PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Serien.de - LinkSammler für Serien



agentlol
11.05.2014, 23:24
Das ist sehr interessant ... wahrscheinlich scheint die Serie so unbeliebt zu sein, dass sich nur wenige dafür interessieren und deshalb die Aufnahmen nicht aufgehoben werden!
...joa mal schauen wie ich das Problem löse

ja es wird alles über selbst geschriebene Skripte ermittelt... ich muss noch mal nen Skript bauen was bei otrkeyfinder nachprüft ob da überhaut was da ist.

Der Witz ist, wenn irgendein Mirror die Aufnahmen aufhebt, funktioniert das System gut (siehe Game of Thrones S1E01)

Mediv
12.05.2014, 07:48
Die Idee finde ich sehr gut.
Es scheint allerdings noch nicht alles zu funktionieren:
Zum Beispiel How I Met Your Mother: Im Moment läuft wöchentlich Staffel 9 auf Pro7 und orf1. Außerdem läuft auf ORF1 gerade jeden Tag die 5. STaffel. Es werden aber keine Links zu Sendungen gefunden. Falls das OTR EPG für diese Serie zu schlecht ist (keine Serientitel o.Ä.) könntest du versuchen die fernsehserien.de zu verwenden. So findet soweit ich das weis auch cutana zu einem Sendungstitel die Staffel- und Epsidennummer und den Titel heraus.

predalien
12.05.2014, 08:40
Das ist sehr interessant ... wahrscheinlich scheint die Serie so unbeliebt zu sein, dass sich nur wenige dafür interessieren und deshalb die Aufnahmen nicht aufgehoben werden!Wenn die Serie so unbeliebt wäre, würde es keine 9 Staffeln geben. ;)
Das Problem ist eher der Schweizer Sender 4+, der von OTR anscheinend gar nicht aufgenommen wird. Die Folge lief auch bei RTL vor einem und vor 'nem halben Jahr und beide Aufnahmen sind noch bei otrkeyfinder zu finden.

Mediv
13.05.2014, 06:55
WOOOW... Danke für den Hinweis!!! LOL ich hatte den Cronjob ausversehen deaktviert und vergessen Ihn wieder an zu machen da hat er einfach die letzten 10 Tage keine EPG Daten geupdatet^^ ist jetzt wieder an und nachgeladen ^^

Ja jetzt sieht das Ganze schon sehr viel besser aus. Bisher werden aber nur deutsche Folgen gefunden oder?
Auf jeden fall ein sehr schönes und tolles Projekt werd ich auf jeden Fall verwenden.

Mediv
16.05.2014, 16:53
Ich hab noch eine kleinigkeit entdeckt:
Bei HIMYM Staffel 5 Episode 19 hat sich ein falscher Link eingeschlichen ORF 17:55 verlinkt auf eine falsche Sendung.

Dann habe ich noch einen Vorschlag, der das Benutzen für mich einfacher machen würde:
Kannst du den Sendungsnamen auch anzeigen? Neben dem Link zu OTR gäbe es noch Platz. Dann könnte ich direkt beim Mirror meiner Wahl nach der Datei suchen und muss nicht über den otrkeyfinder gehen.

Mediv
17.05.2014, 12:33
Ich habe gerade festgestellt, dass der Link ins Impressumnur von der Hauptseite funktioniert. Von den Serienseiten ist er falsch.

agentlol
17.05.2014, 19:11
hab bei den Links die Darstellung geändert gehabt, geht jetzt wieder^^
Danke für den Hinweis!

Mediv
22.05.2014, 14:49
Ich habe noch eine Frage zu der Vorschlag einreichen Funktion: Was ist eine RSS_ID?

Dass der Dateiname jetzt angezeigt wird ist sehr gut.

ovicula
29.05.2014, 15:19
aber nur 2014, wenn ich das richtig sehe

agentlol
30.05.2014, 12:25
aber nur 2014, wenn ich das richtig sehe
Ja, ganau das ist das Problem, ich hole mir ja genau dort schon die Daten, aber ich hab das erst zu spät festgestellt, und konnte sie mir nur bis mitte August letzen Jahren sichern^^ (der Zeitraum der konstant verfügbar ist, ist ungefähr für 3-3,5 Monate)

Kosch
30.08.2014, 01:26
Sehr schönes Projekt, werde ich die Tage auch mal nutzen um einige Serienzu vervollständigen.

