PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportschau der ARD wiederholt erst nach 24 Stunden in HQ verfügbar



simunic
21.12.2014, 08:43
Guten Tag,
gibts Gründe für die verspätete Fertigstellung der Sportschau in der ARD?
Sehr auffällig die Sendung 13.12. dann am 17.12. und jetzt auch wieder am 20.12.
Soll das jetzt immer so sein?
Oder gibts nur vorrübergehend einen Engpass.
HD ist bereits 12 Stunden später da und für HQ reichts nicht?
So long
simunic

MCMUPPET
21.12.2014, 09:21
Sportschau von 09:43 20.12. ARD finde ich nirgends... 24h zurückgerechnet. :wasntme:

MfG
MCMUPPET

simunic
21.12.2014, 10:16
Schönnen Dank fürs Gespräch
und schöne Weihnachtsfeiertage.
MfG
Simunic

worfroz
21.12.2014, 10:19
HD ist bereits 12 Stunden später da und für HQ reichts nicht?

Wenn ich mich richtig erinnere und sich inzwischen nichts daran geändert hat, läuft die Aufnahme und Kodierung der HD-Aufnahmen getrennt von den anderen Formaten. Die Dauer für die Bereitstellung ist dann also nicht vergleichbar. Die Aufnahme Sportschau_live_2_14.12.20_14-03_ard_227... steckt noch im Kodierstau.


Sehr auffällig die Sendung 13.12. dann am 17.12. und jetzt auch wieder am 20.12.
Soll das jetzt immer so sein?

Ja. OTR sucht sich gezielt einzelne Sendungen heraus und vezögert diese künstlich um einzelne User, in diesem Falle dich, bewußt zu ärgern. - Die Ironie-Tags und bitte selbständig verteilen, danke. :D

maxone
22.12.2014, 10:54
Ja. OTR sucht sich gezielt einzelne Sendungen heraus und vezögert diese künstlich um einzelne User, in diesem Falle dich, bewußt zu ärgern. - Die Ironie-Tags und bitte selbständig verteilen, danke. :D

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass oft Sportübertragungen (Fußball und Boxen) verhältnismäßig länger dauern, bis sie zum Download bereit stehen.

worfroz
22.12.2014, 13:45
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass oft Sportübertragungen (Fußball und Boxen) verhältnismäßig länger dauern, bis sie zum Download bereit stehen.

Ups, jetzt hast Du unsere geheime Abmachung mit den Sportsendern enttarnt, damit alle bis gestern zu den Pay-TV-Sendern wechseln. :D Bitte nicht weitersagen... ;)