PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart



D.Brendel
02.09.2014, 17:27
Hallo,

habe seit einer Stunde folgendes Problem: Wenn ich den Download anstarten will, kommt der Fehler (1) - später wieder versuchen.
Ich habe aber heute schon mehrere Filme ohne Probleme heruntergeladen.
Habe schon den Browser gewechselt bzw. einen anderen Download-Manager genommen, ohne Erfolg.
Wo liegt denn hier der Fehler?
Es müßte wieder schnellstens das Herunterladen laufen.

MfG

Dieter Brendel

ChapelleAC
03.09.2014, 08:24
Habe seit gestern das gleiche Problem.

wusel229
04.09.2014, 03:29
Gestern Morgen und heute Morgen dasselbe Problem: Ich wollte einen aufgezeichneten Film downloaden und es wurde eine Warteschlange angezeigt ...soweit so gut.
Die Warteschlange läuft etwa 3- 6 User ab... >> und plötzlich kommt das rote Feld das ich soundsoviele Sekunden warten muss und nicht mehrere Dateien auf einmal downloaden kann... obwohl ich nichts weiter gemacht habe oder downloade. Wie geschrieben, gestern das Gleiche Problem. Wo liegt da jetzt der Fehler?

Funker Hornsby
04.09.2014, 05:18
Der selbe Fehler bei mir seit 0.00 Uhr (Direktload verschiedene Filme verschiedene Formate)

Asra
04.09.2014, 06:38
Bei mir auch, erst komme ich in eine lange Warteschlange, bestehend aus über 150 Usern und
dann bekomme ich am Ende diese Fehlermeldung, obwohl ich zeitgleich keinen anderen Download gestartet habe!


Error (3): You are not allowed to download more than one file at once!
If you are currently not downloading any file please wait 142 seconds and try again later please.

worfroz
04.09.2014, 10:13
Die Downloads sollten jetzt auf allen Servern funktionieren.

Theo2000
04.09.2014, 10:16
Hallo OTR-Support Team

Ich hoffe das Ihr Euch der Sache annehmt. Meiner Meinung nach sind nur Aufnahmen mit Zeitplanung (0:00 - 6:00 Uhr) betroffen.
Ich habe mehrere Aufnahmen programmiert die dann mit gleicher Fehlermeldung (siehe ältere Beiträge dieses Theads) abgelehnt werden. Wenn ich die gleichen Aufnahmen ohne Veränderung von Hand starte, funktionieren alle problemlos. Das trifft auf das Zeitfenster 6:00- 12:00 Uhr und 0:00 - 6:00 Uhr zu, beides habe ich probiert.
Ich habe keine Idee was das sein könnte.
Folgende Aufnahmen waren z. B. bei mir beroffen:
- http://81.95.11.39/download/XXXXXXX/1/9347710/63ec08d34bf548e459a334a48e68b52f/de/89185_Tai_Chi_Zero_14.08.19_20-15_tele5_110_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
- http://81.95.11.23/download/XXXXXXX/1/9347708/5c849d6cff58614ce8c7306440867e25/de/81831_Der_Hades_Faktor_Teil_1_14.08.19_20-15_rtlnitro_105_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
- http://81.95.11.39/download/XXXXXXX/1/9347892/031d5a6a443d74a283aa8adb1bd63518/de/36516_Der_Hades_Faktor_Teil_2_14.08.19_22-00_rtlnitro_100_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
Alle programmiert mit Zeitplaner 0:00 - 6:00 Uhr, mitlerweile als händisch gestarteter Download problemlos gedownloaded.

Also. Schaut Euch das doch bitte asap an, damit wir wieder normal downloaden können

Gruß Theo

worfroz
04.09.2014, 10:19
Ich habe mal deine User-ID aus den Download-Links entfernt, damit keiner auf deine Kosten herunterladen kann. ;)

Deine Info mit den Zeitfenstern gebe ich gleich weiter.

Funker Hornsby
04.09.2014, 23:28
Keine Änderung bei mir. Die Server mit Reparaturanzeige habe ich mal umgangen, die anderen gehen (noch?) nicht.


Dear OTR User,
an error occurred!
Error (3): You are not allowed to download more than one file at once!
If you are currently not downloading any file please wait 502 seconds and try again later please.
note: If you have problems with downloads aborting, please try using a download manager

Möglicherweise rührt der Fehler aus abgebrochenen DLs her, die vom System nicht korrekt als abgebrochen erkannt werden.

-----

Hab jetzt einen erwischt, der funktioniert, ich schau früh nochmal.

wusel229
05.09.2014, 03:45
Heute Morgen das Gleiche wieder... unverändert. Läuft an mit Warteschlange (60 , für die Uhrzeit eh untypisch ), dann nach einiger Zeit Fehler (3) ... soundsoviele Sekunden warten wegen .....
Laufen die Sekunden ab, kommt wieder eine Warteschlange und das Gleiche wieder...
78509 Rebirth sollte das werden, HQ, geschnitten :(

Funker Hornsby
05.09.2014, 06:13
dito nichts geht

predalien
05.09.2014, 11:02
Fri Sep 05 00:02:05 2014 Server: Apache/2.2.14 (Ubuntu)
Fri Sep 05 00:02:05 2014 X-Powered-By: PHP/5.3.2-1ubuntu4.24

Fri Sep 05 05:57:36 2014 Server: Apache/2.2.22 (Ubuntu)
Fri Sep 05 05:57:36 2014 X-Powered-By: PHP/5.3.10-1ubuntu3.11
Scheinbar wurde der Server geupdatet.

