PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: "Ihr Download-Programm ist offenbar nicht korrekt konfiguriert"



Cineatic
17.11.2014, 15:43
Hallo,

im Blindflug schwer zu sagen, woran es liegt. Oftmals liegt es daran, dass du mehrere Downloads von einem Server gleichzeitig startest, bzw. du bei einem Download mehrere Verbindungen zu einem Mirror aufbaust.

wero54
20.11.2014, 19:55
Hallo, ich habe das gleiche Problem und die Anleitung ist nicht wirklich hilfreich. Welche Informationen werden benötigt um ein qualifizierte Analyste durchführen zu können?

LG
Werner

wero54
24.11.2014, 16:45
Hallo buntux, netter Vorschlag. Und welche Möglichkeiten habe ich mit W7 Bordmitteln, Firefox und einem Download Manager (DownThemAll) für Firefox?

LG
Werner

buntux
24.11.2014, 20:18
@wero54

DownThemAll! (DTA):
Firefox Menü (evtl. ALT-Taste nötig) >> Extras >> DownThemAll!-Werkzeuge >> Einstellungen

-Unter 'Netzwerk': Gleichzeitige Downloads und Downloads pro Server beide auf '1' reduzieren
-Unter 'Erweitert' >> Fortgeschrittene Einstellungen: Maximale Anzahl an Segmente ... ebenfalls auf '1'

Auch hier kann man zuerst testen ob manuell über den dTa!-Manager (Extras >> DownThemAll!-Werkzeuge) zugefügte URL's auch zu dieser Meldung führen oder ob die Downloads problemlos funktionieren.

wero54
27.11.2014, 06:48
neuester Stand:
- nachdem der Fehler mit DTA und vorgeschlagenen Änderungen immer noch aufgetreten ist mache ich die Downloads ohne Download Manager ==> keine Fehlermeldung mehr