PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Probleme - Grafikinterface wird nicht geladen



malemik
13.07.2014, 07:49
Hallo Zusammen
seit heute kann ich mich bei OTR nicht mehr einloggen. Die grafische Oberfläche fehlt und alles ist durcheinandergewürfelt.
Habe es mit 3 verschiedenen PC versucht und mit 4 verschiedenen Browser, immer die selben Probleme.
Hat jemand Infos was da los sein könnte

Ergänzung
Es kommt die Meldung: bitte Java aktivieren und Popup Blocker ausschalten.
Java ist die neuste installiert und aktiv und PopUp Blocker ist aus
Browser Firefox und IE versch. Versionen
Gestern Abend kurz vor dem Abschalten war noch alles gut

MCMUPPET
13.07.2014, 08:49
War das jetzt eine Antwort?????Das war leider notwendige Moderations(mehr)arbeit, da der Threadersteller einen Wald-und-Wiesentitel gewählt hat, der nicht annähernd den Punkt seines Anliegens wiederspiegelte. Aber wer den verlinkten Thread gelesen hat, braucht da eigentlich auch nicht nachfragen ;).

MfG
MCMUPPET

shboxx
13.07.2014, 09:10
Danke, dann warte ich mal ab.

Das ist ein globales Anzeigeproblem. Weder Browser noch Systemabhängig. Bis zur Behebung des Problems wird es ein wenig dauern (Sonntag). Im Voraus schon einmal Danke für die Geduld.

malemik
13.07.2014, 09:12
Verstehen kann ich das nicht. Hier wird verlangt, dass man immer total 100% Anlysierte Threadtitel schreibt, der Gedanke,
dass ein Leihe seine Probleme damit hat, der kommt garnicht erst zustande.
Selbst aber keine vernünftige Antwort schreiben, erst nach zweiter Nachfrage. Sehr unfair, wenn sich OTR nur immer an solche klare Ansagen halten würde.
Eine kurze Ansage im Forum unter was gibts Neues hätte genügt um sich unnötigen Ärger zu ersparen, aber es ist ja viel wichtiger User zu kritisieren.
Außerdem stimmt der Titel, denn ich kann mich so nicht einloggen und den Rest habe ich im Thread erklärt.
Wenn ich alles in den Titel schreiben soll, dann brauche ich keinen Thread mehr.

malemik
13.07.2014, 09:44
Es ist nicht Aufgabe des Moderators Dir eine Antwort oder Lösung zu präsentieren. Das sie es dies auch immer wieder tun steht auf einem anderen Blatt.
Es ist sicher nicht die Aufgabe, aber wozu brauche ich denn ein Forum, weil ich eine Lösung suche. Da bricht sich auch ein Moderator keinen Zacken aus der Krone,
wenn er eine Antwort hat und diese gibt.
Fred Fesel würde jetzt sagen: Ein Forum wo man nichts erklärt, ist überhaupt nichts Wert.

Tatanael
13.07.2014, 12:33
Der Workaround ist das benutzerdefinierte Aufnehmen.Allerdings funktioniert es immer nur für zukünftige Aufnahmen für die es noch kein EPG gibt.

MCMUPPET
13.07.2014, 12:42
Der Workaround ist das benutzerdefinierte Aufnehmen.Allerdings funktioniert es immer nur für zukünftige Aufnahmen für die es noch kein EPG gibt.Korrekt. Anlegen konnte ich für heute Abend trotzdem gerade. Habe das nun nicht weiter getestet. Sollte dies nicht funktionieren tut es mir leid.

MCMUPPET
13.07.2014, 13:09
Offtopic & Crossposting entfernt. Bitte die Forenregeln und die Moderationshinweise beachten.

Vielen Dank.

MfG
MCMUPPET

Manitou
13.07.2014, 14:50
Bei mir auch, alles tot.

MCMUPPET
13.07.2014, 15:03
Bei mir auch, alles tot.Global bedeutet= Problem betrifft alle User.

MfG
MCMUPPET

hugo2514
13.07.2014, 15:03
Das ist ein globales Anzeigeproblem. Weder Browser noch Systemabhängig. Bis zur Behebung des Problems wird es ein wenig dauern (Sonntag). Im Voraus schon einmal Danke für die Geduld.
Mal als Anregung: Für einen Dienst der 24/7 genutzt wird, wäre vielleicht eine Art Notdienst/Rufbereitschaft nicht schlecht.
Sowas hat sich in vielen Unternehmen bewährt.
Wenn die Straßenbahn Sonntag früh liegenbleibt, wird ja auch nicht bis Montag mit einer möglichen Reparatur gewartet.

Ich habe ja zum Glück eine GIAW, aber wer immer manuell programmieren will, steht nun etwas im Regen.

MCMUPPET
13.07.2014, 15:05
Mal als Anregung: Für einen Dienst der 24/7 genutzt wird, wäre vielleicht eine Art Notdienst/Rufbereitschaft nicht schlecht.Woher nimmst Du die Gewissheit das es so etwas nicht gibt? Selbstverständlich kümmern wir uns 24/7 um OTR. Aber Problembeseitigungen sind nicht immer innerhalb von 5 Minuten möglich.

MfG
MCMUPPET

toms
13.07.2014, 15:06
Es deutet mal wieder alles nach einem Hardwaredefekt des Bildservers (thumbs.onlinetvrecorder.com) hin.
Gabs erst vor ein paar (9?) Wochen.

Falls ja, solltet ihr echt mal über RAID nachdenken. Dann könnte man die defekte Festplatte auch erst Montag auswechseln und die User würden von dem Defekt äußerlich garnichts mitbekommen. ;-)

hugo2514
13.07.2014, 19:21
Woher nimmst Du die Gewissheit das es so etwas nicht gibt? Selbstverständlich kümmern wir uns 24/7 um OTR. Aber Problembeseitigungen sind nicht immer innerhalb von 5 Minuten möglich.

War nur ein Vorschlag, ohne zu wissen, ob es das nicht schon gibt.

MCMUPPET
14.07.2014, 02:29
War nur ein Vorschlag, ohne zu wissen, ob es das nicht schon gibt.Alles klar :).

Sollte nun (eigentlich seit gestern Nachmittag) Alles wie gewohnt wieder funktionieren. Sollte trotzdem noch Bedarf an einem Posting in diesem Thread existieren, bitte per PN einen Moderator kontaktieren (kurze Begründung und Threadnummer).

MfG
MCMUPPET