PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte für Facebookbeiträge werden nicht gutgeschrieben



tomasherrmann
30.10.2014, 00:55
Hi wertes Forum,
irgendwie klappt es nicht mehr mit den facebook Punkten. der fb-account ist angemeldet, aber es tut sich am Punktestand einfach nix.
Gruss Tomas

freiHE
31.10.2014, 20:55
bei mir das Gleiche, hängt vermutlich mit den login-Problemen letztens zusammen?

freiHE
08.11.2014, 00:06
Klappt bei dir denn überhaupt das Posten bei FB? Bei mir werden die Prgrammierungen vom Plugin scheinbar gar nicht weitergereicht, vielleicht deswegen keine Punkte.

DerCamperHB
08.11.2014, 14:52
Wann habt ihr den das letzte mal Punkte bekommen, dachte das wurde auch kurz nach der Einführung wieder abgeschafft, das Optionen auf der HP noch angezeigt werden, was aber nicht mehr läuft ist ja nicht ungewöhnlich (Buddysystem, abgeschafft und Gefühlt noch 1-2 Jahre weiter Beworben)

freiHE
09.11.2014, 22:36
ist noch nicht lange her... Vor dem längeren Login-Problem im Oktober (Mitte?) ging es noch...
Wie gesagt, das Posten bei Facebook tut's auch nicht mehr... Ich vermute, dass da irgend eine Einstellung noch nicht erneuert wurde nach dem Login-Problem

manowar66
12.11.2014, 12:45
also bei mir geht das posten auch nicht
wie ist denn der stand beim facebook posten
weiß jemand was neues
wäre schade wenn es nicht mehr geht wegen den punkten
mit den werbebannern dauert das immer so lange bis man 70 hat

freiHE
12.11.2014, 19:44
nee, klapt nix. Vielleicht mal einen Mod anschreiben?

manowar66
12.11.2014, 22:09
wo finde ich denn einen Mod hier denn würde ich ihn mal anschreiben

buntux
14.11.2014, 22:27
Bei mir hat es schon vor Wochen nur halb funktioniert: nach 5 Postings von Sendungen ist ja das Limit erreicht. Am nächsten Tag erschien dann aber auch immer nur das rote Kreuz. Es half nur in den Einstellungen die Verbindung zu FB zu trennen UND bei Facebook die App zu löschen. Erst dann konnte ich mich auf der OTR Seite wieder mit FB verbinden, dann klappte es wieder für die 5 Sendungen und dann ging das selbe Spiel wieder von vorne los.
Leider kam damals auf mehrfache Anfrage überhaupt keine Reaktion so dass ich mich dann auch nicht weiter darum gekümmert habe. :-|

Offenbar wissen aber auch die Support-Leute nicht so recht was Sache ist, so gab es mal vor einiger Zeit u.a. die Aussage es sei ja schließlich überall im Web so dass die FB-Emailadresse und die des entsprechenden Dienstes (in dem Fall OTR) die gleiche sein müsse! Zumal es ja vor Monaten anstandslos funktioniert hat - mit verschiedenen Adressen.

freiHE
14.11.2014, 22:36
Hm, seltsam. Bei mir ist es die gleiche Adresse, das scheidet also aus...
Funktioniert es denn bei irgendwem?

EDIT: worfroz scheint recht fit zu sein?
http://www.otrforum.com/member.php?27976-worfroz

hm, ich pushe mal. bisher scheint nichts passiert zu sein :(

hm, sieht nicht so aus...

Hm, keiner was Rat? Hat jemand worfroz erreicht?

Fluors
15.11.2014, 03:56
Bei mir geht es auch nicht, ich glaube da ist die OTR-Admin gefordert Auskunft zu geben. Schauen wir mal wie lange es dauert?

pmanfred
15.11.2014, 06:37
Hallo Ihr Weinenden,
endlich scheint OTR diesen Facebock-Quatsch abgeschafft zu haben - wurde auch Zeit ! Zahlt doch lieber bei OTR etwas ein, dann habt Ihr Eure Punkte. Ihr unterstützt dann die, von denen Ihr profitiert und nicht so eine anonyme Horch und Guck-Adresse. Denkt mal drüber nach :)
Gruss von Manfredo

tomasherrmann
15.11.2014, 11:58
Hallo Ihr Weinenden,
endlich scheint OTR diesen Facebock-Quatsch abgeschafft zu haben - wurde auch Zeit ! Zahlt doch lieber bei OTR etwas ein, dann habt Ihr Eure Punkte. Ihr unterstützt dann die, von denen Ihr profitiert und nicht so eine anonyme Horch und Guck-Adresse. Denkt mal drüber nach :)
Gruss von Manfredo

