PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über Android-Tablet nicht mehr möglich :(



Himmelsfeger
30.10.2014, 21:33
Hallo!

Ich habe seit vorgestern folgendes Problem:

Wenn ich über mein Android-Tablet meine Sendungen runterladen will, macht er dies nicht mehr.
Er schreibt: Nur Premium-User dürfen Sendungen, die Sie nicht vorher programmiert haben, im Nachhinein downloaden.

1. Ich bin Premium-User.
2. Ich habe die Sendung sogar vorher programmiert.
3. Vorher ging es ohne Probleme.

Egal, wann und egal, welche Sendung ich von meinen Aufgenommenen downloaden will, es klappt leider nicht.

Ich gucke mir das noch einen Monat an und dann ist mir mein Premium dann auch zu schade für...

LG

MCMUPPET
30.10.2014, 22:12
Über was reden wir hier gerade? OTR-Internetseite? App? What?

MfG
MCMUPPET

Himmelsfeger
31.10.2014, 10:27
über die Android-App.

Es steht zwar - Status: premium auch da, aber er sagt trotzdem, dass nur Premium Nutzer Sendungen runterladen können, die nicht programmiert sind. Da sind in einer Fehlermeldung gleich zwei Fehler: Ich bin Premium-Nutzer und ich habe die Sendung programmiert!

Wieso ging es vor 3 Tagen stetig und jetzt überhaupt nicht mehr??

Ich habe bereits App deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht, etc. Alles ohne Wirkung.

Bloodrayne
31.10.2014, 20:21
Moin

Ist kein generelles Problem.

Hast Du kontrolliert, das Du wirklich noch Premium bist (über die Webseite) und nicht etwa eine (automatische?) Verlängerung hängt?

Verwendest Du die korrekten Logindaten? Du wärst nicht der erste, der versehentlich die falschen Accountdaten verwendet.

Bloodrayne

Himmelsfeger
02.11.2014, 18:30
Anstatt Hilfe bekommt man hier also Zensur. Cool. Wie wäre es mal mit sachdienlichen Hinweisen mcmuppet anstatt Zensur??

Ich les mir gerade die anderen Beiträge von mcmuppet durch. So Jemand ist hier Moderator?? Unfassbar.... Anstatt Hilfe nur zynische antworten...

Himmelsfeger
02.11.2014, 18:46
Knapp 1 Euro??? Man zahlt für jeden download extra!! Jedenfalls wenn man nicht in Warteschlangen fest hängen will über mirrors.

Freitag Abo verlängert und gestern testete ich die nicht funktionierende Web App. Also vorgestern 70 Cent und gestern noch mal 99 Cent auf den Kopf gehauen. Für nichts. Ich gebe zu, ist eigene Dummheit, aber Seiten haben das normalerweise so, dass man nur noch die 20 Cent Differenz zahlen muss zu schon bezahlten Sachen. Hier nicht. Da finde ich das Wort Abzocke richtig platziert.

MCMUPPET
02.11.2014, 19:36
Weil Du den Premiumstatus buchst und 1 Tag später die Webapp-option nochmals mit dem Premiumstatus hinzufügst (das dadurch der alte Status überschrieben wird steht extra vor der Buchungsdurchführung angegeben) - 2 manuelle Buchungen - redest Du schon wieder von Abzocke. Entschuldigung, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zum Thema Zensur hat Cineatic bereits alles notwendige geschrieben.

MfG
MCMUPPET