PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Erscheinungsbild



malemik
23.05.2014, 06:32
Hallo
Leider habe ich jetzt 30 Minuten im Forum ohne Erfolg gesucht, wo ich dieses Thema eröffnen kann.
Bin in einigen Foren, habe aber noch nie solch eine undurchschaubare Struktur erlebt.
Nun zum Thema Auch heute kann ich im angemeldeten OTR nicht vernünftig arbeiten.
Es werden immer nur Teile angezeigt. Bis gestern war noch alles ok und heute Früh um 6:00 auch.
Jetzt ist ein arbeiten mit OTR nicht mehr möglich. Wer weiß Rat

Zeddy
23.05.2014, 06:39
verwende mal einen anderen browser. auf einem windows rechner mit firefox habe ich keine probleme. hab grade linux mit firefox probiert un da sah es ungefähr so aus wie von dir beschrieben. jetzt hab ich einen anderen browser genommen und es funktioniert wieder, aber einen grund seh ich dafür auch nicht

edit: inzwischen gehts aber auch wieder mitm ff auf linux

tifeti
23.05.2014, 06:42
Dem kann ich nur zustimme, sieht seltsam aus
Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen aber das will irgendwie nicht bei mir funktionieren

malemik
23.05.2014, 06:49
Hallo
Es ging mit FF nicht und mit dem IE11 Jetzt geht plötzlich alles wieder.
Es ist schon hart was hier mit den Kunden gemacht wird. Alles teuerer, immer weniger Banner immer schlechtere Erreichbarkeit.
Dann wollte ich gerade was downloaden es kam der Hinweis Ohne Kosten nur 500kb/s 1mb/s =2Punkte höher =4Punkte
Jetzt muß man also für vernünftige Geschwindigkeit extra zahlen. Wo soll das noch Enden??

Mediv
23.05.2014, 06:58
Das Erscheinungsbild war durch den Hardwaredefekt kurzzeitig kaputt. Sollte aber wieder funktionieren. Wenn es in bestimmten Browsern komisch aussieht solltet ihr den Cache einmal löschen. Dann sollte ist wieder normal aussehen.

menue
23.05.2014, 07:37
Hallo
Es ging mit FF nicht und mit dem IE11 Jetzt geht plötzlich alles wieder.
Es ist schon hart was hier mit den Kunden gemacht wird. Alles teuerer, immer weniger Banner immer schlechtere Erreichbarkeit.
Dann wollte ich gerade was downloaden es kam der Hinweis Ohne Kosten nur 500kb/s 1mb/s =2Punkte höher =4Punkte
Jetzt muß man also für vernünftige Geschwindigkeit extra zahlen. Wo soll das noch Enden??

Hardwaredefekte kommen nun mal vor, da nützt es dann auch nicht, sich darüber aufzuregen. Es ist zwar ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie erwartet, aber so etwas kommt in anderen Bereichen auch vor.

MCMUPPET
23.05.2014, 08:51
Es dürfte wieder alles wie gewohnt sein.

MfG
MCMUPPET

malemik
23.05.2014, 09:34
Hardwaredefekte kommen nun mal vor, da nützt es dann auch nicht, sich darüber aufzuregen. Es ist zwar ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie erwartet, aber so etwas kommt in anderen Bereichen auch vor.
Das war wirklich das Wort zum Sonntag.
Wenn es immer ein Hardwaredefekt ist, wenn es Probleme gibt, dann hat OTR mehrmals die Woche einen Hardwaredefekt.
Vor allem, wenn noch am Abend vorher verkündet wird, dass jetzt alles wieder in Ordnung sei.
Es führt kein Weg daran vorbei, OTR wird immer teuerer, dafür werden die Leistungen immer schlechter.
Grundsätzlich ist OTR eine ganz feine Sache, nur langsam fängt es an zu nerven und macht keinen Spass mehr

Zeddy
23.05.2014, 09:42
so ein blödsinn, heute ist freitag! wenn du mit otr nicht zufrieden bist geh doch zur konkurrenz. ach, die ist dir zu teuer? und die hat die zuwenig leistung? dann mecker nich über otr, denn hier sind genau diese punkte um einiges besser. und auch bei der konkurrenz, kann es wie bei jeder anderen internetpräsenz ab und zu zu fehlern, defekten und ähnlichem kommen, also ist dieser punkt auch irrelevant

MCMUPPET
23.05.2014, 09:52
Da sich das Problem mittlerweile erledigt hat ~closed~

MfG
MCMUPPET