PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads werden immer wieder abgebrochen



Heilpraktiker
24.09.2014, 15:56
Hallo Ihr Lieben, meine Downloads werden in letzter Zeit ständig abgebrochen. Bekomme fast keine vollständige Datei mehr. Bitte helft mir!

mira
24.09.2014, 17:16
Sag doch mal welcher Mirror, welche Datei, evtl auch welcher Server des Mirrors. Benutzt du ein Download Manager oder nur direkt Firefox/Chrome/IE?

Heilpraktiker
24.09.2014, 19:07
hq-mirror über chrome

Heilpraktiker
25.09.2014, 12:58
Die Downloads werden fast alle bei 655MB abgebrochen (????!)Das ist mir völlig unverständlich, sogar bezahlte Downloads werden abgebrochen.

Dalai
25.09.2014, 13:05
Dann mach's doch bitte endlich mal konkret, bei welchem Mirror das passiert, ob das auch beim Download direkt von OTR und mit welchen Dateien das passiert. Und probier auch mal einen Downloadmanager. Infos zur Internetverbindung (Typ, Provider) können auch nicht schaden.

MfG Dalai

hfrmobile
30.09.2014, 20:08
In letzter Zeit bei fast allen ... (otr-datenkeller, otr-world, ...)
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

Dalai
30.09.2014, 20:29
In letzter Zeit bei fast allen ... (otr-datenkeller, otr-world, ...)Nun, selbst das sind nur die Hälte der erbetenen Infos. Vor allem aber ist interessant, dass sich jemand anders meldet als der OP, der bisher keinerlei Informationen hat rüberwachsen lassen.... Nuja.

hfrmobile
03.10.2014, 16:02
Hö? Ich glaube, dafür solltest du ein neues Thema aufmachen, denn normal ist das IMO nicht. Hast du die Verifikation vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet? Ich denke, so könnte man dem vorbeugen. Aber wie gesagt: ist OT und daher wäre ein neues Thema sinnvoll.

Ja, Prüfung vor/nach Dekodieren ist eingeschaltet. Werde, falls es nochmal auftritt einen Thread eröffnen.



Nun, dann verwende doch mal einen Downloadmanager und prüfe, ob das Problem dann weiterhin auftritt. Der Gag an einem Downloadmanager ist doch, dass er den Download selbst bei einem Abbruch der Verbindung fortsetzen kann und wird.

Firefox hat schon einen integrierten DL-Manager, welcher auch ein Resume unterstützt (habe ich schon mehrmals verwenden müssen) + funktioniert das nur verlässlich, wenn auch der Mirror das unterstützt, sonst bekommt man einen neuen Token und es geht von vorn los.


Aktuell funktionieren die DLs stabil und sofern der OP nicht widerspricht, könnte man diesen Thread schließen.