PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website wird nicht richtig dargestellt



mail7
02.11.2014, 08:46
Seit gestern kann ich OTR nicht mehr nutzen, das Design ist total zerschossen. Ich wollte mein Status, wie immer, auf Premium ändern - komme aber gar nicht so weit, weil sich die Seite kaum aufbaut. Das letzte Mal, wo sich die Seite noch aufrufen ließ, blockierte die Adblocker-Warnung die Seite -- obgleich Adblock plus für OTR deaktiviert ist. Mit einem anderen Browser, opera, läßt sich die Seite auch nicht aufrufen - da wird es gleich mit einer Malware-Warnung verbunden?

Was ist mit der Seite los?

http://i.imgur.com/f9CVI1G.jpg

mail7
02.11.2014, 10:00
Wenn die Blockierungen entfernt sind, wird die bescheuerte Adblock-Anzeige großflächig angezeigt, die man nicht wieder entfernen kann - auch wenn alles deaktiviert ist. Man kann auf nichts zugreifen..

MCMUPPET
02.11.2014, 10:37
Du blockierst Seitenelemente und beschwerst Dich über eine fehlerhafte Darstellung der Webseite. Und wenn Du alle relevanten Scripts für OTR freigegeben hättest, dann würde die Scriptblockermeldung erst gar nicht erscheinen. Du montierst Reifen von Deinem Auto ab und beschwerst Dich beim Hersteller weil das Auto nicht mehr so fährt wie vorher? Gute Strategie.

MfG
MCMUPPET

mail7
02.11.2014, 17:13
Mit unterschiedlichen Browsern, mit deaktivierten und aktivierten Addons wurde das immer wieder angezeigt. Jetzt scheint es wieder zu gehen. Vielen Dank für Deine pampige Antwort.

MCMUPPET
02.11.2014, 17:16
Jetzt scheint es wieder zu gehen.Dann sind alle relevanten Scripts zugelassen.[/QUOTE]
Vielen Dank für Deine pampige Antwort.Herzlichen Glückwunsch zur Fehlinterpretation :p. Aber sie sei Dir gegönnt :D.

MfG
MCMUPPET