PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ-Sendeliste



Liebesbaer
18.12.2014, 06:00
Hallo zusammen,

Seit ungefähr einer Woche wurde irgendetwas an der HQ-Sendungs Liste verändert.

Früher wurden dort alle Sendungen angezeigt, die an diesem Tag in HQ aufgenommen wurden. Inzwischen sind aber dort nur die gelistet, die zu dem Zeitpunkt des Aufrufs in HQ verfügbar sind.

Es wäre sehr schön für mich (und wahrscheinlich auch für andere), wenn das wieder auf das alte System kommt, oder zumindest mit einem Haken abgespeichert wird, wie man es denn möchte. (Hintergrund: Da ich nur in mind. HQ-Qualität schaue, schaue ich mir eigentlich nur die HQ-Liste durch, um einen interessanten Film zu finden. Wenn der aber aus irgendeinem Grund länger zum kodieren braucht, ist er nicht in der Liste).

Liebesbaer
19.12.2014, 06:43
Ja, die Liste meine ich. Die ist zum Teil unvollständig, da sie - im Gegensatz zu vor ca. 1-2 Wochen - nur die Sendungen enthält, die in HQ bereits verfügbar sind, aber NICHT die Sendungen, die zwar schon abgelaufen, aber erst bald in HQ verfügbar sind (z.B. weil sie noch codiert werden).

[Beispiele sind jetzt schwer, aber man könnte auf Sendungen achten, die typischerweise länger brauchen, also z.B. am Montag morgen die Liste aufrufen, und dann wird Tatort nicht drin stehen; am Montag abend aber wahrscheinlich schon. Gestern früh hat z.B. der Tatortreiniger gefehlt vom Mittwoch, obwohl klarerweise inzwischen als HQ/HD verfügbar.] Da es manchmal wirklich mal nen Tag zum codieren brauchen kann, verpasst man, wenn man nur über die Liste steht, ein paar Filme. Zuvor war es so, dass zumindest am Ende des Tages vom Vortag alles aufgelistet war, egal ob HQ verfügbar war oder nicht und man im schlimmsten Fall die HQ-Variante von nem Film auf ne FTP-Push Liste setzen konnte.