PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt



cicero22
09.10.2014, 13:25
Hallo,

seit dem 26.09.2014 werden keine RnG Aufträge mehr angelegt. Die Wishlisten selbst sind OK, alle fertigen Aufnahmen sind da. Ich nutze homeload.

Ist das ein generelles Problem?

Hallo Admins,

kann ich bitte eine Antwort bekommen?

Danke & Gruß,
cicero22

Muesli
14.10.2014, 11:47
Auch meine Aufträge werden nicht mehr ausgeführt!

ColonelBlimp
14.10.2014, 22:35
Dito hier. Nur ein Teil der aktiven Serien werden über RecNGo noch automatisch heruntergeladen (Madam Secretary, Defiance), für NCIS und NCIS New Orleans am Dienstag (englischer Sender) wurden diese Woche keine RecNGo-Aufträge angelegt. Ich habe die RecnGo-Programmierung fürbeide NCIS soeben gelöscht und neu gesetzt --mal sehen ob das bis morgen früh noch reicht den Auftrag auszulösen (Ausstrahlung heute abend, RecnGo klappt normalerweise gegen 06:00 Uhr).

ColonelBlimp
15.10.2014, 06:46
Ergänzung zu gestern abend: Die neu erstellten RecnGo-Programmierungen haben heute morgen um 00:47 die zwei Folgen NCIS der nächsten Woche in Aufträge gewandelt. Für neu erstellte Aufträge scheint es also wieder zu funktionieren.

Wahrscheinlich muss man alle alten Aufträge deaktivieren und erneut aktivieren.

cicero22
23.10.2014, 10:07
Das habe ich auch versucht... Alle Listen neu angelegt, Rec'n'Go wurde einmal durchgeführt, seitdem (16.10.) nicht mehr!!

rmh
26.10.2014, 02:43
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine RnG Aufträge wurden das letzte mal am 24.9. ausgeführt.

Und das ist auch nicht das erste Mal, dass das passiert. OTVR muss dieses Problem endlich mal in den Griff bekommen. Am besten wäre es, wenn RnG direkt in die Wishlistenfunktion integriert würde, und nicht nochmal ein Extramodul. Das wäre weniger fehleranfällig und dann auch benutzerfreundlicher.

grasi
28.10.2014, 06:09
Bei mir auch seit 24.09.

Bitte Fehler dringend beheben!!!

ColonelBlimp
28.10.2014, 06:32
Ebenfalls hier: Der in Beitrag #4 erwähnte neuangelegte RecnGo-Auftrag wurde nur einmal am 15.10. (Erstelltag) ausgeführt, dann nicht mehr. Inzwischen funktioniert keiner meiner RecnGo-Aufträge mehr, obwohl 5 Serien aktuell irgendwann in der Woche Downloads liefern müssten. Siehe meine RecnGo-Aufträge-Liste: Leer.

maho
01.11.2014, 10:27
Bei mir werden auch seit ca. 16 Oktober keine RnG Aufträge angelegt.

osterlaus
02.11.2014, 11:33
Bei mir gibts auch Probleme: bislang wurde doch eine Benachrichtigungsmail verscihckt, wenn der Auftrag durchlief. Die hab ich seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen :(

freelancer
02.11.2014, 12:42
Ich habe Anfang der Woche meine Rec'n'Go Aufträge, sowie die Wishlisten, aus denen sie generiert wurden, einmal gelöscht und anschließend Wishliste und Rec'n'Go neu angelegt. Seither funktionieren die Aufträge (Übertragung an Homeload) bei mir wieder einwandfrei.

grasi
04.11.2014, 06:00
Ich habe Anfang der Woche meine Rec'n'Go Aufträge, sowie die Wishlisten, aus denen sie generiert wurden, einmal gelöscht und anschließend Wishliste und Rec'n'Go neu angelegt. Seither funktionieren die Aufträge (Übertragung an Homeload) bei mir wieder einwandfrei.

Das habe ich jetzt auch mal so gemacht. Mal schauen, ob es jetzt wieder funktioniert!

grasi
04.11.2014, 09:18
Hat geklappt!

Hoffentlich bleibt das auch so...

ColonelBlimp
05.11.2014, 06:29
Na, dann muss ich mir wohl mal einen Abend Zeit nehmen...
Ich habe nämlich nicht nur 3-4 WL für die laufenden Serien, sondern über 50 WL für die Suche nach Stichworten oder einzelnen Filmen, die ich gern haben will.

OTR.DG
05.11.2014, 08:05
Du könntest auch erstmal nur eine nehmen.
Und wenn die dann geht könnten wir mit der alten vergleichen was da unterschiedlich ist ;)

ColonelBlimp
05.11.2014, 17:02
Hallo OTR.DG,
Also:
* Schon in der letzten Woche angefasst hatte ich die NCIS-Wishlist für CBS (letzte Ausführung dann direkt am 30.10. erfolgt, RecnGo-Aufträge für heute nacht wurden erstellt.
* Gestern hatte ich alphabetisch angefangen, die Listen neu zu aktivieren, dabei habe ich z.B. aktiviert: 37 Tage, An Island Parish, A Town like Alice und Babylon (bei letzterer ist sofort ein RecnGo-Auftrag erstellt worden, da in 10 Tagen die Serie beginnt).
* Alle WL, die ich seit dem 30.10. angefassst habe, wurden dann auch in der folgenden Nacht auf RecnGo-Aufträge geprüft.
* Alle anderen WL sind jetzt erst mal nicht aktualisiert worden von mir, die letzten Überprüfungen liegen teilweise im September.

cicero22
06.11.2014, 09:50
Auch bei mir funktioniert der Update der Rec'n'Go Aufträge nur einmal. Bitte beheben!!

ColonelBlimp
07.11.2014, 06:47
Argh. Natürlich sind beide Aufträge für Passing Bells auf einmal erstellt worden, das sagt jetzt also gar nichts aus...

sven1701
09.11.2014, 00:11
Hallo!
Habe das gleiche Problem - Auführung und Erstellung der Rec'n'Go Aufträge einmalig, und dann nie wieder... und das geht jetzt schon ne ganze weile so.
Ich habe auch einige Wishlisten und dem entsprchend viele Rec'n'Go Aufträge.
Alles jedes mal von Hand neu zu machen dauert erstens ne gaaanze Weile und ist zudem noch ziemlich nervig auf die Dauer!
Das kann ja wohl auch nicht der Sinn der Wishlisten und Rec'n'Go Aufträge sein.
Gibt es eine Aussicht auf eine baldige Lösung oder ne Aussage, wie lange dieser Zustand noch anhält?

Wäre wirklich toll wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu äußern könnte!

MfG

sven1701
11.11.2014, 00:52
Bei mir Leider nicht!

