PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erl.] GWP Punkte weg!



schuan
31.07.2014, 16:53
Hallo,

gestern hatte ich noch ca. 800 Punkte und heute ist mein Kontostand 0,00.

Das ist jetzt das zweite Mal, dass dies passiert.

Ich hoffe meine Punkte kommen bald wieder.

Gruß

schuan

OTR.DG
31.07.2014, 16:56
Dann logge dich einfach mal mit dem richtigen Account ein ;)
Du hast dich nämlich mit mehreren Adressen registriert.

MCMUPPET
31.07.2014, 20:32
Ich möchte bitte meine Punkte und meinen Premiumstatus wieder haben und habe keine Lust den gleichen Mist jetzt schon wieder tausend mal erklären zu müssen.Erklären brauchst Du ja auch nichts,... sondern nur den richtigen Account benutzen ;) <<= Smilie :D.

Tut mir Leide, aber wäre es nicht schon Mal passiert, würde es mich nicht so verärgern.Für die Accountverwechselung kann aber OTR nichts.

Und diesmal ärgert es mich wirklich, besonders wenn ich wieder gesagt bekomme den falschen Account zu nutzen.Ist aber leider so. Jede andere Formulierung wäre inkorrekt. Dir will ja niemand was böses - im Gegenteil - eigentlich wollen wir doch etwas... Dir bei Deinem Problem helfen :).

MfG
MCMUPPET

mrturbo1
01.08.2014, 12:55
Das nenn ich mal ein lösungsorientiertes Posting!

schuan
02.08.2014, 16:32
Hi,

mein Rrumgemotze tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Hatte das Problem aber schon mal und da war ich wirklich nicht schuld.

Trotzdem habe ich mich im Ton vegriffen.

Vielen Dank PeGu, dasss Du so ruhig geblieben bist und für die absolut schnelle und kompetente Hilfe.

Gruß

schuan

MCMUPPET
02.08.2014, 17:11
mein Rrumgemotze tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Hatte das Problem aber schon mal und da war ich wirklich nicht schuld. Trotzdem habe ich mich im Ton vegriffen.Kein Problem und Danke für diese Rückmeldung. Freut mich, dass es nun wieder funktioniert.

MfG
MCMUPPET

Hinweis: gänzlich ohne Smilies

:p

#ach nö :D

PeGu
04.08.2014, 09:29
Hallo schuan,
ich freue mich auch, dass das Problem gelöst ist. Danke für die nette Rückmeldung.