PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadmöglichkeiten werden nicht angezeigt



malemik
04.10.2014, 18:34
Hallo
Weis nicht ob ich hier richtig bin, aber es werden keine Downloadmöglichkeiten angezeigt. Ist das nur bei mir so?

MCMUPPET
04.10.2014, 18:42
Welch ausführliche Fehlerbeschreibung :-|. Download via Mirror (Subforum): bei welchem Mirror gibt es denn das Problem?

MfG
MCMUPPET

malemik
04.10.2014, 19:02
Wenn ich eine Datei downloaden will, wurden mir immer mehrere Möglichkeiten angezeigt
Direkt von OTR oder Mirror usw. Jetzt wird keine Auswahl mehr angezeigt
Ergänzung
Jetzt wird nur noch ein Button--Runterladen---- angezeigt

RIKI
04.10.2014, 20:21
Dann klick mal auf diesen Button drauf, dann werden Dir wieder alle verfügbaren Varianten angezeigt.
Leider wird nur angezeigt, was auch aktuell verfügbar ist, das ist etwas verwirrend. Ist die Datei z.B. noch auf keinem Mirror, wird der Mirror-Download überhaupt nicht angezeigt, so daß man denkt, der Mirror-Download sei abgeschafft. Aber sobald die Datei auf den Mirrors eintrudelt, wird der Link dann auch wieder angezeigt.

malemik
05.10.2014, 06:08
Guten Morgen +Vielen Dank
jetzt weis ich, dass ich unbedenklich da draufklicken kann. Hatte nämlich Bedenken,
dass man da gleich Punkte abgezogen bekommt. Dass weiß man bei OTR nie so genau.

alfa147hyatt
05.10.2014, 12:54
Hallo Malemik,

mir geht es aber genauso. Es werden selbst bei Filmen die vor ein paar Tagen kamen keine Mirrorversionen angeboten. Wenn ich über Suche gehe und einen Film eingebe, bekomme ich in der Übersicht noch mehrere Downloadfilme angeboten und beim Klick auf eine dieser, kommt keine einziger link, sondern nur der Hinweis: Zu dieser Sendung gibt es leider keine Downloadmöglichkeiten mehr.

alfa147hyatt
05.10.2014, 14:10
jetzt bin ich mit Verification unterwegs :D

MCMUPPET
05.10.2014, 14:15
jetzt bin ich mit Verification unterwegs :DDanke. Nun fehlt vielleicht noch das ein oder andere Beispiel...

malemik
05.10.2014, 14:27
Hallo Malemik,

mir geht es aber genauso. Es werden selbst bei Filmen die vor ein paar Tagen kamen keine Mirrorversionen angeboten. Wenn ich über Suche gehe und einen Film eingebe, bekomme ich in der Übersicht noch mehrere Downloadfilme angeboten und beim Klick auf eine dieser, kommt keine einziger link, sondern nur der Hinweis: Zu dieser Sendung gibt es leider keine Downloadmöglichkeiten mehr.

Das ist ein anderes Problem, wenn ich auf den Download-Button klicke ist alles OK

predalien
28.10.2014, 12:27
Ist halt etwas umständlich und es wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte, so dass ich wieder nach dem gewohnten Schema vorgehen könnte.Du benutzt nicht zufällig Adblock Plus?

herboxxl
28.10.2014, 13:07
Du benutzt nicht zufällig Adblock Plus?

Doch benutze ich, ist aber für die Seite deaktiviert.
Auf dem Laptop den ich bisher benutzt habe ist auch ABP+ drauf und für OTR ausgeschaltet. Läuft dort einwandfrei.

OTR.DG
28.10.2014, 13:19
Das wird hier im Forum aber nicht weiter diskutiert.
Wenn du sowas benutzt bist du selber dafür verantwortlich.

Die Frage vom Threadstarter wurde beantwortet.