PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Passwort ist nicht korrekt!



hrae4
19.12.2014, 10:52
Hallo,
habe mich gestern neu registriert und alles hat funtkioniert.
Heute bei der Anmeldung: Das Passwort ist nicht korrekt! - ist sicher richtig, da in einem Passwortmanager gespeichert.
Dann Passwort zurückgesetzt und einloggen geht wieder, aufgenommene Datei runtergeladen.
Beim Decoder dann wieder selbes Problem: Das Passwort ist nicht korrekt! und auch beim Versuch auf homepage neu einloggen: Das Passwort ist nicht korrekt!
Bitte um Problemlösung

Grüße

worfroz
19.12.2014, 11:23
Schicke mir oder einem anderen Mod deiner Wahl mal per PN deine Mail-Adresse, mit der Du dich bei OTR registriert hast.

Cineatic
19.12.2014, 13:28
@hra34

Hallo,

wenn du deinen Foren-Account verifizierst, können dir die Moderatoren schneller helfen. Dazu einfach den folgenden Link anklicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/

hrae4
19.12.2014, 15:40
Haha, der war gut,:)
den Foren-Account verifizieren, wenn ich mich nicht einloggen kann weil das Passwort nicht akzeptiert wird, geht leider nicht.
Habe PN mit meiner Mailadresse gesendet.

worfroz
19.12.2014, 16:47
Deine PN habe ich bekommen, in der Datenbank kann ich keine Probleme feststellen. Lösche bitte einmal in deinem Passwortmanager den Eintrag für OTR und logge dich mit manueller Passworteingabe ein. Klappt das nicht, dann fordere nochmal ein neues Passwort an, logge dich ein und vergebe dir dein neues Passwort. Dabei den Passwortmanager nicht verwenden! Anschließend ausloggen und dich manuell mit neuem Passwort einloggen, wieder ohne Passwortmanager. Klappt das, dann sollte das Dekodieren ebenfalls klappen. Wenn auch das läuft, kannst Du anschließend wieder deinen Passwortmanager nutzen.

hrae4
20.12.2014, 11:04
Danke, im Zuge der Umsetzung deines Vorschlages habe ich den Fehler gefunden:
Ich habe das Passwort in den Einstellungen unter Passwort (allerdings wie ich jetzt erst sehe ist das für FTP-Push) geändert, da kann es ja nicht gehen:-)
Man muss zuerst auf Einstellungen und dann den Reiter persönliche Einstellungen gehen und DORT sein Passwort ändern.
THX

mzacki0000
17.01.2015, 02:09
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Passwort geht am nächsten Tag nicht und Passwortänderungsmails kommen nicht an. Bitte um Hilfe!

Gruß

worfroz
17.01.2015, 09:49
Schicke mir oder einnem anderen Mod deiner Wahl mal deine bei OTR verwendete Mail-Adresse, damit wir uns deinen Account mal ansehen können.

mca
12.02.2015, 12:34
Hallo liebes Foren Team,
ich habe das gleiche Problem. Ich kriege nur Fehlermeldungen das mein PW nicht stimmt. Ich habe ein weiteren Account angelegt und erhalte da das E-Mail nicht vorhanden ist..
Irgendwie wirkt es das es kein Sync zwischen Webserver und Auth Server gibt. Könnt ihr euch das kurz anschauen ? Danke

MCMUPPET
12.02.2015, 12:47
PW-Vergessenfunktion benutzen.

MfG
MCMUPPET

Nachtrag: keine Sonderzeichen in der Mailadresse verwenden!

Comedyfan
05.03.2015, 21:42
Dankeschön , hatte ich dann auch später noch gefunden .

MCMUPPET
30.04.2015, 07:41
Wie lange hast Du es versucht/ gewartet? Kann es sein, das die Meldung erscheint wenn kein Abgleich mit der entsprechenden DB möglich ist? Ich tippe da mal druff ;).

MfG
MCMUPPET

Cineatic
30.04.2015, 08:31
ca. 4-5 Minuten

Wenn eine DB nicht zu erreichen ist, gibt es in aller Regel eine entsprechende Fehlermeldung.

MCMUPPET
30.04.2015, 09:32
Wenn eine DB nicht zu erreichen ist, gibt es in aller Regel eine entsprechende Fehlermeldung.Ich bin mir da nicht so sicher. Vor allen Dingen nicht nach den Änderungen aufgrund des Hacks. Hattest Du mit dem alten PW nochmals versucht zu dekodieren bevor Du neu angefordert hast? Rückmeldung vom Dekoder?

MfG
MCMUPPET

Cineatic
30.04.2015, 15:14
Ich bin mir da nicht so sicher. Vor allen Dingen nicht nach den Änderungen aufgrund des Hacks. Hattest Du mit dem alten PW nochmals versucht zu dekodieren bevor Du neu angefordert hast? Rückmeldung vom Dekoder?

MfG
MCMUPPET

Ich habe es mehrfach vesucht. Zum einen über das automatische Einloggen des Browsers und dann auch noch über die manuelle Eingabe des Passwortes. Mit dem alten Passwort bin ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in mein Profil gekommen.

@LukasKlug2

Das nach einiger Zeit die Cookies ungültig werden und ich mich neu einloggen musste, hatte ich schon öfters. Aber da reichte die Funktion des Browsers. Nur dies war hier diesmal nicht der Fall.