Lieber Manfredo, ich habe mal darüber nachgedacht. Und ich finde, es geht hier nicht um Deine Meinung über Facebook - nebenbei: FB finde ich selbst auch nicht toll.
Wenn OTR beschließen sollte, keine FB-Punkte mehr zu vergeben, weil OTR diese Werbung nicht mehr als effektiv einschätzt, dann kann und muss man das akzeptieren.
Solange aber der Hinweis erscheint, dass man für FB-Postings Punkte erhalten kann, gehe ich davon aus, dass diese Form der Empfehlung weiterhin gewollt ist - und durch Punkte belohnt wird. Und dann sollte das eben auch funktionieren.
Ok?
Gruss Tomas

buntux
15.11.2014, 17:10
EDIT: worfroz scheint recht fit zu sein?
http://www.otrforum.com/member.php?27976-worfroz
Worfroz würde ich dir auch am ehesten empfehlen, aber aus anderen Gründen :)
Allerdings: fit hin oder her - so wie OTR bisher mit dem Facebook-Thema umgeht wird der gute Worfroz das Thema sicher auch nicht beschleunigen können. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

tomasherrmann
20.11.2014, 22:27
hi allerseits,
immer noch nix neues?

OTR.DG
01.12.2014, 13:38
Müsste jetzt wieder gehen.

freiHE
01.12.2014, 19:12
Yo, super, danke!!!

tomasherrmann
01.12.2014, 22:16
Danke! Geht wieder bestens.

PX
02.12.2014, 16:51
Bei mir klappt es leider nicht. Die Verbindung Facebook->OTR ist gesetzt, kann ich in den Einstellungen sehen, die richtigen Klicks auch. Einmal Verbindung löschen und neu machen hat nix gebracht. Da kann nix gepostet werden. Habe ich was vergessen?

Gruß
PX

OTR.DG
04.12.2014, 11:35
Hast du dich denn auch über Facebook bei OTR eingeloggt?

OTR.DG
04.12.2014, 11:53
Es geht natürlich nur wenn es die selbe Email ist.

Woher soll oTR denn sonst wissen wer sich da einloggen möchte? :D

Paul58
06.12.2014, 08:30
ich habe mich über den facebook acount bei otr angemeldet, aber wie kann man nach dem 4.12 übewr facebook punkte gut schreiben lassen. Der Button ist ja verschwunden. Ich fand auf euren seiten keinen für mich verständliche hinweis

tomasherrmann
09.12.2014, 21:16
hey, wieder da! und funktioniert. danke

Paul58
27.12.2014, 07:09
leider kann man seit drei Tagen über Facebook keine Punkte verdienen. Wenn man über den Facebook Button sich anmeldet kommt nur eine weiße Bildschirmoberfläche. Ich hoffe dass die Programmierer diese Problem schon kennen. Es fragt sich nur wie lange es dauert. Cool wäre es wenn die Nutzer eine Mail über die Behebung des Problems bekommen würden oder ein Posting auf der Home page. Verbesserte Kundenfreundlichkeit hätte man auch als Weihnachtswünsche Posten sollen.

buntux
02.01.2015, 10:33
Aktuell funktioniert es hier so: Beim ersten Posting(versuch) eines Tages öffnet sich ein neues Fenster, dort erscheint dann ein Dialog ''Sie sind jetzt bei Facebook angemeldet und koennen auf OTR Cents verdienen'' - dieses Fenster inkl. Dialog schließt sich bei Bestätigung auf OK - bisher ist noch kein Posting sowie Gutschrift erfolgt. Wenn man anschließend erneut eine Sendung auf FB empfiehlt dann funktioniert alles wie gewohnt - Posting erfolgt, man sieht die Bestätigung 'Erfolgreich an Facebook gepostet. Gutschrift: 0.* Cent' und die Gutschrift erfolgt auch.

Bei Problemen eventuell mal in den Einstellungen die Verbindung OTR zu Facebook entfernen und alle Onlinetvrecorder sowie FB Cookies löschen.

Paul58
03.01.2015, 18:18
danke der Tipp war sehr hilfreich

PX
04.01.2015, 16:54
Bei mir gibt's leider keine Gutschrift. Die Posts erscheinen zwar auf Facebook, aber ich sehe keine Gutschrift auf dem OTR-Konto. Verbindung Facebook-OTR lösen und neu machen hat nix gebracht (Cookies etc. wurden auch gelöscht).

OTR.DG
05.01.2015, 08:37
Die Posts erscheinen zwar auf Facebook, aber ich sehe keine Gutschrift auf dem OTR-Konto.

Du hast da zu wenig Facebook-Freunde.
Sinn der Punktevergabe ist ja der Werbeeffekt. Wenn du 10 Sendungen postest, das aber niemand sieht oder liest, wieso sollten wir dann dafür Geld ausgeben ;)

Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach der Anzahl der Leute die die Postings sehen können. In deinem Fall: keiner.

PX
05.01.2015, 09:15
Sowas habe ich mir schon gedacht, bin noch neu bei Facebook. Ab wieviel Freunde ist es OTR denn eine Gutschrift wert? ;)