PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links zu Mirrorseiten werden doppelt geöffnet



cobi
03.12.2014, 08:01
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass mit jedem Klick auf einen Mirrordienst (Button: Runterladen), dessen Seite gleich doppelt geöffnet bekomme, einmal in einem neuen Tab und im Tab mit der Quellseite ebenfalls. Ist dieser nervende Umstand schon bekannt?

Cu Cobi

regfil
03.12.2014, 08:09
bei mir ist nichts doppelt :thinking:

Marple
03.12.2014, 08:15
Hallo,
Seit gestern habe ich das Problem, dass mit jedem Klick auf einen Mirrordienst (Button: Runterladen), dessen Seite gleich doppelt geöffnet bekomme, einmal in einem neuen Tab und im Tab mit der Quellseite ebenfalls. Ist dieser nervende Umstand schon bekannt? Cu Cobi

Ja das Problem habe ich seit heute morgen auch. Jede Seite doppelt beim Klick auf den Mirror meiner Wahl. Wenn wenigstens im offenen Download-Tab die Weiterleitung zum Mirror nicht wäre, sondern dort die DL-Seite bleiben würde. Aber so sind es zwei Tabs mit selben Inhalt die man schließen muss. (Browser Chrome neuste Version 39.0.2171.71 m)

Gruß Marple

Marple
03.12.2014, 09:29
Der Fehler wurde behoben und jetzt ist es wieder wie früher bevor die DL-Seiten umgestaltet wurden. Download-Seite bleibt offen und Mirror wird in neuem Tab angezeigt.

Das ging ja schnell, vielen Dank dass es endlich wieder wie viele Jahre gewohnt funktioniert. :)

Gruß Marple