Aufträge für die nächsten ca. 10 Tage werden erstellt, und nach deren Ablauf war's das dannn... :(:(
Die Anzeige zur letzten Ausführung bleibt zudem stehen und es werden auch keine weiteren erstellt.

Hans aus Barmbek
17.11.2014, 16:19
Ich habe den Eindruck dass es heute (17.11.14) repariert wurde.

sven1701
20.11.2014, 10:41
Hoffen wirs mal!
Ich kann's leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da ich eben gerade am 17. manuell die Rec'n'go Liste aktualisiert habe.
Mal schaun was draus wird...

Schäfer
27.11.2014, 11:18
Rec'n'Go funktioniert weiterhin nicht !!

Seit Dienstag Abend sollte eigentlich ein Rec'n'Go- Auftrag ausgeführt werden. Leider taucht dieser Auftrag weder bei den Rec'n'Go Jobs auf, noch erscheint der Auftrag bei HomloadTV.

Schade, daß gerade ein solche nützliche Funktion regelmäßig versagt.

Nachtrag :

Nachdem ich nun sämtliche Rec'n'Go Aufträge aus den Wishlisten entfernt und wieder neu eingerichtet habe, sehe ich bei den geplanten Rec'n'Go Aufträgen mehrere Aufträge in der Zukunft.
Ob das jetzt Bestand hat und weiterhin funktioniert, nachdem diese Aufträge abgearbeitet sind, werde ich beobachten.

grasi
27.11.2014, 11:19
Warum äußert sich von den Admins niemand zu dem Problem?

cicero22
08.12.2014, 20:29
@ColonelBlimp: Da kannst Du lange warten...

Meine Wishlisten sollten jeden Tag eine Aufnahme produzieren, es passiert aber seit ca. 3 Monaten GAR NICHTS.

Muesli
10.12.2014, 07:11
Bei mir ist die letzte Aufgabe relativ aktuell und Aufträge sind auch vorhanden. Die ein oder andere beendete Aufgabe wurde mir zwischenzeitlich auch schon mal angezeigt, aber ausgeführt wurde sie nicht, denn die Mails wurden nicht verschickt.

Liebe Administratoren,
sucht bitte nicht nach irgendwelchen Indizien, die aussagen könnten, dass alles gut läuft.
Seht lieber zu, dass Eure Entwickler ihren Arsch vor die Server kriegen, um den Code zu beduggen.

MCMUPPET
10.12.2014, 07:40
Seht lieber zu, dass Eure Entwickler ihren Arsch vor die Server kriegen, um den Code zu beduggen.Ändere bitte umgehend Deine Ausdrucksweise.

MfG
MCMUPPET

Muesli
10.12.2014, 13:05
Ja, du hast recht., Das war nicht gut von mir. Entschuldige bitte.

Aber mehr als ein Herumstochern im Nebel schien mir in den vergangenen zwei Monaten nicht passiert zu sein.
Da finde ich es ziemlich frustrierend, wenn die Hauptfunktion, für die ich hier zahle, solche Probleme macht.

Hans aus Barmbek
15.12.2014, 17:38
OK, danke. Sendungen sind jetzt auf dem FTP-Server angekommen.

ColonelBlimp
20.12.2014, 22:07
Okay, dann hatte ich mich wohl falsch erinnert. Dann ist das ebenfalls einer der Suchparameter, die nicht von der Suche an den RecnGo-Auftrag übergeben werden. Suchen kann man ja nach fast allem, nur die Übergabe an RecnGo schlägt fehl, daher tauchen die Parameter dann nicht in der RecnGo-Liste auf, obwohl eine Spalte dafür vorgesehen ist (Ländergruppe, Tageszeit,...).

laurant2000
21.12.2014, 20:44
Bei mir laufen seit Oktober alle RecNGo Aufträge aus Wishlisten überhaupt nicht mehr. Keine E-Mail Benachrichtigung bzw. keine Push-Downloads. Hatte es im Chat auch schon geäußert und 2x per Mail an die Admins.
Dann wurde mir im Chat mitgeteilt, dass das Problem gelöst ist, wenn man die Aufträge neu anlegt.
Dem ist aber leider nicht so. Die Übergabe von Wishlisten an RecNGo funktioniert nicht richtig.

Ich habe einen neuen Auftrag angelegt. Ein paar Stunden später hatte ich plötzlich Sendungen auf meinem Server, die überhaupt nicht in der Wishlist waren von einem ganz anderen Sender! Also schnell stoppen, bevor alles mit non sense überquillt.
Ein erneutes Löschen und Neuanlegen des Auftrages führte dazu, dass am darauffolgenden Samstag die Sendung gepusht wurde. Seitdem wird kein Auftrag übergeben, obwohl seitdem jeden Samstag eine neue Sendung in der Wishlist vorhanden ist.
Und bevor die Frage wieder kommt. Ich habe alle Dateien manuell nach Ausbleiben der RecNGo Aufträge runtergeladen.

Es ist komisch, dass anscheinend nicht alle User mit diesem Bugs betroffen sind, sonst würde es doch einen Aufschrei über diese Kernfunktion von OTR geben, oder?

Liebe Admins. Ich bin verzweifelt, da sich an diesem Bug nichts tut und niemand auf meine E-Mails antwortet. Was müssen wir tun, damit dieser Bug erkannt und beseitigt wird?

PS: Wann wird der Bug beseitigt, dass nach dem Anlegen von einer Wishlist zwei Einträge erscheinen, aber nur einer der richtige ist?

WayneD90
30.12.2014, 15:53
Bei mir geht es auch schon seit Wochen nicht. Ich bekomme keine Emails mehr und auch in der Liste ist keine einzige aufgenomme Sendung. Echt schlecht, das der Fehler einer so elementaren Funktion nicht sofort behoben wird.

grasi
07.01.2015, 12:24
Geht immer noch nicht :(

Marple
07.01.2015, 15:56
Geht immer noch nicht :(

Bei mir funktioniert es wieder. Allerdings nur bei einem am Wochenende neu angelegten Rec'n'go Auftrag, von dem bekam ich vorher die 3. Mail. Alle älteren Aufträge werden nicht ausgeführt.

grasi
07.01.2015, 18:15
Habe vor ein paar Wochen mal alle Rec'n'go-Aufträge neu angelegt.

Bei mir geht es dann 1x und dann wieder nicht.

Muesli
09.01.2015, 17:13
Jetzt ist dieser Thread 3 Monate alt. Ob wir hier noch mal eine offizielle Ansage zu dem Thema bekommen?

Ich gehe mich dann derweil mal an den neuen schicken Filminfos aufgeilen.