ZischDings
05.09.2014, 11:09
Hallo,


Meiner Ansicht nach hängt der Fehler mit den geschnittenen Sendungen zusammen...Glaube ich weniger. Ich lade nie geschnittene Sendungen und hatte Fehler 1 und 3 gestern früh auch.

Viele Grüße,
ZischDings

Nicky4567
05.09.2014, 15:18
Hallo zusammen,

weiter oben stand was von DL müssten jetzt alle wieder gehen. Also bei mir geht immer noch nichts. Mi Abend hab ich versucht ein cut file runter zu laden, ohne Erfolg. Do Abend wieder versucht, ging wieder nicht und auch Fr Morgen war kein direkt DL von OTR möglich. Das Problem war genau das was hier schon von einigen anderen beschrieben wurde, super lange Warteschlangen, nach einiger Zeit bricht es ab, und das gleiche wieder.

Wäre echt super, wenn bei solchen Problemen mal was in den Neuigkeiten bzw Spörungen stehen würde. So was wie es gibt Probleme beim DL, wir arbeiten an Beseitung des Problems'. Dann hätte man wenigstens das gute Gefühl, das was getan wird. Aber man muss sich wieder mühsam Infos zusammen suchen und ließt dann nur 'es geht wieder' wenn es immer noch nicht geht...

Hoffe, der Direkt DL ist bald wieder in Ordnung!!!! Ist nervig, wenn man nicht runterladen kann bzw. die Warterrei, nur um das Abbruch nach Abbruch zu haben.

Gott sei dank würden mir bisher noch nicht Dekodierungen doppelt angezogen, wie ich das von anderen hier gelesen habe!

Wie steht es denn mit den Servern? Gibt's da Neuigkeiten? Wann kann man wieder mit einbahnfreihem DL rechnen?

Schonmal vielen Dank für eine Antwort und ein paar Infos!!!!!

Viele Grüße

Funker Hornsby
06.09.2014, 01:02
Es ist Wochenende - keine Änderung. Und auch keine Info.

wusel229
06.09.2014, 06:32
Nö, überhaupt keine Änderung, keine Meldung bei den Störungen und in den Thread schaut eh keiner mehr rein so wies aussieht.
Also stellen wir uns wohl zu doof an nehm ich mal an.
Eigentlich vermiss ich den Frosch ohne Maske, der mit nem hilfreichen Kommentar oder einer Weiterleitung ins Forumsnirwana den Thread schliesst , weil sich alles wiederholt und der User eh zu blöd is... :cool:

Rikoler
06.09.2014, 09:11
Nur zur Vollständigkeit: Die o.g. Probleme treten (zumindest bei mir) mit 81.95.11.8 und 81.95.11.22 auf. 81.95.11.3, 81.95.11.21 und 81.95.11.29 funktionieren.

Theo2000
06.09.2014, 09:14
Es liegt eindeutig am Server //81.95.11.39.
Die anderen von mir getesteten Server funktionieren (81.95.11.23; 81.95.11.25). Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, das händisch gestartete Downmloads auch auf dem Server funktionieren. Das hatte ich vor 2 Tagen ja schon getestet.

Hey OTR-Support Team???? Wie geht es hier weiter? Das ist kein Zustand.

Nicky4567
06.09.2014, 13:56
Haaaaalllllloooooo Support? Gibt es euch noch?

Diesmal ist es ja wirklich eine essentielle Funktion von ORT, der direkt DL ist defekt, da muss man doch was machen oder wenigstens mal informieren, was das Problem ist oder das man dran arbeitet!

Katharina2608
07.09.2014, 11:18
Ich warte schon seit fünf Tagen darauf, dass Homeload bestimmte Aufnahmen herunterlädt. Dort gibt es keine Fehlermeldung. Die Links haben einfach den Kommentar 'warten'.

zuschauer_x
08.09.2014, 03:31
Wann wird dieses Problem behoben? Interessiert sich einer der Verantwortlichen für dieses Problem? Kein Bild, kein Ton - auch, wenn das im Grunde nix Neues ist. Wofür ist die Störungsseite, wenn dies nicht darauf erscheint? Warum ist es so schwer, die Benutzer über Art der Störung und voraussichtliche Dauer zu informieren?

