PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datenkeller.at - Downloads wegen falschem Link nicht möglich



hisgunny
26.05.2014, 20:56
Aktuell habe ich das Problem, dass ich vom Mirror datenkeller.at nicht mehr downloaden kann. Nach Aussuchen der Datei und des Mirrors auf de OTR-Seite und dem Durchlauf der einzelnen Fenster und dem quasi letzten Klicken zum Download auf otr.datenkeller.at erscheint ein neues Fenster mit der Inschrift:

Diesen Link gibt es nicht!
Gehe auf otr.datenkeller.at und hol dir den richtigen Link


Ist das nur ein temporäres Problem oder habe nur ich das?

worfroz
26.05.2014, 21:04
Was sagt denn der sicherlich von dir schon angeschriebene Mirrorbetreiber? ;)

Marple
27.05.2014, 07:16
Diese Fehlermeldung gibt es nur ganz vereinzelt mal bei Dateien und die restlichen Dateien können problemlos geladen werden. Gestern hatte ich bei mehr als 20 Dateien auch bei einer davon diese Meldung und konnte die Datei nicht laden.

Eine ausführliche Fehlermeldung von mir an Niko ging gestern nachmittag raus. Antwort noch ausstehend.

Solche Fehlermeldungen, wenn mal ein Link nicht funktioniert und ähnliches gehören im übrigen an den Mirrorbetreiber. Der Datenkeller hat ein ganz tolles Supportformular dafür. :)

Gruß Marple

hisgunny
27.05.2014, 08:29
Schande über mich, dass ich nicht daran dachte, direkt mit dem Mirrorbetreiber in Kontakt zu treten und danke für die Informationen.

Aktuell ist es auch nicht wieder vorgekommen.

niko86
29.05.2014, 18:58
wir Marple schon sagte, es war ein Server davon betroffen, für 9 Stunden, alle anderen Dateien ließen sich problemlos runterladen.

Solche Sachen bitte immer direkt per Mail oder Supportformular schreiben, das sehe ich dann sofort, hier im Forum bin ich nur alle paar Tage mal online.

Danke