ? :-) wäre schön, wenn das bei mir auch so wäre ^^

MCMUPPET
07.01.2015, 08:56
was für ne APP ? :-) wäre schön, wenn das bei mir auch so wäre ^^Meinte die Android-App... :peinlich:

Administrator
07.01.2015, 15:51
Der Client erhält die Liste mit den Links vom Server und bearbeitet die Links. Die Reihenfolge der Bearbeitung kann man in der Logdatei ansehen (Menü: Homeload->Logdatei öffnen). Auf der homeloadtv-Seite gibt es momentan keine Option, um die Reihenfolge zu bestimmen.

Stevomatik
07.01.2015, 22:19
Meinte die Android-App... :peinlich:

Die hab ich auch, du meinst die von OTR oder? die nutze ich eigentlich nur um mir von unterwegs filme zu programmieren. Die App dauert mir einfach zu lange und schmiert ständig ab...



Der Client erhält die Liste mit den Links vom Server und bearbeitet die Links. Die Reihenfolge der Bearbeitung kann man in der Logdatei ansehen (Menü: Homeload->Logdatei öffnen). Auf der homeloadtv-Seite gibt es momentan keine Option, um die Reihenfolge zu bestimmen.

ah, hab ich gefunden, danke.
hilft mir nur leider nicht, denn die runterzuladenen Dateien sehe ich ja auch im Internetfenster. Ich frage mich dann nur, wieso es einen Reiter Priorität gibt? denn der funktioniert ja nicht wirklich...

MCMUPPET
07.01.2015, 22:27
Die hab ich auch, du meinst die von OTR oder?Ja klar meine ich die ;). Funktioniert bei mir ratzfatz und zuverlässig.

MfG
MCMUPPET