ColonelBlimp
12.01.2015, 16:41
Ein Teil meiner Wishlisten hat in dieser Woche die neuen, nachweihnachtlichen Episoden geliefert (NCIS, Chicago Fire). Ein anderer Teil nicht (Madam Secretary, neue Folgen schon letzte Woche, wie ich gerade sah).
Ich teste Madam Secretary noch mal mit neu angelegter Wishlist und werde dann einen Bugreport per Mail einreichen, falls es nicht klappt.

OTR.DG
13.01.2015, 08:20
Mach das doch hier anstatt schon wieder eine neue Baustelle aufzumachen :thinking:

MCMUPPET
14.01.2015, 04:30
Wozu? Ihr reagiert doch sowieso nicht auf das, was hier gepostet wird.Es steht bereits an verschiedenen Stellen im Forum, aber für Dich an schreibe ich es auch gerne noch einmal an dieser Stelle: nur weil Du keine Anwort, Rückmeldung oder Fleissstempelchen im Thread bekommst, bedeutet das noch lange nicht, dass nicht am Problem gearbeitet wird. Zwar sind (Rück-/ Zwischen-)Meldungen, Antworten und Fleissstempelchen gerne gesehen, aber nicht immer von Nöten oder möglich.
Plump zu behaupten OTR reagiert sowieso nicht ist nicht zielführend und man kann es als provozierend ansehen. Denn Deine Worte waren:
Hallo OTR.DG, schön, dass sich jemand um das Thema kümmert.Hoffentlich hat der zuständige Admin eine größere Portion Humor und überliest die meiner Meinung nach nicht zutreffende Kritik.

MfG
MCMUPPET

ColonelBlimp
17.01.2015, 10:03
Zwar sind (Rück-/ Zwischen-)Meldungen, Antworten (...) gerne gesehen, aber nicht immer von Nöten oder möglich.

Gestatte, dass ich dir als jemand, der über fünf Jahre beruflich Second-Level-Support im Software-Bereich gemacht hat, widerspreche.

rmh
24.01.2015, 04:20
Mein Premium-Status ist ausgelaufen, da kein Geld mehr in meinem Account ist. Da ich den Premium-Status seit September eh nicht mehr benutzen konnte, wegen des hier diskutierten Defekts, zahle ich auch nichts mehr ein, bevor nicht bestätigt wurde, dass wieder alles geht.

Ohne RnG macht OTVR keinen Sinn. Wenn ich manuell herunterladen muss, dann kann ich auch gleich in die Mediatheken der jeweiligen Sender gehen.

Muesli
24.01.2015, 11:30
Bei mir scheint es nun wieder durchgängig zu funktionieren. Falls das OTR-Team da etwas aktiv getan hat: Danke dafür.

Ich hatte zwischenzeitlich meine Mailadresse geändert und die Aufträge mehrmals neu angelegt. Nun erhalte ich wieder die Benachrichtigungsmails, auch an die alte wieder hinterlegte Mailadresse.

der-kua
28.01.2015, 10:28
Könnte sich jemand vom OTR Team mal dazu äußern? Das ist eine grundlegende Funktion des Abonnements!

bmaurh
28.01.2015, 11:10
Auch bei mir wurden keine Rec'n'go Aufträge angelegt. Warum kommt das immer wieder vor? Werden Updates vor Aktivierung nicht getestet? Für uns Anwender ist es immer lästig, alle Wishlisten immer wieder zu aktivieren!!!!

cicero22
03.02.2015, 21:51
Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben. Es kann doch nicht sein, dass das hier einfach totgeschwiegen wird. Mal schauen, ob sich jetzt jemand äußert.

Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen...

Bei mir wurden die Aufträge wie üblich einmal neu erzeugt, aber wenn neue TV-Programmdaten dazukommen, werden die nicht berücksichtigt, d. h. die Rec'n'Go Aufträge sind irgendwann wieder leer.

grasi
05.02.2015, 06:19
Liebe Admins, bitte nehmt Euch doch mal dieses Thema zu Herzen.

Wir alle zahlen fleißig an Euch dafür, bekommen aber seit Monaten keine Lösung für das Problem - geschweige denn eine Stellungnahme!

pbelcl
05.02.2015, 13:27
Wenn das nicht in den nächsten 1-2 Wochen geklärt, oder zumindest bei den Admins angekommen ist dann werd ich mir genauer ansehen, vielleicht ist es ja ein Zeichen für was Neues ;-)

Muesli
06.02.2015, 05:14
Ja.
Wenn du eine gute Alternative gefunden hast, nenn sie uns bitte.

Hmm, ich sehe gerade, dass eine Url vom Admin entfernt wurde. Schreibst du sie mir per privater Nachricht?

grasi
06.02.2015, 06:08
Schade, dass die Admins zwar URLs, die zu Konkurrenzprodukten verlinken, in diesem Thread löschen, sich aber weiterhin nicht zu diesem Problem äußern.

pbelcl
06.02.2015, 08:18
Schade, dass die Admins zwar URLs, die zu Konkurrenzprodukten verlinken, in diesem Thread löschen, sich aber weiterhin nicht zu diesem Problem äußern.

Such mal im Google nach dort findest du die Alternative.
Ich habe mich Aufrund der Aktionen hier gestern dort angemeldet, mal sehen...

@Admins
Ich persönlich schätze euren Dienst sehr, weil er bis jetzt immer zuverlässig und preiswert funktioniert hat.
Wenn ihr Zeit habt hier Links rauszulöschen, würden sich alle hier über eine sachliche Info zu dem Problem freuen, das würde mehr für gute Stimmung sorgen ;-).

grasi
06.02.2015, 08:42
@Admins
Ich persönlich schätze euren Dienst sehr, weil er bis jetzt immer zuverlässig und preiswert funktioniert hat.
Wenn ihr Zeit habt hier Links rauszulöschen, würden sich alle hier über eine sachliche Info zu dem Problem freuen, das würde mehr für gute Stimmung sorgen ;-).

ich schließe mich hier an!

pbelcl
06.02.2015, 10:43
Ich habe übrigens soeben eine Verwarnung bekommen!!

Forenregelverletzung: unerwünschte Werbung
Es liest also jemand das hier, die Welt ist noch nicht verloren ;-)

Habe zu dieser PM stellung genommen und werde in Zukunft den Namen des anderen Produktes nicht mehr hier posten.
Gerne kann ich aber auf PM's antworten, falls das jemand möchte!
Natürlich nur solange mein Benutzer nicht deaktiviert wird ;-)

MCMUPPET
06.02.2015, 10:46
Ich habe übrigens soeben eine Verwarnung bekommen!!Wenn Du schon meinst öffentlich ein Statement zu Deiner Forenregelverletzung posten zu müssen, dann bitte auch bei der Wahrheit bleiben. Du hast keine Verwarnung bekommen sondern eine Warnung. Die Verwechselung ist Dir bestimmt in der Aufregung passiert. Des Weiteren werden Sperren, Verwarnungen, Warnungen nicht in Threads besprochen. Somit geht es hier direkt wieder back2topic.

