PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter "Meine Aufnahmen" funktioniert nicht



Miam
28.05.2014, 15:17
Hallo Leute,
ich habe momentan das Problem, dass ich nicht regelmäßig ins Internet kann um meine Aufnahmen zu laden. Nur am Handy und da ist die Geschwindigkeit ja nicht ganz so super.

Nun lade ich deshalb bei Gelgenheit immer alles runter, was ich laden kann, wenn die Files nicht auf OTR liegen halt von einem Mirror.
Nur leider finde ich seit einiger Zeit keine die Liste meiner Aufnahmen nicht mehr, die bereits vom OTR Server verschwunden sind, ich weiß also mittlerweile gar nicht mehr, ob ich eine Sendung dekodieren kann, bevor ich sie lade.
Unter Suche->Weitere Filter->MeineProgrammierungen/Aufnahmen wird nichts gefunden, Meine Aufnahmen->Beendete Aufnahmen liefert auch keine älteren, egal welchen Zeitraum ich einstelle.
Ich habe bereits mehrere Browser und Geräte probiert, nichts hat mir geholfen.

Hat jemand eine Idee, wo ich gucken kann, oder gibts diese Funktion für Beginner einfach nicht mehr?

PS: Ich denke mal, dass es an der neuen Weboberfläche liegt, früher konnte ich mir selbst 4 Jahre alte Aufnahmen auflisten lassen,. deshalb poste ich mal hier.

OTR.DG
28.05.2014, 15:22
früher konnte ich mir selbst 4 Jahre alte Aufnahmen auflisten lassen

Kannst du immernoch.

Weitere Filter -> Quelle -> Archiv.

Miam
28.05.2014, 16:35
Hm... scheint wirklich so zu sein:


Noch mehr Filter gibt es nur mit dem Premiumstatus.

Einstellbar sind:
- Archivierte Aufnahmen zurück bis 2005
- Datumsbereich (z.B. 02.05. bis 14.09.)
- Uhrzeitbereich (z.B. 12:00 bis 16:00)
- Tageszeitbereich (z.B. morgens, abends usw.)
- Format (z.B. AVI, HQ werbefrei, HD usw.)
- Dauer (z.B. 10 bis 30 Minuten usw.)
- Status (z.B. rutnergeladen, dekodiert, nicht dekodiert usw.)
- Wiederholungen
- FSK
- Beliebtheit
- Schauspieler
- Regisseure

Zeddy
28.05.2014, 20:53
ja das sieht wohl so aus als wenn du das musst. aber die eigenen aufnahmen müsstest du doch noch sehen können, nur nicht, wenn diese zu lange her sind