PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn und unsinn eines acoutlockings aufgrund mehrnutzung über eine ip Adresse



Kodiax
28.05.2014, 18:07
hallo,

ich hätte nicht gedacht das ich mich noch mal in diesem forum zu wort melde, nach all den Jahren als relativ zufriedener otr user.

Ich stelle nicht in frage das accounts von der bannerklick möglichkeit ausgeschlossen werde sollen.
Ich halte etwas derartiges in der heutigen zeit und mit den möglichkeiten für lächerlich und sogar komfort hinderlich.
Es an der ip fest zu machen ohne die Nutzung von Mobilgeräten strikt zu untersagen ist... dämlich ;) freundlich formuliert.

Alle Mobilgeräte an einer Basisstation teilen sich eine IP, etliche Dörfer teilen sich eine IP.

Ich habe vor einiger zeit begonnen für Bannerklicken mein Mobilgerät zu benutzen ohne von diesem System zu wissen.
Also schreibt doch wenigstens rein das man nicht mit Mobilgeräten Bannerklicken soll.

So ich bin immer noch in rage, so eine alte Technik noch vorzufinden in einer zeit wo sie schädlicher nicht sein kann.
Ich finde eine weg herum, aber es wurmt mich.....

PS: keine lust mein konto für diesen untergehenden tred noch mal zu autorisieren

greets

Kodi

PeGu
28.05.2014, 18:15
PS: keine lust mein konto für diesen untergehenden tred noch mal zu autorisieren

prima, es hat auch keiner lust, sich mit dieser xten aufwärmung nochmal zu beschäftigen. dann können wir ja dichtmachen, oder?

regfil
28.05.2014, 18:17
greets and so on ....

Kodiax
28.05.2014, 18:37
Bau ne dicke rote Warnung für mobilgeräteuser ein und mach den tread zu =)
dann ist alles gut den eben diese vermisse ich.

entschuldigt wenn ich etwas schroff klinge. Aber das banner klicken war für mich wie der gang mit dem hund. Eine alltägliche beschäftigung, die immer wieder lustige Werbeseiten offenbatrt hat.
Außerdem halte ich es für sinnbefreit mobilgeräte aus zu schließen, zumindest in zeiten wo die ausrichtung auf mobil immer mehr zu spüren ist.

MCMUPPET
28.05.2014, 20:32
Dann mache ich hier mal zu.

Btw.: wie im Forum in unzähligen Beiträgen nachzulesen ist: die IP ist nur ein Kriterium von vielen und es werden keine Mobilgeräte ausgeschlossen.

MfG
MCMUPPET