MfG
MCMUPPET

grasi
06.02.2015, 10:52
okay back2topic

@Admins: Wann bekommen wir eine endlich eine Stellungnahme zu diesem Problem? Seit über 3 Monaten besteht es nun!

Hallo Admins, lebt ihr noch? - weitere 5 Tage sind vergangen ohne Reaktion...

bmaurh
12.02.2015, 02:10
Also, ich weiss nicht, was hier läuft, oder eben nicht. Die Generierung von Wishlisten war nur ein Strohfeuer. Leider funktionieren sie wieder nicht mehr. Seit dem letzten Eintrag sind nun wieder 5 Tage vergangen und nichts ist gelöst. Langsam ist der Frust riesen gross!!!
Es werden Fehler über Fehler gemeldet und auch beschrieben. Nur leider interessiert das hier wohl niemanden.

Kriegen wir nun endlich eine Antwort???

pbelcl
12.02.2015, 06:49
Traurig aber wahr!!!
Ich hab übrigens vor 2 Wochen begonnen Aufzeichnungen zu machen welche meiner Whishlisten noch Rec&Go AUfträge ausführen und welche nicht.
Ich verwende übrigens FTP-Push.
Gestern hab ich rausgefunden dass auch Whislisten die bis vorige Woche noch funktioniert haben, plötzlich auch nichts mehr Rec&Go herunterladen!!

DAS ist tragisch, denn somit sind alle Konstanten variabel ;-(

Habe gestern mal ALLE Rec & GO Aufträge umgestellt dass sie Emails schicken. Mal sehen ob das besser klappt...

alex121
14.02.2015, 09:39
Es wird Zeit für ein Update liebe Admins.

Eure Stummheit wird eher ignorant als kompetent.

Sollte da länger so weiter gehen, werde ich kündigen. Das ist kein Service.

bmaurh
16.02.2015, 05:50
Am 13. habe ich einen bösen Text bezüglich nicht funktionierenden Wishlisten geschrieben. Wurde zu Recht gelöscht und ich verwarnt. Ich habe diese Verwarnung akzeptiert.
Doch leider ist es das Einzige, was hier funktioniert. Böse Texte können Sie löschen, aber auf Fragen reagieren können Sie nicht. Auch können Sie das Problem der Wishlisten nicht lösen, oder Sie wollen nicht.

Nun, liebe Admins oder Programmierer oder wer auch immer, ich glaube es interessiert Euch nicht, was wir hier schreiben. Das Problem einfach aussitzen kann es doch nicht sein, ODER???

der-kua
17.02.2015, 09:00
Und was ist denn jetzt mit dem TOPIC?

Mir wurde per Mail geantwortet, dass das Thema in Bälde erledigt sein wird. Ich finde das wirklich frech hier auf Etiquette zu achten, aber beim Thema selbst die drei Affen zu machen. Da helfen auch pseudo-intellektuelle Sprüche aus dem Zitate-Supermarkt im Footer nichts lieber McPuppet.

Nu mal Butter bei die Fische!

MCMUPPET
17.02.2015, 09:30
Ich finde das wirklich frech hier auf Etiquette zu achten,Dann gebe ich Dir einen gut gemeinten Rat: verlasse das Forum und betrete es nicht erneut. Suche Dir einen Spielplatz im Netz wo nicht auf die Etiquette geachtet wird. Hier bist Du dann falsch denn wir legen Wert auf die Etiquette und versuchen diese einzuhalten [Stichwort: Moderation].
Da helfen auch pseudo-intellektuelle Sprüche aus dem Zitate-Supermarkt im Footer nichts lieber McPuppet.Höflich und Nett. Solltest Du Probleme mit meiner Signatur haben wende Dich bitte per PN an mich. Aber solch eine Provokationsmist ist hier vollkommen Offtopic. Aber wenn Du das brauchst... [Lösung steht im oberen Teil meines Beitrages].

MfG
MCMUPPET

grasi
17.02.2015, 09:32
ONTOPIC: Bis wann ist der Fehler behoben?

der-kua
17.02.2015, 10:14
Na da kommt die Antwort ja auf einmal schnell. Da braucht´s keine PN, sollen ruhig alle mitlesen. Den Gefallen, das Forum nicht mehr zu betreten, werde ich Ihnen nicht tun. Ich brauche das auch sicher nicht, aber auf die nette Art meldet sich ja niemand hier.

Ich möchtge Ihre Etiquette mal sehen, wenn Ihr Dienstleister von Produkt XY sich wochen- oder monatelang sich einen feuchten Kericht um Beschwerden schert. Herzlichen Glückwunsch dazu, das eigentliche Thema wiederholt erfolgreich geschnitten zu haben.

Haben Sie dazu gar keine Meinung? Wir sind hier immerhin auf Seite 10 der Beschwerden!

OfG , der-kua

Liebes OTR-Team! :D

Vielen Dank erst einmal für Euren tollen Service! Leider habe ich Probleme zu verstehen wie dieses Wishlist/Recn´Go Feature funktioniert. Bei mir geht das nicht. Mache ich etwas falsch? Ich bin technisch leider nicht so bewandert.

Weiter so! Ihr seid die besten!

LG aus Berlin

MCMUPPET
17.02.2015, 10:22
Herzlichen Glückwunsch dazu, das eigentliche Thema wiederholt erfolgreich geschnitten zu haben. Du führst doch selber das Thema Offtopic. Die Moderation muss daraufhin einschreiten und tätig werden, was Du dann entsprechend kritisierst und negativ auslegen möchtest. Das ist doch ein schlechter Scherz. Entsprechend wird ab sofort mit solchen Beiträgen umgegangen und die Verfasser haben die Konsequenzen zu tragen.

MfG
MCMUPPET

grasi
17.02.2015, 10:24
Schade, dass hier auf kritische Meinungen sofort reagiert wird.

Schade, dass das eigentliche Problem (Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt) immer noch ungelöst ist, und das seit Monaten!

Ich frage einfach nochmal: Bis wann wird der Fehler (Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt) behoben sein?

