PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quax der Bruchpilot HDTV-Format fehlerhaft



ichweisnix
31.05.2014, 23:34
Und zwar die HDTV-Version mit 2,2GB Dateigröße vom 30.05.2014 14:10 - 15:35 (ZDF).
Mein Downloadmanager zeigt mir unbekannte Größe an läd es aber trotzdem herunter?
Nur ist der Film nicht abspielbar!
Die Cut-Version scheint zu funktionieren. Lade sie gerade herunter.

Frage: Warum werden meine Kommentare nicht freigeschaltet die diesen Mangel aufzeigen?

MCMUPPET
31.05.2014, 23:58
Frage: Warum werden meine Kommentare nicht freigeschaltet die diesen Mangel aufzeigen?Weil die Kommentare vor der Freischaltung überprüft und durch einen Admin oder Mod freigegeben werden müssen. Nun schau mal auf die Uhr & aufs Datum und Du wirst sicherlich zur Erkenntnis kommen: Geduld ist eine Tugend ;).

MfG
MCMUPPET

MenneSi
01.06.2014, 09:53
Hallo ichweisnix,


Und zwar die HDTV-Version mit 2,2GB Dateigröße vom 30.05.2014 14:10 - 15:35 (ZDF).

Es gibt zwei Versionen in dieser Größe, Du solltest schon exakt angeben, welche Datei Du meinst. :thinking:


Mein Downloadmanager zeigt mir unbekannte Größe an läd es aber trotzdem herunter?

Vllt ein Problem des DL-Managers? ;)


Nur ist der Film nicht abspielbar!

HD kodiert läßt sich problemlos herunterladen, dekodieren und abspielen. Es treten keinerlei Probleme auf. :cool:

ichweisnix
01.06.2014, 17:12
Nun, ich möchte erst einmal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen.
Vieleicht war meine Wortwahl nicht ganz angemessen.

Übrigends, jetzt sind alle 3 HDTV-Versionen in Ordnung. Getestet mit dem von hier empfohlenen Flashget und dem Freedownloadmanager.
Was ich nicht wußte, das die Freischaltung von Kommentaren sich so verzögern kann.
Allerdings, warum mein 1. Kommentar nicht freigeschaltet wurde entzieht sich meiner Beurteilung.
Habe lediglich geschrieben das der Film downloadbar ist aber nicht abspielbar (vermuteter Dateidefekt).

mfg ichweisnix

predalien
01.06.2014, 19:24
Allerdings, warum mein 1. Kommentar nicht freigeschaltet wurde entzieht sich meiner Beurteilung.
Habe lediglich geschrieben das der Film downloadbar ist aber nicht abspielbar (vermuteter Dateidefekt).Hast du auch dazugeschrieben, um welche exakte Version es sich handelt? Es kann ja durchaus sein, dass zB die kodierte AVI defekt ist, aber die unkodierte AVI oder die kodierte HQ in Ordnung sind.