PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindestens zwei zu kurze Aufnahmen bei ZDFneo



ThePatrick
22.11.2014, 17:19
Hallo,

eben habe ich festgestellt, dass mindestens 2 Aufnahmen von Gestern 21.11. beim Sender ZDFneo zu kurz aufgenommen wurden.

Mir scheint, dass die ueblichen 5 Minuten Vorlauf und 10 oder 15 Minuten Reserve am Ende irgendwie weg gefallen sind. Auf jeden Fall sind die Aufnahmen ca. 20 Minuten kuerzer als der Aufnahmerahmen vorgegeben hat.

Betroffen sind folgende Aufnahmen (mindestens):

- Mein Bruder Kain 23:40 - 01:05
- Die ueblichen Verdaechtigen 22:00 - 23:40

Aufgefallen ist es mir bei Mein Bruder Kain -- da fehlte der Anfang. Also habe ich die ueblichen Verdaechtigen auch gezogen, die vorher gesendet wurden -- aber da fehlte das Ende und dazwischen gibt es keine Sendung. Beide Sendungen sind ausserdem ca. 20 Minuten zu kurz aufgenommen. Es gibt definitiv ein Loch zwischen den beiden Sendungen, was nicht vorkommen duerfte.

Ich habe MP4 und AVI-Dateien geprueft und von 2 unterschiedlichen Mirrors geladen.

Vielleicht sollte man mal die anderen Sendungen des Abends anschauen. Vielleicht liegt ein systematischer Fehler vor??

ThePatrick

ThePatrick
23.11.2014, 01:02
Danke Marple,

ich wusste nicht, dass ZDFneo so ein Problemkind ist. Schade. Habe die Datei inzwischen auch bei einer alten ZDF-Ausstrahlung gefunden -- Neo wiederholt ja viel aus dem regulaeren ZDF-Programm. Trotzdem bloed, wenn es da so viele Ausfaelle gibt. Manchmal archiviere ich auch Filme oder Serien, ohne sie gleich anzusehen.

Gruss,

ThePatrick

MCMUPPET
23.11.2014, 07:15
Die große Mehrheit an Aufnahmen ist aber völlig in Ordnung.
Trotzdem bloed, wenn es da so viele Ausfaelle gibt.Nun ja,... Schwamm drüber :wasntme:.

Einige Aufnahmen müssten bereits ausgeliefert sein.

MfG
MCMUPPET