MCMUPPET
17.02.2015, 10:28
Schade, dass hier auf kritische Meinungen sofort reagiert wird.Verstehen muss ich diesen Satz nicht, oder? :-| - Dann besser keine Reaktion.:thinking:

MfG
MCMUPPET

christianhaida
19.02.2015, 11:45
Also ich habe auch das Problem mit den RnG Aufträgen und hatte dies mal im Support-Chat mitgeteilt.
Hab leider keine Richtige Antwort bekommen. Nur jemand hat nen Link hier her gepostet..
Nach dem ich jetzt hier die 10 Seiten durchgelesen habe, bin ich entsetzt, wie das Support Team hier mit den zahlenden Nutzern umgeht.
Das ist ja echt mal der Hammer.. Bin sprachlos..
Also was ich bis jetzt hier raus gelesen habe ist, dass es dem Support Team scheinbar ganz egal ist, ob das läuft oder nicht..
Ich denke, ich werde mich lieber auch mal nach einer alternative umsehen.
Entweder ein anderer Anbieter, oder evtl. ein Receiver der solche Funktionen bietet. Gibts bestimmt..

MCMUPPET
19.02.2015, 12:10
Nach dem ich jetzt hier die 10 Seiten durchgelesen habe, bin ich entsetzt, wie das Support Team hier mit den zahlenden Nutzern umgeht.
Das ist ja echt mal der Hammer.. Bin sprachlos..Egal ob Einzahler oder Beginnerstatus, jeder User im Forum hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten. Sollte er dies nicht tun muss die Moderation [wir Moderatoren] tätig werden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob bei OTR eine Einzahlung getätigt wurde oder nicht. Das hat mit Support zu diesem Thema nichts zu tun sondern ist ein Teil der Moderationsarbeit. Leider wird dies von Usern gerne vermischt.

MfG
MCMUPPET

okoetter
19.02.2015, 12:37
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Es gibt hier Admins und Moderatoren. Das wird von den meisten gerne vermischt/verwechselt.
Was die Admins bzw. OTR macht, ist eine Frechheit, hier werden zahlende Kunden im Regen stehen gelassen.
Die Moderatoren können sicherlich nichts dafür und machen nur ihren Job, nämlich moderieren und darauf achten, dass das ganze hier im Forum nicht aus dem Ruder läuft. Leider scheinen Sie von den Admins/OTR im Regen stehen gelassen, allerdings finde ich auch, dass die Moderatoren in diesem Thread nicht immer glücklich agieren/sich nicht immer optimal ausdrücken.
(Ich hoffe, ich habe jetzt gegen keine Regeln verstoßen?)

bmaurh
20.02.2015, 11:44
Ist ja schön und gut, dass die Übersicht der Wishlisten geändert wurde. Nur sieht man jetzt nicht mehr sofort, welche Wishliste aktiviert ist und welche noch nicht. Die Änderungen waren ja SEHR wichtig!!!! Das eigentliche Problem wurde leider immer noch nicht gelöst!! die Rec'N'Go Aufträge werden wieder nicht mehr generiert!!!! Aber die Übersicht der Wishlisten war natürlich sehr wichtig zu ändern.

Wenn die Leute hier ausflippen und mal ihre Meinung in einem schärferen Ton (mich eingeschlossen) kundtun, dann müssen sich die Moderatoren nicht wundern. Ich auf jeden Fall, schaue mich nach einer akzeptablen Alternative um. Wer zahlt schon gerne für etwas, das nicht funktioniert. Ich bin mir in meinem Beruf als Informatiker anderes gewohnt. Bei uns ist sowas wie hier noch nie passiert. Ich bin wirklich geschockt, was hier läuft oder eben nicht läuft. Eine solche Geschäftspolitik ist mir noch nie untergekommen und ich habe mit meinen fast 60 Jahren schon einiges erlebt!!!!!

Also, macht weiter so und ihr wertet unter Garantie bald keine Kunden mehr haben!!!!! Vielleicht ist ja das das Ziel????

Liebe Grüsse

Ruedi Maurer

OTR.DG
20.02.2015, 13:36
60 Jahre, und noch nie einen Fehler gesehen? Respekt.


die Rec'N'Go Aufträge werden wieder nicht mehr generiert!!!!

Du hast gerade 120 Recngo-Aufträge, die die nächsten Tagen anstehen. Sie werden also generiert.

Allein heute morgen wurden 19 erledigt und wie gewünscht an Homeload gesendet. Also funktioniert das Ausführen der Aufträge auch.

Und die wurden von Homeload auch alle runtergeladen. Von Beginn der Funktions-Kette an lief also alles korrekt. Du hast die Dateien auf dem PC. Was willst du jetzt noch mehr?

freelancer
20.02.2015, 16:12
... Von Beginn der Funktions-Kette an lief also alles korrekt...

Wie bereits in diesen Thread

http://www.otrforum.com/showthread.php?72805-Funktionsweise-quot-FTP-Push-von-einem-Mirror-quot-bei-der-Erstellung-von-Rec-n-Go-Auftr%E4gen/page2

in anderem Zusammenhang ausführlich dokumentiert, funktioniert das Anlegen von Rec'n'go Aufträgen nur einmalig beim anlegen. Hierbei werden die Daten aus der aktuellen Wishliste, bzw in letzer Konsequenz aus dem aktuellen EPG als Rec'n'go Aufträge angelegt. Wird das EPG aktualisiert, werden zwar die Wishlisten fortgeschrieben, es werden aber, im Gegensatz zu der Zeit vor 09/2014, keine neuen Rec'n'go Aufträge aus diesen neuen Wishlist-Einträgen generiert.

In sofern läuft also nach meiner Erfahrung nicht alles korrekt, es sei denn, der Ablauf wurde gewollt so geändert. Und wenn ich die Resonanz hier richtig interpretiere, habe die anderen das gleiche Problem

bmaurh
21.02.2015, 05:46
Das ist aber nicht Dein Ernst, was Du hier schreibst. Du behauptest, die Rec'N'Go Aufträge würden korrekt generiert und alles funktioniere richtig? Dann erklär mir bitte mal, wo die Aufträgen bis zum 7.3. sind? Hast Du nicht mitbekommen, dass das TV-Programm bis zu diesem Tag verfügbar ist? Ich sehe zwar bei meinen Wishlisten, dass sich die letzte Ausführung immer wieder ändert, nur fehlen die Aufträge dazu.
Weisst Du, mit meinen fast 60 Jahren, habe ich schon einige Fehler gesehen, aber wenn ich einen Fehler festgestellt habe, wurde dieser umgehend korrigiert. Ich stehe zu meinen gemachten Fehlern. Du hingegen stellst hier Behauptungen auf, welche gar keine Rolle spielen. Ich habe 120 Aufträge und es wurden auch die Erledigten richtig behandelt. Nur, wo sind, wie schon gesagt, die Aufträge bis zum 7.3.????

Eines möchte ich Dir noch sagen. Wenn ich einen Fehler mach, dann informiere ich meine Kunden und sage ihnen, wann der Fehler behoben ist. Information ist das A und O für Kunden!!!! Denk doch mal daran!!!

