PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sf keine Aufnahmen



mickre
26.09.2014, 11:17
Hallo,

seit dem 24.9. gibt es keine Aufnahmen des SRF2 mehr. Ich weiß, dass es bereits letzte Woche Probleme gab. Ist das ein neuer Fehler oder ist der alte wieder aufgetreten/nicht richtig behoben worden.

Gruß
Mickre

chatterer
26.09.2014, 17:30
Hallo,

Habe das selbe Problem aber auf allen SF Sendern

Gruss
Edi

worfroz
26.09.2014, 21:14
Ich geb's weiter.

chatterer
26.09.2014, 22:31
Nur weiter geben ist keine Antwort, es sollte doch was unternommen werden, dass es fonktionoert.


Dies ist meine Meinung in der heutigen Zeit

Gruss
Edi Ernst

RIKI
27.09.2014, 00:10
Nur weiter geben ist keine Antwort, es sollte doch was unternommen werden, dass es fonktionoert.

[...]


Sicher. Aber da worfroz hier kein Techniker sondern nur Moderator ist, kann er selbst nichts dagegen unternehmen, sondern kann es nur an die zuständigen Leute weiterleiten.
Und Du glaubst doch nicht wirklich, daß er nachts um Viertel nach zehn sofort eine Antwort bekommen hat, die er dann hier gleich hätte posten können!

Sicherheitshalber erinnere ich gleich auch noch daran, daß Wochenende ist, da kann die Bearbeitung auch mal etwas länger dauern.

worfroz
27.09.2014, 08:51
Nur weiter geben ist keine Antwort, es sollte doch was unternommen werden, dass es fonktionoert.

Den Worten von RIKI kann ich nichts hinzufügen. Kommt gar keine Antwort oder Reaktion vom Support-Team, sind die User verständlicherweise unzufrieden. Kommt eine kurze Antwort wie oben im Rahmen meiner Möglichkeiten, bist Du nun auch unzufrieden? :-|

Interessehalber frage ich trotzdem einmal nach: Was hätte ich als in meiner Freizeit und ehrenamtlich hier tätiger Moderator ohne Zugang zur OTR-Technik und ohne Admin-Berechtigungen für das System denn deiner Meinung tun sollen, damit Du meine Antwort auch als Antwort würdigst? Dies ist meine Frage in der heutigen Zeit. ;)

chatterer
27.09.2014, 15:00
Hallo,

Habe inzwischen seit dem 24. dieses Monats 6 austehende auf den SF Sendern und wenn nichts geschiet werdens bald mehr sein.
Das finde ich nicht sehr Fortschrittlich, und ist auch nicht Lustig.

Gruss
Edi