PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue penetrante Werbefenster



bigkosy
01.07.2014, 18:35
Seit ein paar Tagen werden ständig (etwa bei jedem dritten bis vierten Klick) im Hintergrund Werbefenster geöffnet. Finde das doch sehr nervig, wenn ich meine Aufnahmen aussortiere und dann sind im Hintergrund mehrere Fenster geöffnet. Ist ja klar, dass sich die Seite finanzieren muss, aber als Premiumuser seit mehr als 8 Jahren tue ich dies ja u.a. bereits durch Bannerklicks. Wäre schön, wenn es eine Option gebe, die diese neue Werbeflut ausschaltet.

mira
01.07.2014, 21:29
Du kannst doch als Premium die Werbung komplett abschalten, alles in den Einstellungen möglich. Die Webebanner mit Vergütung werden dann jedoch auch nicht mehr angezeigt.


lg

bigkosy
01.07.2014, 23:09
Ja, kommt von OTR. Denn es passiert auf zwei Rechnern nur auf der Seite ;). Ich kann auch nicht sehen wovon abhängt ob sich die Werbefenster öffnen. Scheinbar ist eingestellt nach x Mausklicks kommt einer.

Die Links lauten u.a.:
Links für Moderatoren & Admins einsehbar

Habe jetzt die Werbung komplett deaktiviert (obwohl ich zumindest die Banner gerne klicke zur Unterstützung).

Cineatic
02.07.2014, 06:59
Im ausgeloggten Zustand wird eine URL m*-success.*** automatisch geöffnet, welche von meinem Antivirenprogramm sofort als gefährlicher Host geblockt wurde.

Da die URL im oberen Post komplett entfernt wurde, weiß ich nun nicht, ob wir hier von der selben Werbeseite reden. Aber die von mir genannte (so viele mit der Buchstabenkombination wird es nicht geben ;) ), sollte auf jeden Fall von OTR gebannt werden. Denn das Antivirenprogramm schlägt hier nicht um sonst an.

Cineatic
11.07.2014, 06:44
Im ausgeloggten Zustand wird eine URL m*-success.*** automatisch geöffnet, welche von meinem Antivirenprogramm sofort als gefährlicher Host geblockt wurde.

Da die URL im oberen Post komplett entfernt wurde, weiß ich nun nicht, ob wir hier von der selben Werbeseite reden. Aber die von mir genannte (so viele mit der Buchstabenkombination wird es nicht geben ;) ), sollte auf jeden Fall von OTR gebannt werden. Denn das Antivirenprogramm schlägt hier nicht um sonst an.

Die Seite m*-success.com wird nach wie vor im ausgeloggten Zustand als Popup aufgerufen und wird auch immer noch als gefährlicher Host vom Antivirenprogramm eingestuft

MCMUPPET
22.07.2014, 19:07
Bei mir werden immer noch im eingeloggten Zustand als Premium User Popups geöffnet:Warum sollten diese nicht angezeigt werden? Werbung hast Du ja nicht deaktiviert. Sollte dies bei deaktivierter Werbung vorkommen ist es Dir im Premiumstatus erlaubt notfalls auch einen Werbeblocker zu benutzen.

MfG
MCMUPPET

Rabe85
22.07.2014, 20:51
Hast Recht, ich habe nur Layer deaktiviert. Wenn die Popups in die Option Banner fallen dürfen sie angezeigt werden. Ich fände es besser, wenn es einzelne Optionen für Banner und Popups geben würde. Das wäre einfacher zu verstehen.

GueBeh
09.08.2014, 13:53
Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, das diese Aufforderung zum Abschalten eines Werbeblockers schon an massiver Gängelei grenzt. Die Seite ist komplett nicht nutzbar, weil nur dieses blöde Baby-Bild auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Ich kann ja verstehen, das der Seitenbetreiber auf Werbeeinnahmen angewiesen ist. Durch solche Maßnahmen aber seine eigenen Interessen durchzusetzen, ist schon eine Nummer zu viel, meine Damen und Herren Seitenbetreiber. Ich habe schon meine Gründe, warum ich einen Werbeblocker einsetze. Meine Bandbreite ist begrenzt und die Übertragung jedes Bytes kostet _mein_ Geld. Außerdem macht die Anzeige der Werbung den Seitenaufbau dermaßen langsam, das es einfach nur nervig ist.

Macht vernünftige Werbung ohne Flash und so einen Mist, was die CPU zum kochen bringt.

Dazu dann noch diese Fenster, die im Hintergrund aufgehen (wollen). Seriöse Werbung sieh anders aus.

freundliche Grüße

hugo2514
13.08.2014, 20:58
Du hast Flash auf OTR aktiviert?
Das kann man getrost deaktivieren. Ich habe es auf Einzelnachfrage stehen und bisher hat mich die Seite nie gefragt, anscheinend ist kaum oder gar kein Flash in nützlichem Content enthalten.