PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloadserver 23 antwortet während der HappyHour nicht



simunic
10.12.2014, 02:23
Gibts Probleme mit server 23? Ich bekomme seit Tagen keine Verbindung`?
Was ist zu tun? Wann wird es wieder funzen?
Danke

MCMUPPET
10.12.2014, 07:44
Bei welchen Aufnahmen tritt das denn auf? Beispiele.

MfG
MCMUPPET

simunic
10.12.2014, 08:34
7463
Das soll ein screenshot sein

MCMUPPET
10.12.2014, 08:38
Erste Aufnahme der Liste angefordert - gestartet und wird gerade problemlos übertragen.

MfG
MCMUPPET

simunic
10.12.2014, 09:04
Hohoho, das kann sein. Ich vergaß zu erwähnen das ich das in der kostenfreien Zeit downloaden will.
Alle anderen werbefreien Downloads funktionieren ja, nur eben diese erwähnten nicht und das schon seit 3 Tagen.
Deshalb meine Frage.was tun. Die Dekodierungen sind weg. Nun probier ich jeden tag, aber nix geht.
sorry.

simunic
10.12.2014, 09:47
Ja entscghuldigung, hast recht. Ich gelobe Besserung
sorry

MCMUPPET
10.12.2014, 09:52
Ja entscghuldigung, hast recht. Ich gelobe Besserung sorryNehme Dich beim Wort :D. Vielleicht kann das ein User heute Nacht mal testen.

MfG
MCMUPPET

simunic
11.12.2014, 06:53
Guten Tag, warum auch immer, heute es bis auf Morden im Norden mit den Downloads geklappt.
Manchmal sollte man wohl einfach zufrieden sein anstatt alles zu hinterfragen.
Morden im Norden versuch ich dann morgen nochmal.
Auch das mit IP und Server habe ich mal wieder durcheinander gebracht. Trotzdem Dank an pmanfred
In diesem Sinne
so long
Simunic

simunic
12.12.2014, 08:52
Guten tag,
um die Sache mal zum Abschluss zu bringen, möchte ich berichten, das ich nun fast alle Dateien herunter geladen habe. Bis auf Mord im Norden.
Dafür habe ich mir jetzt zu Weihnachten eine zweite Dekodierung spendiert und hat alles hat wunderbar geklappt. Weihnachten kann also kommen.
Allen beteiligten eine schöne Vorweihnachtszeit, ein ruhiges Fest, damit es zum Jahreswechsel so richtig krachen kann.
So long
Simunic