PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierproblem: E-Mail vergessen



sweetlittlepb
11.05.2014, 19:48
Hallo Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit mal den Film Dampfnudelblues runtergeladen, den ich seither als otrkey-Datei auf meinem Rechner hatte.
Hab dann aus verschiedenen Gründen nicht decodiert und wollte den heute ansehen und daher zuvor decodieren.
Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiß, mit welcher E-Mail-Adresse ich aktiv war bei OTR. (evtl. gar eine bei meinem alten Anbieter, auf die ich keinen Zugriff mehr habe)

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, herauszufinden mit welcher E-Mail-Adresse man sich angemeldet hatte und somit die Datei aufgenommen hat?
Das Passwort hab ich dann problemlos, aber es funktioniert einfach nicht bisher und ich komm einfach nicht drauf, mit welcher Addy das geschehen sein könnte und wollte daher einfach diese Fehlerquelle mal ausschließen.

Was kann man da tun?

MCMUPPET
11.05.2014, 19:57
Vielleicht:

PW-vergessen-Funktion nutzen und alle E-Mails der Reihe nach eintragen (bis positive Rückmeldung)

oder

Anmeldemail archiviert?

oder war im Account ein Nickname hinterlegt?

MfG
MCMUPPET

sweetlittlepb
11.05.2014, 21:53
Ich habe meine 3 möglichen Mailaddys versucht und es tut nicht.
Also kann man über die otrkey-Datei nicht die verknüpfte Mailadresse herausbekommen? Ich meine, die muss ja irgendwie geschlüsselt sein.
Ich hatte keinen Nickname.

Zeddy
11.05.2014, 21:57
jeder kann von allen möglichen mirrors otrkey-dateien herunterladen. zum entschlüsseln werden beim decoder die login-daten von otr benötigt, ansonsten hat keine otrkey-datei was mit deinen daten zu tun

predalien
12.05.2014, 09:17
Hast du vielleicht noch eine alte OTR-Torrent-Datei rumliegen? Früher befand sich doch noch die User-ID in der Trackeradresse, wenn ich mich recht erinnere.