Diese Antwort ist für OTR.DG

senfstulle
21.02.2015, 08:52
Also ich schaue mir das hier schon seit ein paar Monaten an und kann nicht so richtig verstehen, was hier passiert oder eben gerade nicht passiert.

Kann denn bitte bitte bitte mal einer der Zuständigen mittteilen, ob das Problem erkannt wurde und daran gearbeitet wird oder ob das Problem dort nicht reproduziert werden kann und weitere Hinweise benötigt werden?

Es werden auch bei mir einmalig nach Aktivierung von Rec'n'Go für eine Wishliste Aufträge für die nächsten Tage entsprechend vorhandenem EPG generiert. Bei allen weiteren suggerierten Durchläufen (Datum Letzte Ausführung ändert sich) kommen keine neuen Rec'n'Go Aufträge hinzu. Auch ich habe mehmals in den letzten Monaten das Feature deaktiviert und wieder aktiviert oder die Wishlisten komplett neu angelegt aber dies hat nicht dauerhaft geholfen.

Ja, ich habe in den letzten Tagen ausgeführte Rec'n'Go Aufträge gehabt. Dies liegt aber einzig und allein daran, dass ich meine 2 Listen vor ein paar Tagen neu angelegt habe. Genau heute läuft die Rec'n'Go-Liste wieder leer.

bmaurh
22.02.2015, 07:19
Von Beginn der Funktions-Kette an lief also alles korrekt. Du hast die Dateien auf dem PC. Was willst du jetzt noch mehr?

Auch auf die Gefahr hin, wieder eine Verwarnung zu kassieren und endgültig aus OTR ausgeschlossen zu werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn obige Aussage nicht bedeutet, dass alles richtig funktioniert, dann muss ich sagen, mir bleibt die Spucke weg. Wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wir, haut dem Fass den Boden aus.
Am 15.04.2013 habe erstmal geschrieben, dass die Wishlisten nicht mehr funktionieren. Jetzt, fast 2 Jahre später, hat sich noch nichts getan. Ja, zwischenzeitlich funktioniert mal wieder was, aber im Grossen und Ganzen besteht das Problem immer noch.
Mit der obigen Aussage, machen die Leute von OTR sich einfach nur lustig über uns. Unter einer funktionierenden Kette, verstehe ich etwas anderes. Sorry, für meinen Ausdruck, aber das ist einfach nur Schrott, mehr nicht. Ich und ich denke auch alle Andern die hier immer wieder schreiben, fühlen sich einfach nur Verarscht.

Ich für mich habe nun endgültig genug. Ich bezahle doch nicht für etwas, was teilweise nicht funktioniert. Ich habe echt grosse Wut über das Verhalten einiger Entwickler. Ihre Impertinenz uns gegenüber entbehrt jeglichem Verständnis. Ich weiss, Kritik wird hier gar nicht geschätzt. Ich denke, wenn man seine Kunden als Kindergärtner ansieht will man natürlich nicht, dass diese auf mucksen.

Bitte nehmt doch in Eure AGB's doch auf, dass Niemand Kritik üben darf. Denn die Götter in Weiss, die hier arbeiten ertragen das nicht. Mal schauen wieviele Kunden Ihr so noch halten könnt. Mich auf jeden Fall, habt Ihr schon verloren.

Wünsche Euch noch ein schönes Leben, das Ihr hier auf Kosten der zahlenden Kunden habt.

bmaurh
23.02.2015, 03:07
Ich habe meine Wishlisten deaktiviert und wieder aktiviert. Meine Rec'N'Go Aufträge wurden nun generiert. Ich hoffe, dies ist nicht nur ein Strohfeuer.

Aber, man soll nicht nur kritisieren, sondern auch loben. Und dies mache ich jetzt. Vielen Dank an die Entwickler, dass die Wishlisten wieder Funktionieren. Gute Arbeit, Gratulation an die betreffenden Leute. Ich und wahrscheinlich auch alle Andern, die hier geschrieben haben, werden Euch dafür dankbar sein.
Gruss
Ruedi

freelancer
23.02.2015, 04:20
Ich habe meine Wishlisten deaktiviert und wieder aktiviert. Meine Rec'N'Go Aufträge wurden nun generiert. Ich hoffe, dies ist nicht nur ein Strohfeuer...

Sollten die Rec'n'go Aufträge tatsächlich wieder fortlaufend generiert werden, wäre ich Die für eine kurze positive Rückmeldung hier dankbar.

predalien
23.02.2015, 21:47
Nun würden wir Laien zwar denken, daß das EPG die einzige Quelle sein kann, und daß dies deshalb nicht extra erwähnt werden mußEs gibt bei der OTR-Suche (auf der das Rec'n'Go ja basiert) drei Arten von Quellen (+ die einzelnen Monatsarchive):
epg -> das gesamte zur Verfügung stehende EPG,
otr -> alles was noch von OTR herunterladbar ist und
my -> die Sendungen aus deiner Aufnahmeliste.

grasi
02.03.2015, 11:17
Ist der Fehler jetzt behoben oder nicht?

OTR.DG
02.03.2015, 13:29
Sag du es doch.. wenn es bei dir klappt, dann offensichtlich ja.

Heute morgen wurde dir z.b. eine Sendung an Homeload geschickt. Also klappt es offenbar.

grasi
02.03.2015, 13:36
Offenbar NEIN!

Ich habe 11 Wishlisten und gestern alle deaktiviert und wieder neu aktiviert. Bei nur 2 Wishlisten wurden bis heute neue Aufträge generiert.

--> zu 82% funktioniert es bei mir weiterhin NICHT

OTR.DG
02.03.2015, 13:57
Bereits vor Wochen wurde gesagt, das man die besser neu erstellen sollte. Nicht nur de/aktivieren.

grasi
02.03.2015, 14:20
Ich habe sie in den vergangenen Wochen bestimmt 5x gelöscht und neu angelegt.

