PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen, Filme englischer Sender, Downloadlinks immer erst anzeigen



zuschauer_x
05.12.2014, 12:09
Bis vor Kurzem hatte ich es so eingestellt, dass ich auf der Startseite nach der Anmeldung die Filme englischer Sender sehen konnte. Das hat sich ohne mein Zutun geändert und ich finde in den Einstellungen nichts, um dies wieder rückgängig zu machen. Auch die allgemeine Sprache auf Englisch umzustellen, zeigt mir immer noch den RTL-Klassikerr Götz von Berlichingen etc. als best of movies ... Dass plötzlich nur noch Filme deutscher Sender angezeigt werden, hatte ich schon mal, aber das Problem löste sich nach wenigen Tagen von selbst wie von magischer Hand. Jetzt dauert es schon gut eine Woche.


Hat noch jemand das gleiche Problem?
Ist es ein OTR-Umbauproblem?
Oder bin ich nur nicht gescheit genug?


Beim Überfliegen der Einstellungen habe ich auch gesehen, dass ich aktiviert habe, dass ich immer erste den Downloadlink angezeit bekomme, ohne dass der Download von allein startet. Diese Funktion scheint mit jetzt seit Kurzem auf die Downloadauswahl jeder programmierten Sendung ausgelagert worden zu sein. Dadruch ist die Auswahl in den Einstellungen denn noch entbehrlich, oder?


Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

zuschauer_x
28.12.2014, 05:52
Die Einstellungen sind jetzt direkt auf der Startseite - hatte die Flaggen-Buttons übersehen. Nichtsdestotrotz werde ich immer mal wieder auf die besten deutschen Filme zurückgesetzt, ohne dass ich selbst an den Einstellungen etwas geändert habe. Ich möchte eigentlich nur die englischen sehen.