PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Wiki, bearbeiten, eintragen



Mister E
11.05.2014, 03:14
Danke.
Und wer von den Admin's ist da zuständig??

worfroz
11.05.2014, 10:01
Und wer von den Admin's ist da zuständig??

Wer das aktuell macht, weiß ich nicht. Nachfrage läuft.

Mister E
11.05.2014, 11:10
Wer das aktuell macht, weiß ich nicht. Nachfrage läuft.

Danke, ich warte....
....auch bis das Thema überholt ist.

Raus
11.05.2014, 16:57
Nur mal so: Diese Seite wurde zuletzt am 18. Juli 2012 um 16:39 Uhr geändert.:thinking:

Mister E
12.05.2014, 01:37
Nur mal so: Diese Seite wurde zuletzt am 18. Juli 2012 um 16:39 Uhr geändert.:thinking:
Dann wird es Zeit das eine Aktualisierung vorgenommen wird.

Am bestehenden will ich nichts ändern, ich möchte eine Anleitung oder Tutorial einfügen. Ob ich das auch hin bekomme ist eine andere Frage.

SGE
12.05.2014, 15:39
Prinzipiell gute Idee.
Aber ein kleiner Fehler ist mir schon aufgefallen. So werden zu House of Cards Season 2 komischerweise für einzelne Folgen falsche Downloadlinks angezeigt. Die Staffel leif noch nirgends auf Deutsch, da dürften also ga keine Links sein. Die da zB. für Episode 7 angezeigt werden sind aus Staffel 1.

PeGu
12.05.2014, 16:13
Wenn Tatanael Recht hat, verschiebe ich gerne. Brauch nur ein kurzes OK von SGE, bevor ich was aus einem falschen Thread in den andern falschen Thread verschiebe. ;)

worfroz
14.05.2014, 15:40
@Mister E: OTR.TH hat dich als Wiki-User eingerichtet, weitere Info siehe PN.

SGE
15.05.2014, 21:20
Wenn Tatanael Recht hat, verschiebe ich gerne. Brauch nur ein kurzes OK von SGE, bevor ich was aus einem falschen Thread in den andern falschen Thread verschiebe. ;)

Natürlich. Kommt davon wenn man mehrere Tabs offen hat und dann im Falschen die Antwort schreibt ohne nochmal genau zu checken.
Sorry ;-)

Mister E
16.05.2014, 02:41
@worfroz
Habe gestern meinen Beitrag eingefügt. Leider sind wenig Möglichkeiten zum Formatieren gegeben. Wollte auch Bilder einfügen, die sich zwar hoch laden ließen, aber nicht angezeigt wurden.
Als dann alles fertig war und ich ein letztes Mal kontrolliert hab, hab ich irgendwie den falschen Knopf erwischt und alles war weg. Jetzt darf ich alles noch einmal von vorne machen.
ABER: Sind da noch irgend welche versteckten Formatierungsmöglichkeiten? Wie können hoch geladene Bilder angezeigt werden? Können Eingabebefehle so formatiert werden,
dass sie sich vom normalen Text abheben, wäre übersichtlicher?
Besteht die Möglichkeit, dass eingegebene zwischen zu speichern, damit die fertigen Passagen vor dem endgültigen Speichern nicht verloren gehen?

Danke und Hand