PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit zweier OnlineTvRecorder Konten



UliDr
02.07.2014, 11:47
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche dringendHilfe. Es geht um eine Zusammenfügung zweier OnlineTvRecorder Konten. Mir istleider das Password für OnlineTvRecorder abhanden gekommen. Das alte Konto istseit 2012 aktiv. Das zweite Konto habe ich erst vor ein paar Tagen neuangelegt, weil ich schon seit dem 06.06.2014 versuche, fast täglich Kontakt mit dem Webmaster zu kommen, der diessehr wahrscheinlich ändern könnte. Esgeht nicht darum den verbleibenden Restwert von ca. 12€ wieder zurück zu kommen,sondern es ist für mich wichtig, die Zusammenführung der 2 Konten mit demtatsächlichen Beitrittesdatum wieder herzustellen.

Kann mir jemandhelfen, den richtigen Ansprechpartner für diese Problem zu nennen, am bestenauch mit Mailadresse.

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon einmal im vorausbedanken.

Viele Grüße

UliDr

Bloodrayne
02.07.2014, 12:34
Moin

Eine Zusammenführung ist AFAIK nicht möglich und nicht nötig.

Wenn Du noch Zugang zur E-Mail-Addresse deines alten Accounts hast, kannst Du die Passwort vergessen (http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=retrieve_password) Funktion verwenden.
Sonst könntest Du dich mit den Daten deines alten Accounts per PM an einen Moderator hier im Forum wenden. Der müsste Dir wieder Zugang zu dem Account geben können.

Bloodrayne

MCMUPPET
02.07.2014, 21:22
PW-Vergessen-Funktion benutzen und somit wieder Zugriff auf das 2012er Konto bekommen. So wie Bloodrayne es beschrieben hat funktioniert es :).

MfG
MCMUPPET