wusel229
08.09.2014, 03:49
ich bin jetzt echt stinksauer langsam... von 127 runtergelaufen bis kurz vor Schluss und dann... siehe oben :mad:

schnaschni
08.09.2014, 07:15
hallo

ich möchte das auch bestätigen

der server mit IP 81.95.11.39 kann nichts runter geladen werden

versuche es schon ca 1 woche


lieber support - kümmert euch darum

Mfg

pkai
08.09.2014, 11:48
Hallo, dieses Problem tritt auch bei mir auf - und zwar auch immer noch. Versuchte gerade erst wieder heute Morgen vergeblich eine cut-Aufnahme herunterzuladen. Beim ersten Versuch wird man in die Warteschlange eingereiht, fliegt aber bald raus. Leider wird dabei auch noch eine Dekodierung angerechnet. Habe also weder die guten Filme herunterladen können und zudem noch an die 10 Dekodierungen in den Wind geschrieben. Dies geschah von 2 unterschiedlichen Rechnern, sowohl mit Google Chrome als auch mit Internet Explorer. Wann ist der Fehler behoben??? Wieso werden zudem noch fälschlicherweise Dekodierungen angerechnet? Gruss PK.

xz-s
08.09.2014, 12:51
Hab dasselbe oder ein ähnliches Problem: Fehler (3)-Anzeigen -- seit ca. 2 Wochen kann ich keine Downloads von OTR-Servern (wie *HQ.cut.mp4) mehr machen!. Dauernd Meldungen wegen unerlaubter mehrfacher Downloads, was absoluter Blödsinn ist! Ich soll dann soundsoviel hundert oder tausend Sekungen warten, auch negative(!) Sekunden! Selbst wenn ich das dann mache und wieder auf Position 1XX-irgendwas lande, taucht dann immer wieder derselbe Fehler auf. Selbst Ab- und Anmelden bringt nichts, hab sogar mein Passwrt geändert: die Fehler bleiben! Wenigstens scheinen kaum oder keine Dekodierungen angerechnet zu werden, aber der Premiumstatus läuft bald wieder aus.

Bei den vielen Download-Links gibt es ja diese Warndreiecke, dass Reparaturen am OTR-Server stattfinden, aber nicht etwa bei den Cuts, die eben doch nicht funktionieren. Gibt es etwa ein Sicherheitsproblem? Ich finde auch, dass es da wenigstens eine offizielle Meldung geben sollte und muss sagen, dass das keinen Spaß mehr macht.

worfroz
08.09.2014, 13:02
seit ca. 2 Wochen kann ich keine Downloads von OTR-Servern (wie *HQ.cut.mp4) mehr machen!

Die Datenbank sagt bei deinen 10 Downloads mit rund 5,7 GB seit 01.09. etwas anderes.


Ich finde auch, dass es da wenigstens eine offizielle Meldung geben sollte

Die gemeldeten Fehler wurden an die Admins weitergegeben. Eine Vorhersage, wann die Fehler behoben sein werden, können wir leider nicht geben.

pmanfred
08.09.2014, 13:09
Danke Worfroz für Deine Info. Hilft zwar auch nicht viel weiter, aber Du meldest Dich wenigstens einmal, zuverlässig wie immer.
Gruss Manfredo

Asra
08.09.2014, 16:44
Die gemeldeten Fehler wurden an die Admins weitergegeben. Eine Vorhersage, wann die Fehler behoben sein werden, können wir leider nicht geben.

Vielen Dank für die Info. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich vorerst nicht über den Zeitpunkt der Behebung eines Fehlers äußern kann. Dennoch sollte man die Leute zeitnah informieren.

xz-s
08.09.2014, 17:01
Die Datenbank sagt bei deinen 10 Downloads mit rund 5,7 GB seit 01.09. etwas anderes.Selbst wenn das wirklich zwischen- und kurzzeitig mal 10 geschnittene sein sollten (das waren eher 3-4), ändert das nichts an dem Problem, dass das jetzt wohl wieder gar nicht mehr funktioniert! Im Übrigen zeigt mir meine Aufnahme-Datenbank ebenfalls die Dateien als dekodiert an, die eben nicht runtergeladen werden konnten (und ich spreche auch nicht von den Mirrors für die Otrkeys).
Die gemeldeten Fehler wurden an die Admins weitergegeben. Eine Vorhersage, wann die Fehler behoben sein werden, können wir leider nicht geben.Danke. Eine Vorhersage wäre auch mE gar nicht so sehr nötig, wie eine allgemeine Meldung, dass es eben Probleme mit den Servern gibt, damit die User nicht an ihrem Verstand zweifeln. Das scheint ja nicht wenige Leute zu betreffen, und diese Warndreiecke können ja auch alle sehen.

Tobse123
08.09.2014, 19:41
Ich kann seit mehreren Tagen auch von Server 12 nichts herunterladen. Fehlermeldung:



Dear OTR User,
an error occurred!

Error (1): The database could not process the request.

Note: If you have problems with downloads aborting, please try using
a download manager compatible with OTR to be able to resume aborted
downloads.


Von Server 8 ist der Download kein Problem.

HTH

Asra
10.09.2014, 05:37
Hallo,

es scheint wieder zu funktionieren :-)
Drücken wir mal die Daumen....

xz-s
11.09.2014, 10:21
Bestätige: Die OTR-Downloads haben seit zwei Nächten wieder funktionert, scheint also so zu bleiben. -- Vielen Dank, gute Arbeit!