Könntest du noch eine Rückwärtssuche einbauen, sprich wenn man nach z.B. Two_and_a_Half_Men_14.08.26_20-15_pro7_25_TVOON_DE.mpg.HQ.avi sucht, bekommt man Staffel/Episode angezeigt.

Brandjoker
14.09.2014, 01:49
Wird es auch einen Webservice geben ?

agentlol
02.10.2014, 09:28
Wird es auch einen Webservice geben ?
Erst mal nicht...

Kosch
20.10.2014, 13:46
...
So es ist nun soweit:
http://otr-serien.de/otrkeysearch.php
Das sieht zwar noch nicht ganz so schön aus, aber solle helfen
...


Ach Quatsch, erfüllt voll und ganz die Funktion, gute Arbeit!

Würdest du die Suche noch per URL verfügbar machen?

agentlol
05.11.2014, 22:52
Ich möchte ungern diese Option frei verfügbar schalten.
Es ist schließlich eine Idee die meine Webseite zur Verfügung stellt!

Kosch
05.11.2014, 23:53
Ich möchte ungern diese Option frei verfügbar schalten.
Es ist schließlich eine Idee die meine Webseite zur Verfügung stellt!

Schade eigentlich, man hätte dann ähnlich wie otrkeyfinder.com per script abfragen können.

clel
03.01.2015, 17:54
Ok, danke jedenfalls für die Antwort. Bei den englischsprachigen Sendern hab ich mir das schon gedacht.

Ich weiß ja nicht, wie dein Skript funktioniert, aber um zu prüfen, in was für Qualitäten eine Datei verfügbar ist, müsste die otrkeyfinder Seite eigentlich auch nur einmal pro Datei aufgerufen werden und geschaut werden, welche Qualitäten angezeigt werden. Von daher nicht unbedingt drei mal soviel an Menge. Nur wenn man jede Quali einzeln auf Verfügbarkeit prüfen würde, wäre das so.

clel
04.01.2015, 10:35
Ich weiß, welche Sender -meistens- mit welcher Qualität aufgezeichnet werden, aber es wäre echt super, wenn man schon vorher wüsste, was verfügbar ist.

Wie sieht dein Script denn dann aus, bzw. wie prüft es die Verfügbarkeit? Da otrkeyfinder keine API hat (soweit ich weiß) gehe ich davon aus, dass es pro Datei die Seite aufruft und nachschaut, ob die Datei noch verfügbar ist, oder irre ich mich? Wenn das so läuft, wie ich vermute, dann müsste man einfach nur schauen, welche Qualitäten da zur Verfügung stehen. Ein erneuter Aufruf der Seite (das, was erfahrungsgemäß deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als das parsen) braucht dabei nicht zu erfolgen.

predalien
04.01.2015, 14:48
Die RSS-Feeds sind auch fast komplett fertig! Dafür werde ich die Tage noch einige freiwillige Unterstützer brauchen um das richtig zu etablieren!! Die Torrent User können sich freuen!Wenn du soweit bist, solltest du einen eigenen Thread mit der Suche nach Testern aufmachen. Es hat zwar etwas mit deiner Webseite bzw. diesem Thread hier zu tun, allerdings schauen hier vielleicht nicht alle Torrent Nutzer rein.

P.S.: Ich hoffe die Mods sehen das ähnlich. ;)

betonme
30.01.2015, 07:51
Großes Lob. Ist echt gelungen deine Seite. Für die gleiche Problematik habe ich mir mal ein UserScript zusammengestellt: http://bit.ly/162ZB7K

MrR
10.05.2015, 11:10
Geniales Projekt, sehr gute Arbeit!

mchawk
22.05.2015, 16:54
Vielen Dank für die Aufnahme von Columbo.

Für Fans der Serie: Zur Zeit sind alle Staffeln mit allen Folgen in HQ-Qualität verfügbar. Einige sogar in HD.

breorg
15.08.2015, 08:08
Was jetzt der MEGA MEGA Hit wäre. Wenn es möglich wäre ganze Staffeln mit weniger Klicks zu downloaden.

z.B. nehmen wir an ich bekomme von einer Folge 4 Sendezeiten. Dann kann ich auf der Seite noch nicht erkennen welche Folge ist in HQ vorhanden und welche hat auch eine Cutlist.

Im Prinzip interessierte mich der Sendetermin nicht.. sondern die Antwort: Episode X - liegt in Qualität Y mit Cutlist 5Sterne vor und dann kommen erst die Mirrors. Wäre eine andere Art zu sortieren und verkürzt meine Recherchezeit.