PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support-Chat funktioniert nicht - Nachricht wird nicht gespeichert



Marple
30.05.2014, 13:20
Ich versuche nun schon seit einer halben Stunde im Chat was zu schreiben aber es kommt immer nur die Meldung:


Nur eingeloggte OTR-Mitglieder können Nachrichten schreiben.

Ich bin natürlich eingeloggt, habe mich extra ausgeloggt und neu eingeloggt - hilft aber leider nicht, es kommt immer nur diese Meldung. Anderen Browser habe ich auch noch versucht, im IE passiert gar nichts da kommt nicht mal die Meldung die ich im Chrome zu sehen bekomme. Cache und Cookies gelöscht aber es geht immer noch nicht. Bin ratlos....

Haben andere auch dieses Problem? Oder nur ich alleine? :thinking:

regfil
30.05.2014, 13:44
aber ich darf immer noch nicht *heul*

war ich viell frech ??? ..zuuu frech ??? :thinking:

Vollo kann auch -ich nicht ! *hmrpf*

Marple
30.05.2014, 13:51
@regfil

abwarten bei mir ging es auch nicht gleich. Im OT hatte der Ecclestone schon gepostet und bei mir kam immer noch der altfrauenunterhöschenrosafarbene Balken

Erst beim zweiten Versuch im Support hat es geklappt und mir blieb der Anblick des altfrauenunterhöschenrosafarbene Balken erspart. :)

regfil
30.05.2014, 13:56
gut dann geh ich bisschen shoppen

ist ja nicht so ,als ob ich Henson dringend ein Ohr abquatschen müsste ....
und Support steht heute auch nicht auf meinem Plan *Freitag* :D

Zeddy
31.05.2014, 13:07
das gleiche passiert mir grade auch

edit: funktioniert wieder, aber hab mich ca 3 mal ausgeloggt un da hats noch nicht geklappt

peschi
01.06.2014, 09:06
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Zuerst hab ich auch hier im Forum nicht antworten können.
Jetzt hab ich die Konten wieder verbunden. Die Support-Chat-Funktion tut es aber immer noch
nicht. Muss ich auch auf OTR-Kontenseite noch etwas verifizieren lassen?

Marple
01.06.2014, 09:59
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Zuerst hab ich auch hier im Forum nicht antworten können.
Jetzt hab ich die Konten wieder verbunden. Die Support-Chat-Funktion tut es aber immer noch
nicht. Muss ich auch auf OTR-Kontenseite noch etwas verifizieren lassen?

Bei mir funktioniert der Chat seit meinem letzten Post hier wieder einwandfrei.

Der Support Chat hat nichts mit dem Forum zu tun. Im Chat kann man auch schreiben wenn man überhaupt nicht im Forum angemeldet ist.

Da auch andere User im Chat schreiben scheint es kein allgemeines Problem zu sein. Schon mal aus- und eingeloggt?

peschi
01.06.2014, 17:15
Hallo,
nach einer gewissen Wartezeit (nach meiner 'Konto verbinden Aktion' ?)
funktioniert der Support Chat jetzt wieder.

... und diverser erfolgloser Logout / Login - Versuche

Gruß
peschi

regfil
02.06.2014, 08:11
ich hab wohl einen Dauer Maulkorb :thinking:

ich kann immer noch nicht schreiben-das oldladyundiepink verfolgt mich immer noch
ich kann mich aus und einloggen so oft ich will- es funzt nicht,immer gleiche Fehlermeldung

Marple
02.06.2014, 08:47
Seltsam, sehr seltsam :wasntme:

Ich kann seit Freitag nachmittag wieder ganz normal im Chat schreiben und vom altfrauenunterhöschenrosafarben Balken war nichts zu sehen.

Diese Meldung hatte ich allerdings die letzten Wochen immer mal wieder wenn ich den PC aus seinem Schläfchen geholt habe und dann direkt im offenen Chat-Tab geschrieben habe. Und dann reichte es immer aus, im offenen Tab vom OT nach Support und wieder zurück zu wechseln und ich konnte schreiben. Nur am Freitag half das ja auch nicht. Ich habe keine Ahnung was da los, ist aber dass du einen Dauer-Maulkorb hast denke ich doch eher nicht. :thinking:

regfil
02.06.2014, 09:05
:D Dein Tip die Cookies zu vernichten hat geholfen

Danke

Comedyfan
09.06.2014, 10:39
ich wollte mir einen Namen erstellen für den Chat , wie klappt das ? Irgendwie finde ich da nix :wasntme: