PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Sendung davor dekodiert, statt dem Film



Filmegucker
25.11.2014, 17:29
Bin Premium (und Neuling), habe mir den Easy Decoder für Mac runtergeladen (Mavericks). Sah alles gut aus, lief auch los, aber der gespeicherte dekodierte Film war dann gar nicht der Film, sondern das Ende des Films vorher. 24 MB statt knapp 600 MB. Was mache ich falsch?

Tatanael
25.11.2014, 18:03
Um welche Aufnahme handelt es sich ?Es kann sein das der Download nur unvollständig ist oder die Schnittliste falsch erstellt worden ist.

Filmegucker
26.11.2014, 09:42
Danke, Danke. Ist zwar mehr Studium als ich gehofft hatte, aber dann studier ich halt :-) Der normale Dekoder, wenn oben Mac OSX angewählt ist, stellt sich nach dem runterladen als .exe heraus und sagt es ist Linux und funktioniert jedenfalls auf meinem Mac nicht :-(

Filmegucker
26.11.2014, 14:25
Ja, eigentlich schon. Halt den Dekoder und - wie gesagt - oben Mac OSX ausgewählt. Jetzt habe ich auch ncoh den GUI - was auch immer das heisst - runtergeladen. Der checkt den Film, sagt Fehler 1 und hört auf. Seid ihr sicher, dass otr für normale Menschen nutzbar ist? Ich fühle mich - ehrlich gesagt - ein bisschen überfordert :-)

Filmegucker
26.11.2014, 14:32
Und dann dachte ich, ich mach es einfach anders, klicke einen anderen Download an (der keine KOmmentare beinhaltet, also vielleicht vollständig ist?!), verlasse mich drauf, das es funktioniert. Tja, die 8 Cent sind weg, ich soll mich mit irgendwelchen ITR Daten einloggen (was ist denn das nun wieder??) und noch mal was runterladen, das gibt es aber nur für Windows, Linux und Android! Hätte das mal jemand vorher sagen können????? Bin echt grade sowas von frustriert! :-((

otvrnic
26.11.2014, 15:43
Meinst Du mit ITR vielleicht ITV und damit diese Seite: http://www.onlinestreamrecorder.com/ ??