PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmengen unprogrammierter Aufnahmen



Sabane
08.05.2014, 09:18
Hallo Forum,

ich habe schon seit Jahren ein hier wohl bekanntest Problem, das immer schlimmer wird: Unmengen von nicht programmierten Aufnahmen. Teilweise sammeln sich bis zu 30 Aufnahmen über Nacht, auch wenn ich nur eine einzige oder so programmiert habe. Habe schon alle Wishlisten gelöscht, weil ich vermutet habe dass es daran liegt. Hat keine Abhilfe geschaffen.
Jetzt hab ich grad mal ein bisschen Zeit hier rumzusuchen, habe auch über das „Rote Rosen“ Phänomen gelesen, aber die letzten Einträge in von 2008. Gibt’s denn inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Das macht langsam keinen Spaß mehr.

Sabane

OTR.DG
08.05.2014, 09:25
Seit Jahren löschst du jede Nacht 30 Seiten mit Sendungen? :-|

Lass die morgen mal alle stehen, damit wir sehen was das ist ;) Jetzt hast du nämlich nur ein paar in der Aufnahmeliste.

Sabane
08.05.2014, 09:59
Nee, ich starte das Downloadprogramm nicht jede Nacht. Ist doch unheimlich, was mein Computer nachts so treibt...;)
Momentan bin ich im Beginnerstatus und habe auch nichts programmiert, lasse den Manager aber heute nacht mal laufen.