PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Aufnahmen - 'Aktionen-Bereich' auch oben einfügen



buntux
14.11.2014, 10:43
Betrifft Meine Aufnahmen: Viele User haben eine längere Liste, also nicht nur 2-3 Aufnahmen od. Programmierungen. Die aktuellsten Sendungen stehen normalerweise oben (Neuste zuerst).
Jetzt möchte ich einen der oberen Einträge der Liste löschen, evtl. weil ich eine programmierte Aufnahme doch nicht möchte. Also Häckchen - und jetzt das Problem:
Für 'Aktion wählen' > 'Aufnahme löschen' muss man nach ganz unten scrollen, bei langen Listen sehr unpraktisch.
Es wäre also sehr schön wenn diese 'Aktionen-Bereich' oben über den Ergebnissen auch vorhanden ist.

Ich denke dies wäre programmiertechnisch kein großer Aufwand da es diesen Bereich ja unten bereits gibt, dieser nur aus zwei nebeneinanderliegenden Elementen besteht und oben im Kopfbereich der Ergebnissliste dafür Platz wäre.

So etwas könnte es dann aussehen:

https://lh4.googleusercontent.com/-_nLzsjNg8V4/VGXcKOAgagI/AAAAAAAAB6g/WpqpLYuHPkw/w750-h441-no/otr2.jpg