PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download bricht immer bei 90% Übertragung ab



Stubenkastl
19.05.2014, 05:39
In letzter Zeit ist dies schon der Normalfall. Der Download laeuft bis 80,90 Prozent und stoppt dann. Einen anderen Download kann ich nicht starten, weil dieser Download es verhindert. Will man so die Downloads verringern?

Nachtrag: mittlerweile starten die Downloads nicht mal mehr ... selbst wenn man eine lange Warteschleife durchlaufen hat und dann den Link erhaelt. Ansonsten, ich bin ein User der bezahlt und nicht einer der OTR gratis nutzt.

pmanfred
19.05.2014, 06:11
Hallo Stubenkastl,
dies muss an Dir oder Deinem DLM liegen. Die Downloads laufen hintereinander mit Warteschleife zu 100 % durch. Nicht immer gleich alles auf OTR schieben.;)
Gruß Manfredo

Mediv
19.05.2014, 06:41
Funktioniert der Download direkt über den Browser also ohne FDM?

Guest296
19.05.2014, 08:12
Es könnte ein Update der Securitysoftware Probleme bereiten.In ungünstigen Fällen,werden nämlich andere Standarteinstellungen gesetzt.Oder aber irgendein Hilfsdienst,der den DL bewerkstelligt hat einen Badlisteintrag bekommen.In so einem Szenario müsste das wieder erlaubt werden.

Stubenkastl
19.05.2014, 13:59
Danke fuer den Hinweis - werde ich kuenftig machen, wobei dieser Loesungsvorschlag von MCMUPPET ja nur eine Annaeherung ist und sein kann - sonst haette man ja den Text im Titel. Man kann gegen OTR sagen was man will, aber der Kundenservice war und ist immer einzigartig.