PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn die Kommentarfunktion?



sterntaenzer
13.11.2014, 08:45
Vielen Dank! :)

Cineatic
18.11.2014, 13:29
Leider verfassen nicht all zu viele Leute überhaupt Kommentare. Damals war es mit den Schnellkommentaren noch einfacher. Eben den entsprechenden Positiv- / Negativpfeil klicken. Das haben dann schon mal mehr Leute gemacht. Wenn auch nicht gerade so viele, wie eigentlich gewünscht.

Auch bei der alten Kommentarfunktion war es oftmals so, dass selbst nach Tagen nirgends stand, dass eine Aufnahme defekt war. Von daher liegt dies nun sicherlich nicht an dem geänderten Ort.

pmanfred
18.11.2014, 18:59
Hallo Robin,
du hast es auf den Punkt getroffen. Die Motivation sinkt leider weiter, sie war ja leider schon vorher nicht gross. Ich bin einer, der öfters Kommentare geschrieben hat, besonders zu den geschnittenen Aufnahmen. Vorher wurden die Kommentare, die man selbst geschrieben hat, von OTR auch abgespeichert, so dass man sie beim nächsten Mal abrufen konnte und evtl. mit kleinen Veränderungen wieder verwenden konnte, ohne alles neu zu schreiben. Jetzt muss man jeden Kommentar neu verfassen und das kostet Zeit.
Auch ich schreibe jetzt schon weniger und werd wohl ganz aufhören bei dieser neuen Undurchsichtigkeit. Die Funktion war ja für die User gedacht und gut, aber jetzt ...:(
Viele Grüsse Manfredo

MCMUPPET
18.11.2014, 19:06
Vorher wurden die Kommentare, die man selbst geschrieben hat, von OTR auch abgespeichert, so dass man sie beim nächsten Mal abrufen konnte und evtl. mit kleinen Veränderungen wieder verwenden konnte, ohne alles neu zu schreiben.OTR hat meines Wissens nach noch nie Kommentarentwürfe oder ähnliches gespeichert. Das wird dann wohl eher Dein Browser gewesen sein.

MfG
MCMUPPET

Robin-OTR
07.12.2014, 10:49
Kann man darauf hoffen, dass Kommentare wieder extern (z.B. otrkeyfinder) irgendwann abrufbar sein werden?

Winke Robin

pmanfred
07.12.2014, 20:11
Danke Worfroz für Deinen wie immer sachlichen und kompetenten Kommentar. Aber auch Du hast es leider nicht geschafft, dass eine positive Veränderung erfolgte. Hast Du wenigstens eine Rückmeldung von der 'Spitze' , ob was zum Besseren geplant ist? Ich hab jedenfalls meine Kommentare merklich reduziert.
Gruß von Manfredo