PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche und Aufnahme via API funktioniert seit heute nicht mehr



hfrmobile
23.09.2014, 19:00
Da hat wohl wieder jemand an der API herumgespielt :-/

Screenshot folgt in Kürze.
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

hfrmobile
23.09.2014, 19:03
http://1drv.ms/1ogQvGv

Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

hfrmobile
24.09.2014, 05:58
Fehler hat sich geändert: http://1drv.ms/1mrTU9U
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

pasde
24.09.2014, 06:47
Das OTR Plugin für TV-Browser funktioniert auch nicht mehr (Sender nicht in Aufnahmeliste).

pasde
01.10.2014, 17:00
Vielen Dank,

leider wird das OTR Plugin für TV-Browser nicht mehr weiter entwickelt. Stellt sich die Frage wie man den Host ändern kann

V.G. Pasde

pasde
01.10.2014, 17:22


http://www.otrforum.com/showthread.php?59103-Neues-TV-Browser-Plugin-OtrPlugin-0-3-2-0-Beta
Die OtrPlugin.jar Datei enthält

http://image-upload.de/thumb/RTQRRl/d8ce0cd3ed.png (http://image-upload.de/file/RTQRRl/d8ce0cd3ed.png)

V.G. Pasde

Tatanael
01.10.2014, 17:30
In diesem Forum geht es um Apps und nicht um Plugins.Im Forum für Plugins hast du das ja nun auch schon geschrieben, und dort ist das Plugin-Problem-Thema auch besser aufgehoben als hier.

hfrmobile
02.10.2014, 08:37
Gerade mit der OTR-Master App erfolgreich eine Sendung programmiert. Suche funktioniert weiterhin nicht.
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

OTR.DG
06.10.2014, 08:53
Diese Antwort ist jetzt aber nicht ernsthaft gemeint?

Doch.


Da Schraubt mal wieder jemand an der API

Eben nicht. Muss an was anderem liegen. Vielleicht Servereinstellung usw.


inklusive drei Screenshots

Screenshots einer App (die ich nicht benutze) mit Fehlermeldungen die mir nichts sagen. Selbst wenn ich die hätte, wüßte ich nicht was du da im Hintergrund machst. Mag ja sein das du als Programmierer weißt was da passiert, aber andere sehen doch anhand von einem Screenshot nicht was da läuft :D

Firappighter
11.10.2014, 12:20
Hallo zusammen,

ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum mein Post kommentarlos gelöscht wurde. Ist ja ne nette Art mit den Leuten umzugehen. Das legt die Vermutung nahe, das man mit Kritik nicht umgehen kann. Nunja, sei es drum. Was können denn die API Verantwortlichen an Neuigkeiten verkünden? Seid ihr bei eurer Fehlersuche ein Stück weitergekommen? Welche Resultate hat denn eure Suche in den Logfiles der API ergeben?

MCMUPPET
11.10.2014, 14:39
ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum mein Post kommentarlos gelöscht wurde. Ist ja ne nette Art mit den Leuten umzugehen. Das legt die Vermutung nahe, das man mit Kritik nicht umgehen kann. Nunja, sei es drum.Das Gelöschte war keine Kritik und überschritt ganz klar eine Grenze. Ich kann bestens nachvollziehen das dieses Posting gelöscht wurde. Solltest Du demnächst fragen zur Moderation haben, bitte per PN an einen Moderator und nicht hier im Thread! back2topic

MfG
MCMUPPET

hfrmobile
12.10.2014, 18:56
Heute hat der Programmierer von tvm2otr (welches zwar keine app ist, aber die anwendung funktionierte genauso nicht ab dem selben datum) den fehler gefunden, und zwar war es ein cookie, welches otr setzen/lesen will. dies war nach auskunft des programmierers schon einmal (früher) notwendig, dann wieder nicht. jetzt ist es wieder notwendig.

also vielleicht ist das bei euren apps ebenso der grund und muß wieder umgestellt werden.

Klingt vielversprechend, um welches Cookie genau handelt es sich hier? In der API-Beschreibung ist von Cookies keine Rede ...

Aufnehmen funktioniert mit meiner OTR-Master-App wieder, nur die Suche noch immer nicht und die ist ein wichtiger Teil der App ...

Danke und lg,
Harald

Tatanael
12.10.2014, 19:13
hrfmobile,DiViP schreibt dazu :


Ich habe den Fehler gefunden. Ein Cookie wird wieder benötigt um eine Aufnahme anzulegen. Gut dass die Stelle im Code noch enthalten war und nur übersprungen wurde. Habe das jetzt wieder aktiviert und bei mir funktioniert es jetzt wieder.
...

Ob das auch bei dieser App hilft?

schmitzpm
19.10.2014, 15:52
Es gehört zu einer der ältesten Programmiererregeln, dass sich ein Interface zwar erweitern, aber nicht so verändern darf dass die bisherigen Funktionen sich nicht wie bisher aufrufen lassen.
In den letzten eineinhalb Jahren wurde von Seiten OTR diese Regel immer wieder ignoriert. Zum Teil wurden Änderungen meines Wissens nach auch wieder rückgängig gemacht.
Leider verhält es sich diesmal anders. Seit fast einem Monat gibt es mal wieder eine Änderung an der API die massive Probleme verursacht und deren Änderung auch nicht rückgängig aber auch leider nicht dokumentiert ist.
Sonst könnte man entsprechend die verwendeten Anwendungen anpassen.
Leider läßt die Kooperation von Seiten OTR hier sehr zu wünschen übrig.

Mit Wünschen auf baldige Besserung
Peter Schmitz

hfrmobile
30.10.2014, 05:31
Irgendeine Chance, dass die Suche via API dieses Jahr noch funktionsfähig gemacht wird, ein kleines, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk?
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

hfrmobile
10.12.2014, 09:54
Info: Die Änderung an der Search API ist mir nun bekannt und in wenigen Tagen wird es ein Update von OTR-Master geben.
Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

regfil
10.12.2014, 11:21
ich hab sie mir gestern geholt für mein Lumia

ich find ja das TV-Programm und das Programmieren der Sendungen recht schick soweit :-)

Administrator
10.12.2014, 11:35
@hfrmobile Danke für Deine Arbeit und Sorry, das es hier so spät voranging.. meld Dich bitte bei sowas direkt bei mir.. Gruß Werner

hfrmobile
10.12.2014, 20:15
ich hab sie mir gestern geholt für mein Lumia

ich find ja das TV-Programm und das Programmieren der Sendungen recht schick soweit :-)

Danke dir! Habe vor kurzem das Update (Version 1.2-SP1) auf den Store gestellt, sollte in wenigen Tagen verfügbar sein (behebt das Problem mit der Suche) ;)

Firappighter
10.12.2014, 20:27
Muss ich gleich mal nach der Beta suchen :-)