PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Erweiterte Suche funktioniert nicht



MCMUPPET
23.05.2014, 21:45
Da möchte endlich mal ein User die Suchfunktion benutzen und dann passiert so etwas... *Spaß

Bestätigt und weitergeleitet. Vielen Danke für die Meldung.

MfG
MCMUPPET

LukasKlug2
23.05.2014, 22:25
Danke :)




Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Also hier noch irgendwas .x.x.x.x.x.x...

frido
24.05.2014, 17:05
Wenn ich auf die erweiterte Suche klicke kommt die Meldung :

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.otrforum.com stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

Bloodrayne
24.05.2014, 18:55
Moin frido

Das ist ein Problem mit deiner Systemkonfiguration und liegt nicht an OTR.

Bloodrayne

hfrmobile
03.06.2014, 20:08
Moin frido

Das ist ein Problem mit deiner Systemkonfiguration und liegt nicht an OTR.

Bloodrayne

Glaube ich weniger.

Liegt aber, dieses Mal, nicht an Firefox 29. Geht mit IE11 auch nicht:

This page can’t be displayed

•Make sure the web address http://www.otrforum.com is correct.
•Look for the page with your search engine.
•Refresh the page in a few minutes.

Bloodrayne
04.06.2014, 00:18
Moin

Glaube ich weniger.
Was ein Glück, das mir deine religiöse Einstellung egal ist. ;-)


Liegt aber, dieses Mal, nicht an Firefox 29. Geht mit IE11 auch nicht:
Ich sprach nicht vom Browser, sondern von der Systemkonfiguration. Das kann auch eine andere Komponente sein.

Der Webserver des OTR-Forums liefert eine einfache Fehlermeldung (siehe #1) aus und keine vollständige Webseite.
Eure Fehlermeldung (frido, hfrmobile) stammt aber nicht von OTR.
Die Ursache ist die kaputte Webseite, die der Webserver ausliefert. Die Fehlermeldung selber, stammt aber von eurem System.

Bloodrayne

hfrmobile
04.06.2014, 05:40
Irgendwie widersprichst du dich selber:

Die Ursache ist die kaputte Webseite, die der Webserver ausliefert. Die Fehlermeldung selber, stammt aber von eurem System.

Die Fehlermeldung ist eine PHP-Fehlemeldung und kommt vom Server ...

z.B.:
http://www.vbulletin.com/forum/forum/vbulletin-4/vbulletin-4-questions-problems-and-troubleshooting/4000233-warning-declaration-of-vbforum_item_socialgroupmessage

vBulletin has always suppressed php warnings by default, right up until 4.2.2. Most other software works exactly the same way. Php warnings should not really be displayed on a production server at all, so you may want to ask your host about that.. You need to understand what a php warning is. It simply means that that piece of code is, or will soon be, deprecated in php and may not work at all in a future version of php. It does NOT mean it won't work now. However, displaying the warnings themselves can break functionality in a php application such as vBulletin.

Bloodrayne
04.06.2014, 10:47
Moin

Du willst mich nicht verstehen, oder?

Die FM aus #1 ist eine PHP-Fehlermeldung.
Die FM von der frido in #4 und Du in #6 sprichst ist eine FM von eurem System.

Bloodrayne

LukasKlug2
04.06.2014, 16:05
Jetzt ging's bei mir auch! Ich hatte aber vorher keine aufeinanderfolgenden Suchen gehabt. Jedenfalls keine expliziten - evtl. aber ist das sich anzeigen lassen aller erneuerten Themen auch eine Suche? Nach der man nichts mehr suchen kann - ausser man wisse um diesen Trick :wasntme:

predalien
04.06.2014, 16:12
evtl. aber ist das sich anzeigen lassen aller erneuerten Themen auch eine Suche?Korrekt! :p

mira
30.06.2014, 14:33
Da ich mich mal wieder unbeliebt gemacht habe und zu diesem Thema einen neuen Threat erstellt habe (hab diesen hier nicht gesehen...) hier auch nochmal:
Das problem besteht immer noch. Besteht kein Interesse das ganze zu beheben?! Das ganze scheint ja aufgrund dieses Threads nicht erst seit gestern so zu sein.

lg

hfrmobile
30.06.2014, 19:09
Da ich mich mal wieder unbeliebt gemacht habe und zu diesem Thema einen neuen Threat erstellt habe (hab diesen hier nicht gesehen...) hier auch nochmal:
Das problem besteht immer noch. Besteht kein Interesse das ganze zu beheben?! Das ganze scheint ja aufgrund dieses Threads nicht erst seit gestern so zu sein.

lg

Befürchte, dass es nicht so wichtig ist bzw. sucht man bei OTR den Fehler eventuell immer noch am Client *fg* ...

Zur Sicherheit noch mal:
Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupMessage::getLoadQuery() should be compatible with vB_Model::getLoadQuery($required_query = '', $force_rebuild = false) in ..../packages/vbforum/item/socialgroupmessage.php on line 261

Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupDiscussion::getLoadQuery() should be compatible with vB_Model::getLoadQuery($required_query = '', $force_rebuild = false) in ..../packages/vbforum/item/socialgroupdiscussion.php on line 337

0856
05.07.2014, 18:04
Das ist ja ein Schildbürgerstreich!

Ankündigung: Vor dem Posten lesen! (http://www.otrforum.com/announcement.php?f=87&a=15)

Unbedingt vorher die Suchfunktion verwenden! Über 90% aller Probleme wurden schon mal gepostet.

Und so ist das OTR Support Team damit beschäftigt, Doppelposts zu bearbeiten!

MCMUPPET
05.07.2014, 19:25
Das ist ja ein Schildbürgerstreich!Stimmt, denn die Suchfunktion hat seit dem 28.10.10 Probleme... Deiner Meinung nach.
Und so ist das OTR Support Team damit beschäftigt, Doppelposts zu bearbeiten!Damit hast Du recht. Die Suchfunktion macht Probleme und deswegen braucht man auch nicht mehr manuell zu schauen, ob es einen passenden Thread gibt oder nicht. Google & Co. ist da wohl auch zu exotisch.

MfG
MCMUPPET