Aber da ich ein geduldiger Mensch bin, versuche ich es auch ein 6. Mal...

grasi
03.03.2015, 06:17
GEHT IMMER NOCH NICHT! Wieder alle Mühe mit dem Neuanlegen umsonst :mad:
Bei allen 11 neu erstellten Wishlisten steht: Letzte Ausführung 02.03.2015 18:56:29
und es wurde KEIN EINZIGER Rec'n'go-Auftrag generiert

@Admins: Bitte weiter an dem Problem arbeiten

bmaurh
03.03.2015, 11:01
Leider war alles nur ein Strohfeuer. Habe eben kontrolliert, nichts wurde generiert, alles beim Alten. Vielleicht noch mal für die ADMINS. Die bestehenden Rec'N'Go-Aufträge funktionieren. Nur, es werden KEINE NEUEN Rec'N'Go-Aufträge generiert! Das letzte Ausführungsdatum wird zwar angepasst, aber generiert wird nichts! Bitte endlich richtig korrigieren!

grasi
04.03.2015, 06:05
Leider hat sich immer noch kein Administrator zu diesem Thema geäußert.

bmaurh
04.03.2015, 11:59
Warum wird uns Benutzern eigentlich suggeriert, dass wir Fehler machen? Wir löschen unsere Wishlisten und erstellen sie neu, oder wir deaktivieren und aktivieren sie wieder und wieder. Wir probieren und testen und kommen nicht vorwärts. Wir treten auf der Stelle und keiner hilft.
Klar will keiner helfen, denn dann müsste man mal analysieren und dann würde man den Fehler mit Sicherheit finden. Aber eben, lieber schiebt man dem Kunden den Fehler in die Schuhe, als selber dazu zu stehen.

Der Fehler LIEGT NICHT bei uns Benützern, sondern bei den Entwicklern. KÖNNTE MAL JEMAND DAZU STELLUNG NEHMEN!?

grasi
04.03.2015, 14:02
Also nochmal:

01.03.2015 ??:?? --> Wishlisten deaktiviert und wieder aktiviert
01.03.2015 ??.?? --> Wishlisten wurden automatisch ausgeführt, jedoch wurden nur für 2 von 11 Wishlisten Aufträge erzeugt

02.03.2015 15:30 --> Wishlisten gelöscht und neu angelegt
02.03.2015 18:56 --> Wishlisten wurden automatisch ausgeführt, jedoch keine Aufträge erzeugt
03.03.2015 15:56 --> Wishlisten wurden automatisch ausgeführt, jetzt erst wurden Aufträge erzeugt

Warum wurden am 01.03.2015 nur für 2 von 11 Wishlisten Aufträge erzeugt?
Warum wurden am 02.03.2015 für 0 von 11 Wishlisten Aufträge erzeugt?

bmaurh
04.03.2015, 14:16
Reite doch nicht auf den generierten Aufträgen rum. Wo sind die Rec'N'Go Aufträge vom 8.3. bis am 17.3.? Obwohl das Ausführungsdatum immer wieder ändert werden KEINE NEUEN Aufträge generiert. Wo sind die betreffenden Aufträge von all meinen Wishlisten? Da solltest Du mal suchen. Weisst Du nun was ich meine?

Oder WANN sollten Deiner Meinung nach die neuen Rec'N'Go Aufträge generiert werden? Ich meine die vom 8.3. bis 17.3.

grasi
04.03.2015, 17:38
Wie ich heute um 15:02 Uhr geschrieben habe...

Da ist jeweils der genaue Zeitpunkt aufgeführt, wann es teilweise (2 von 11), wann es gar nicht (0 von 11) und wann es ging (11 von 11).

Um welche Wishlisten es sich bei der teilweisen Ausführung handelte, kann ich nicht mehr sagen, weil ich ja nachher alle gelöscht und wieder neu angelegt habe. Aber jedenfalls ist es zwischen dem 02.03. abends und dem 03.03. nachmittags trotz Ausfühung nicht gegangen und danach plötzlich wieder, ohne dass ich an meinen Wishlisten etwas geändert habe. Das sollte doch bei der Fehlereingrenzung helfen.

Vielleicht können andere User ja auch noch weitere Details posten.

grasi
05.03.2015, 12:38
Das frag ich mich auch schon immer. Bei mir passiert auch nix.

cicero22
06.03.2015, 13:24
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Neu anlegen produziert einmalig ein paar Aufträge, aber das war es dann auch. Ist schon echt traurig, was sich OTR hier listet, finde ich...

senfstulle
07.03.2015, 10:10
Meine zwei Wishlisten, vor ca. 2 Wochen neu erstellt (nur Titelsuche, keine weiteren Einschränkungen) und Rec'n'Go aktiviert, haben beim ersten Durchlauf Aufträge bis 06.03. generiert. Seitdem kam kein neuer hinzu. Die Liste läuft gerade leer obwohl es heute und nächste Woche Sendungen gäbe.

the ellen degeneres show
saturday night live

Bitte prüfen.

AlexMu
07.03.2015, 16:15
Bitte welche Informationen? Einzige Information war der Link zu diesem Thread hier. Der Thread hilft nicht weiter.

Oder habe ich hier eine sachliche, inhaltlich weiterführende Antwort überlesen? Was kann ich tun, außer den Dingen die ich schon getan habe (siehe oben)?

okoetter
10.03.2015, 14:40
Hmmm... wurde etwas geändert? Die Fragezeichen sind weg und jetzt werden Aufträge für alle meine Wishlisten erzeugt, was vorgestern noch nicht der Fall war. Für mich funktioniert's im Moment...

AlexMu
11.03.2015, 14:18
Hallo!

Bis jetzt hats funktioniert, aber heute fällt auf, dass der EPG ab 18.03. fehlt und demnach werden auch keine Aufträge für dieses Datum erstellt.

War EPG früher nicht 14 Tage im Voraus?

Und ist das Problem gelöst, dass das Löschen von einzelnen Pushaufträgen den Auftrag darüber löschen und nicht den, der gelöscht werden soll?

Danke und Grüße

Alex

MCMUPPET
11.03.2015, 14:26
War EPG früher nicht 14 Tage im Voraus?Das EPG wurde noch nie täglich aktualisiert. Die neuen Daten werden bald eingespielt.

MfG
MCMUPPET

okoetter
11.03.2015, 15:04
Und ist das Problem gelöst, dass das Löschen von einzelnen Pushaufträgen den Auftrag darüber löschen und nicht den, der gelöscht werden soll?


Entschuldige, aber .... Häääh? :D

AlexMu
12.03.2015, 15:51
OKOETTER
Wenn ich in den erstellten Pushaufträgen eine Sendung lösche, dann wird nicht der betreffende Eintrag gelöscht, sondern der Eintrag davor.

MCMUPPET
Wenn am 11.03. nicht die EPG-Daten vom 18.03. eingespielt sind, dann scheint es tatsächlich so, als würde nicht täglich aktualisiert werden. Aber früher waren die EPG-Daten 14 Tage im Voraus vorhanden. So wie heute ebenfalls. Danke schön.

Der Löschfehler ist allerdings immer noch vorhanden.

MCMUPPET
12.03.2015, 16:16
Aber früher waren die EPG-Daten 14 Tage im Voraus vorhanden.Das ist inkorrekt. Auch früher waren die Daten nicht 14 Tage voraus verfügbar. Auch dies hätte eine tägliche Aktualisierung vorausgesetzt, welches es aber zu keinem Zeitpunkt gegeben hat.

MfG
MCMUPPET

der-kua
13.03.2015, 10:18
Scheint wieder zu funktionieren

cicero22
13.03.2015, 20:02
Scheint wieder zu funktionieren

Nein, bei mir nicht. Es wurde wie üblich nur 1x aktualisiert, seit dem 10.03. wurde keine Wishlist ausgeführt. Die letzten erzeugten Aufträge stammen vom 09.03., das neue EPG, das am 11.03. eingespielt wurde, ist nicht berücksichtigt.

ColonelBlimp
18.03.2015, 07:40
Ich habe eben offiziell festgestellt, dass da wieder RecnGo-Aufträge erstellt wurden! *Freu*! (Ich guck nicht dauernd alles durch, aber nachdem neulich eine Sendung in meiner Liste erschien, die ich nicht manuell programmiert hatte, musste ich mal nachsehen :-) ).

Ich habe übrigens eben den Lösch-Fehler auch noch mal gemeldet, über das Feedback-Fenster auf der Webpage. Als Workaround kann man auf den Recngo-Auftrag unter dem gewünschten klicken, dann wird der gewünschte gelöscht (es ist also immer x-1, welches gelöscht wird, nicht irgend ein Auftrag irgendwo in der Liste).

Auch bei mir wurde der letzte Suchlauf am 16.03.2015 18:31 gemacht, für die Auftrage für die nächste Woche. Ich hoffe nur, dass bald wieder ein Lauf kommt, damit meine beim Testen gelöschten Aufträge wiederhergestell werden...

okoetter
20.03.2015, 07:58
Es tut sich was.


Ja. Und ein ganz großes Lob für die neue Übersicht. Ich finde sie toll. Die Serien sind bei mir alphabetisch sortiert und innerhalb einer Serie chronologisch sortiert. Klasse!

gense
01.04.2015, 14:22
Hey,

ohje..werd mir das hier alles über Ostern mal durchlesen müssen! Nachdem ich mir en NAS gebastelt habe, würde ich mir gern Serien und Aufnahmen automatisch per FTP-Push zusenden lassen. Bis jetzt passiert automatisch gar nix. Egal ob ne Wishlist mit Rec n GO aktiviert wurde, oder manuelle Aufnahmen. FTP-Push funktioniert soweit, wenn ich es manuell anstosse. Ich versuchs jetzt mal mit Merklisten. Dort habe ich jetzt per Hand en paar Aufträge aus der Wishlist angelegt. Gibt es irgendwo ne aktuelle HowTo, die das Zusammenspiel von Wishlisten, Merklisten und Rec n Go erklärt? Im Wiki müßte das ja eigentlich erklärt sein? Aber auch aktuell? Anosnten auch nicht tragisch, werd ich mich über die Feiertage damit beschäftigten, einlesen, rumprobieren ;-)

Gruß gense

rmh
01.04.2015, 15:39
Liebe Admins,

IHR KONNT SOWAS VON NICHT PROGRAMMIEREN. EINFACH UNGLAUBLICH!

Jetzt geht Rec'n'go zwar wieder, dafür werden jetzt bei mir HUNDERTE von Aufträgen angelegt für Wishlisten die nicht von mir sind. Es scheint so, dass ich jetzt Rec'n'go-Aufträge programmiert bekomme für die GetItAll-Wishlisten von anderen Usern!

Die assozierten Wishlistennummern gehören zu keiner meiner Wishlisten, und die RnG-Aufträge sind völlig beliebiger Müll!

Beispielsweise:


Unbenannte Wishliste, Wishlist #1427316
Nachrichten
Der Prinz von Bel Air
Phase 3
heute journal
Newsday
Nachrichten
Tagesthemen
Tagesschau Nacht
Jung schoen und skrupellos
RTL Nachtjournal

Nachtrag:

Auch ein Deaktivieren aller RnG-Aufträge, löschen aller falschen generierten RnG-Programmierungen, und Neuaktivieren der Aufträge, hat nicht geholfen. Ich werde schon wieder mit hunderten falschen RnG-Programmierungen überflutet.

rmh
03.04.2015, 17:07
Nachtrag 2:

anscheinend hat ein admin die flut von falschen rec n go aufträgen aus meinem konto gelöscht. ich habe dann alle nicht funktionierenden wishlisten gelöscht, und komplett neu angelegt. nachdem ich für diese listen dann rec n go wieder aktiviert habe, wieder das gleiche problem: massenweise rec n go aufträge für wishlisten, die ich gar nicht besitze.

es reicht nicht, wenn die admins die falschen aufträge löschen, sie müssen auch dafür sorgen, dass man rec and go wieder benutzen kann. irgendwas stimmt nicht mit der zuordnung zwischen wishlisten und daraus entstehenden rec n go aufträgen.

okoetter
08.04.2015, 18:09
Dafür sind bei mir jetzt fast alle Aufträge abgelaufen und es kommen keine neuen mehr....

cicero22
08.04.2015, 18:56
Ja, das ist bei mir auch (wieder) der Fall.

MCMUPPET
26.04.2016, 04:28
Auf Wunsch von ColonelBlimp wieder eröffnet.

MfG
MCMUPPET

grasi
28.04.2016, 05:58
Also ich war ja früher auch immer von den Rec'n'Go-Ausfällen betroffen.
Aber momentan funktioniert bei mir alles reibungslos, habe allerdings nur deutsche Sender...

OTR.DG
04.05.2016, 10:55
NCIS auf USWCBS läuft ja erst am 10.5.
Recngo erzeugt nur Aufträge der nächsten ~2 Tage.

Die zwei NCIS Sendungen kommen bei dir also erst frühstens am 8.5. in die Liste.

ColonelBlimp
08.05.2016, 13:22
Aber die NCIS-Sendungen werden doch gar nicht im CBS-EPG als Wiederholungen gekennzeichnet? Da müsste doch alles ins Körbchen fallen, was unter NCIS an dem Sendeplatz läuft?

ColonelBlimp
13.05.2016, 16:23
... und nun kann ich auch Vollzug melden: In der letzten Nacht sind die Sendungen heruntergeladen wurden (Sendung am Dienstag abend, RecnGo-Download am Freitag morgen früh).

Bleibt von der ganzen Geschichte der Workaround für gestorbene Wishlisten (die immer mal wieder passieren, warum auch immer): Komplett neu aufsetzen, von der Wishlist bis zum Recngo, denn kleine Änderungen reichen nicht aus, die Listen kommen möglicherweise in eine Sperrdatei oder so (wie mein Virenscanner, der immer mal wieder legale Dateien in den Giftschrank tut).